Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Slytherin Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Slytherin Tisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyMo Dez 31 2007, 16:19

"Nein nein, alles falsch, aber stell dir vor, ich und dein Bruder waren am Waldrand, und wir kehrten zur wiese zurück, dein Bruder sprang voran und als ich zu ihm kam, da flirtete er gerade mit einer Gryffindor! Nagut, ich meine sie ist Reinblut, vondaher kann man nichts sagen, aber stell dir vor, so und dann bin ich gegangen und als ich mich wieder umblickte sah ich wie Bella ziemlich wütent nehme ich an, versuchte wieder deinen Bruder von dieser Gryff auszuspannen..." meinte er grinsend...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyMo Dez 31 2007, 16:22

"Gryffindor.", wiederholte Ryan angeekelt.
"Wie kann man mit diesen Tieren überhaupt reden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyMo Dez 31 2007, 16:26

Auf Laurens Gesicht huschte ein Grinsen, das schon lang nicht mehr da war. Es war eine Mischung aus Überaschung und Schadenfreude.
"Thom, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.", sagte sie in sehr sanftem Ton.
"Mein Brüderchen glaubt also, dass er mich Kontrollieren kann aber so einfach davon kommt..."

out: lool, jetzt gibts rache ^__^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyMo Dez 31 2007, 16:29

out: Sry Tom, aber die alte Klatschtante drückte durch LOL
in: "Hmm als wenn man eine Wäscheklammer auf der Nase hat, dann kann man ohne weiteres mit ihnen Sprechen..." meinte er sarkastisch zu Rian und grinste Lauren an....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyMo Dez 31 2007, 16:35

out: Ryan mit y ^___ ^

in:
Lauren lachte.
"Natürlich, aber ich brauche die immer, wenn ich mit ihm reden muss, vor alle wenn er den Macho raushängen lassen muss. Vielleicht sollte ich Bella auf ihn ansetzen. Da hätte ich wenigestens die Kontrolle, aber mit der kleinen Gryffindor könnte ich ihn wenigstens aufziehen, Bella ist viel zu gut für ihn!", meinte sie nachdenklich.
"Hast du sie wenigstens gestört?", fragte sie Thom.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyMo Dez 31 2007, 16:38

"Hmm nur kurzzeitig... dann bin ich schon wieder abgehauen... aber ich kann die sagen, diese Bella war so was von Eifersüchtig, das sah man ihr an..." grinste Thom und setzte sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyMo Dez 31 2007, 16:39

Lauren nickte. Sie wusste ja schon länger, dass Bella scharf auf ihren Bruder war. Immerhin fiel es ihr sichtlicht schwer, das zu verheimlichen.
"Hm...Bella mal beiseite, weißt du wer diese Gryffindor war?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyMo Dez 31 2007, 16:42

"Sie sit im gleichen Jahrgang... ähhmmm irgendwie hiess sie zum Nachnahmen glaub Hollywell nein Halliwell glaub..." vermutete er und sah sich in der leeren Halle um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 17:05

Lauren zog eine Augenbraue hoch.
"Interessant... ich fürchte, ich muss ihr sagen, sie soll die Finger von ihm lassen, weil ich...", sie grinste, "auf ihn aufpassen muss."
Ihr blickte wechselte von Ryan zu Thom.
"Wieso hast du sie eigentlich nicht gestört? Immerhin hättest du allen Grund gehabt...!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 17:23

"Weil..", ermachte eine Kunstpause, "Nicht immer nur an mich denke und anderen Leuten auch ein bisschen Glück gönne..." er grisnte sie an. Es war ncith böse gemeint, er hoffte, dass sie das verstünde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 17:31

Lauren verschrenkte die Arme.
"Nicht nur an dich denken hm?", fragte sie mit einem misstrauischen Blick.
"Wers glaubt wird seelig!", sagte sie darauf.
"Thom, sag doch gleich, dass du... eifersüchtig bist, aber in ihr nur verlorene Liebe findest?"
Sie grinste gespielt. Wie er wohl darauf reagieren würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 17:38

Thom klappte den Kinnladen runter und er musste ihn wieder mit der Hand nach oben schieben xD
"Also!", fing er an,"Wenn ich eifersüchtig wäre würde ich mich jedenfalls nicht so Aufführen wie deine beste freundin und würde weiterhin zivilisiert bleiben und nein, ich bin weder Eifersüchtig noch finde ich an ihr verlorene Liebe, sonst würde ich ja ganz Hogwarts einreden, waas für ein scheusal er ist, sodass niemand mehr mit ihm gehen will, wie manch anderer in diesem Raum!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 17:46

Sowas in der Art hatte Lauren erwartet.
"Ach komm, gib doch zu, dass du ein wenig eifersüchtig bist. Aber ich wette, du bekommst auch mal ein Mädchen... Bella ist doch nett oder?"
Lauren grinste ihm aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 17:51

Thom sah sie mit einem "Abfälligen-besserwisser-undklügersein-blick" an und erwiderte: "Ich brauch nichts zugeben was ich nicht bin...^"

edit by eve: soll ich den andren löschen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 17:54

"Ich will dir ja nur helfen.", meinte Lauren etwas beleidigt.
"Du kannst mir nicht sagen, dass dich noch kein Mädchen hier an der Schule schwach gemacht hat."
Sie beugte sich etwas vor und sah ihm direkt ins Gesicht mit einem kleinen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 17:57

out:@Eva: ja bitte^^
in: "Danke, aber ich halte Selbsthilfe imemrnoch für die beste Hilfe..." und als sie sich nach vorne Beugte sah e sie nur etwas kariert an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 18:04

"Du bist so unglaublich stur Roocwood!", seufzte Lauren kopfschüttelnd.
"Wie auch immer.", Lauren lehnte sich wieder zurück, "Falls du dich umentscheidest, du weißt ja, wo ich bin." xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 18:07

"Ja, ich weiss, dass ich stur bin..." meinte er. Hääää? was meint die denn damit??? fragte er sich innerlich mit dem Umentscheiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 18:13

out: damit meinte ich, dass Thom Laurens Hilfe ja immer noch annehmen kann und sie leicht finden kann, da sie im selben Haus sind -_-

Lauren blickte aus dem Fenster.
"Ryan schläfst du?", fragte sie als sie seinen etwas abwesenden Blick sah.
"Mir ist langweilig. Da Thom ja so stur ist" ~.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 18:20

out: Aha^^

"Das beruht auf gegenseitigkeit... sag mal, wollt ihr den ganzen Tag hier drinnen verbringen?" fragte er die beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 18:29

"Ryan und ich wollten ja vorhin raus, aber dann hast du uns von den... überraschenden Neuigkeiten erzählt", antwortete Lauren ihm.
"Hattest du eigentlich was besonderes vor THom?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 18:30

"Ähhhh, wie mans nimmt...* meinte Thom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 18:49

Lauren zog die Augenbrauen nochmals hoch.
"Ich würde dich ja fragen, aber du bist ja leider sehr stur. Und ein Quidditchtraining klappt nur mit Anweisungen." xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 18:57

"aha.." amchte Thom nur...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 19:02

"Willst du trotzdem mit?", fragte Lauren, nicht nur aus Höflichkeit, sondern auch, weil Thom irgendwie das Gespräch abhakend gestaltete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Slytherin Tisch
Seite 8 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33  Weiter