Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Slytherin Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Slytherin Tisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptySo Dez 30 2007, 23:46

"Ja, ich glaube sogar, der ist nicht mehr an der Schule. Zumindest habe ich ihn dieses Jahr hier noch nicht gesehen."
Kurz versank Lauren in ein Grübeln.
"Bist du schon wach genug, um dich auf einen Besen zu schwingen?", scherzte sie und schmuzelte dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptySo Dez 30 2007, 23:47

"Training?"
Grinsend ließ sich Johnny gegenüber von den beiden nieder.
"Wann habt ihr Training??" Gierig langte er nach einem Becher mit undefinierbarem Inhalt und spülte es hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptySo Dez 30 2007, 23:50

"Hat dir deine Mutter nicht beigebracht dich nicht in die Sachen anderer einzumischen?", fragte Lauren, dessen Stimme nun eine völlig andere Art angenommen hatte.
"Falls nicht, dann würde ich deiner Mutter mal raten, das nachzuholen. Dass man sowas verdorbenes wie dich noch auf die Straßen lässt."
Lauren verzog angewidert das Gesicht.

out: oh gott, es is was völlig anderes dich mal als feind zu sehen ino o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptySo Dez 30 2007, 23:51

"Nach dem Frühstück bin ich immer wach genug.", meinte er und stand gähnend auf.
Plötzlich kam eine Hand aus dem Nichts hervor und schnappte sich eine leere Blumenvase, in der sich nur noch altes Wasser befand. (tja^^)
"Gryffindor.", grummelte Ryan nur und musterte ihn argwöhnisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptySo Dez 30 2007, 23:52

Johnny hustete das alte Blumenwasser aus.
"Bäh, das war auch noch Tulpe!" Grinsend schnappte er sich richtigen Kaffee.
"Meine Mutter ist tot, Lauren, das müsstest du wissen."
Argwöhnisch musterte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptySo Dez 30 2007, 23:56

"Kein Wunder, bei dem Sohn...", meinte Lauren, "...da würde ich vor Scham auch sterben."
Sie grinste gespielt. Den Fakt, dass ihre eigene Mutter ebenfalls tot war, ignorierte sie absichtlich. Es war unwahrscheinlich, dass Johnny es wusste, denn es geschah erst vor einem Jahr.
"Hast du dich verirrt und die falsche Abzweigung genommen? Oder was treibt dich sonst hierher?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptySo Dez 30 2007, 23:58

Johnny spielte ein wenig mit der Vase. Eigentlich verdiente sie keine Antwort.
"Wenns dich stört, dann setz' dich woanders hin."
Genervt schlürfte er seine Tasse leer. Die meisten fühlten sich ja soooo toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 00:02

"Ich muss dich enttäuschen, dieser Tisch ist einfach für die... wahren Zauberer dieser Schule reserviert, also eigentlich hättest du Grund zu gehen. Die Verliererloge ist 2 Tische weiter.", konterte sie, "...da wo die Männchen mit den roten Wappen sitzen."
Es amüsierte sie, den Frust an jemanden auszulassen, den ihr Bruder zu verantworten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 00:02

"Vielleicht hast du es nicht bemerkt, aber das hier ist der Slytherintisch.", mischte sich Ryan grimmig ein.
Typisch für Gryffindors.
Mutig, aber dumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 00:07

Johnny hatte ihre Stimme einfach ausgeblendet.
"Potzblitz."
Grinsend schob er seinen Becher wieder weg. Der Kaffee war schon kalt.
"Wie auch immer, was meintest du mit Training?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 00:10

"Wir könnten ihn ja fertig machen", überlegte Ryan laut.
"Na ja, aber dann würden wir mit einem Gryffindor zusammen trainieren."
b.z.w. mit ihm gesehen werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 00:13

Ein grinsender Blick wechselte von Ryan zu Johnny. Jedoch... wurde das schmunzeln eher bitter, als sie Johnny näher musterte. Er war ihr schon lange unsympathisch gewesen. Ein Gryffindor eben. Obwohl nicht alle so schlimm waren.
"Besser nicht, sonst steckt er uns noch an..."
Schon schlimm genug, dass ich nicht einfach den Zauberstab ziehe und ihm eins reinwürge., dachte sie und legte die Hand auf den Griff ihres Zauberstabs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 00:20

Schmunzelnd spielte John an seinem Piercing herum.
"Ich will ja nicht mit dir trainieren, ich schlag dich schon beim ersten Spiel."
Aber er verstand.
"Wir sehen uns."
Grinsend machte er das Peace-Zeichen richtung Ryan (obercool xP) und starkste aus der Halle.

tbc: Der tolle Seeeee xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 00:26

Kopfschüttelnd sah sie Black hinterher.
"Ich wusste gar nicht, dass ich jemanden so... hassen kann.", murmelte Lauren und zog eine Augenbraue hoch.
"Und dabei ist hassen noch... schön ausgedrückt. Ein Glück, dass ich mich beherrschen kann."
und ein Glück, dass ich mich heute wirklich unter Kontrolle habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 00:29

out: Laughing

ic: Verständnisslos blickte er ihm hinterher.
"Ich weiß was du meinst, denn in meinem Magen bricht gerade das gleiche Gefühl aus."
Ryan sah Johnnys Geste als Verspottung seinerseits an.
Fühlt sich wohl ganz toll...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 01:38

"Das nächste mal garantiere ich für nichts.... Vielleicht schmeiße ich ihm einen schönen Fluch an den Hals."
Laurens Miene verfinsterte sich. Typisch war es für sie eigentlich nicht so deutliche Vorurteile zu haben, jedoch hatte Johnny ihr ja nicht mal eine Wahl gelassen. Lauren seufte.
"Was machst du heute?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 14:57

Isabella hatte die Unterhaltung schweigend mitverfolgt, und blickte nun missmutig auf den Platz an dem Johnny... gesessen war(?)
"MAn sollte diese STelle desinfizieren... "grummelte sie leise und sah dann Ryan an.
"Und Ryan? Irgendwelche neuen... Vorsetze für das neue Shculjahr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 15:03

"Ich denke kein Desinfektionsmittel der Welt würde das wegmachen können.", grummelte sie leise.
"Bella, seit wann bist du denn hier?", fragte sie etwas verwirrt. Sie hatte ihre Freundin vorhin nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 15:06

BEleidigt verschränkte ISabella die Arme.
"Schon eine ganze Weile Ms. McRyle! Aber wenn man mic hier sowieso übersieht kann ich ja auch gehen!"
Sie erhob sich, und warf ihr Haar überdie Schulter.
"Schnapp ihn dir" murmelte sie noch mit einem breiten GRinsen und verschwandt
tbc: WIesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 15:15

Verwirrt sah sie Bella hinterher.
"Ähm, ja?", murmelte sie eher fragend als aussagekräftig.
Verstehe einer Bella...
Unweigerlich grinste sie vor sich hin und blickte ihr nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 16:04

Ryan wollte gerade antworten, wurde allerdings von Bella wieder unterbrochen.
Plötzlich bekam er das Verlangen nach Pudding, der aber schon wieder verschwunden war.
"Ich weiß nicht wie du es siehst, aber in der großen Halle rumgammeln hatte ich heute nicht vor.", meinte er und blickte aus den Fenstern in Richtung Quidditchfeld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 16:07

"Hattest du nicht? Anfangs hatte man ein bisschen den Eindruck.", sagte Lauren und grinste unscheinbar. Sie folgte seinem Blick.
"Denkst du das selbe, das ich denke?", fragte sie und richtete den Blick in diesselbe Richtung, ehe sie sich wieder Ryan zuwandt.
"Ja oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 16:12

Grinsend nickte Ryan.
"Wenn du nichts dagegen hast, könnten wir ja gleich anfangen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 16:13

"Hi Leute, ihr glaubt nicht was ich gerade gesehen habe...", grinste die Alte Tratschtante^^ LOL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 16:15

Lauren nickte, als Ryan den unausgesprochenen Vorschlag angenommen hatte. Plötzlich platzte Thom in die Lage.
"Was? Eine Riesenspinne? Oder Zack und Liz?", fragte sie leicht ungläubig.

grml wieso immer ich T.T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Slytherin Tisch
Seite 7 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  Weiter