Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Slytherin Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Slytherin Tisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 13:53

out: ich hab an ein bauchnabelpiercing gedacht, ehrlich n__n

in:
Lauren verkniff sich ein Grinsen.
Der Kerl ist manchmal merkwürdig. Verstehe einer Männer...
"Jedenfalls viel Glück euch beiden, vergiss nicht, mich zur Hochzeit einzuladen. Falls es soweit kommt."
Sie stellte sich ein Mädchen vor, dass zu Thom passte, aber das war schwieriger als sie dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 13:55

out: *g ich fände den Gedanken an ein Grossen-Zeh-Piercing noch schön xDDDD
in: "Ja, du wirst dann Patin unserer Kinder..." meinte er spöttisch und trank wieder ein bisschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 13:57

out: omg, igitt >___< aber wo soll das überhaupt sein? oO im nagel??? xD

in:
"Wie nett von dir. Aber da erkennt ma ja gleich seine wahren Freunde."
Sie lächelte, doch wurde gleich wieder ernst.
"Du kannst mir wenigstens die Wahrheit sagen... also wer ist sie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 13:59

out: Ja, durch den Zehennagel durch und dann so links aus der Haut^^ Igitt^^
in: OMG das war Spass er musste grinsen. "Tja..." meinte er und musste wieder grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 14:00

out: du bist so fies n___n

in:
Lauren schaukelte etwas mit der Bank herum, ehe sie wieder normal dasaß.
"Thom. Ich bin momentan nicht blond, also bin ich auch nicht blöd!", erklärte sie ihm.
"Hat es was mit meinem Bruder zu tun?", seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 14:05

out: Sonst wär ich nicht in Slytherin^^
in: "Joaaa, ich weiss zwar nicht, was er damit bezwecken wollte, aber er füht sich, wie du von ihm, ziemlich beobachtet...", meinte er, "Und nciths gegen blonde, die können schliesslich nichts für ihren verlust an Gehirnzellen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 14:08

out: reyi du bist ja wirklich ein slyth Shocked

in:
Lauren blickte Thom etwas böse an. Wenn sie blond wäre, dann wäre sie vielleicht wirklich sauer auf ihn gewesen.
"Von moi? Der Typ will mich ja kontrollieren nicht umgekehrt."
Sie blickte etwas finster zu THom..
"Und ud spielst da mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 14:10

out: Reyi wie das schon klingt OO erst Reyäl nun Reyi OO
in: "Jop, so hat ers auf jedenfall vormuliert...", meitne er, "Och ja, hab momentan sowieso nichts besseres zu tun..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 14:12

"Du musst ja wirklich zu viel Freizeit haben, wenn du mir nachspionierst. (xD) Vielleicht war es dir auch ganz recht, genau MIR nachzuspionieren."
Laurens Miene blieb neutral, wenn auch ein bisschen fragend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 14:14

"Also hallo, ich habe dir nicht nachspioniert... Ich sollte eigentlich was anderes machen, aber lassen wir das..." grinste er und stand auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 14:17

"Ich finde es trotzdem etwas enttäuscht von dir. Immerhin hatte ich gedacht du wärst vernünftig. Wo willst du denn jetzt hin?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 14:51

"Ja, ich bin vernünftig...meistens jedenfalls, aber du kansnt ja von dir auch nicth beaupten immer nur vernünftig gewesen zu sein?" meinte er und ging aus der Halle

tbc: Wiesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 16:49

Lauren zuckte mit den Schultern. Der Typ war wirklich komisch. Ob das wohl an der kommenden Vollmondnacht liegen konnte? Sie hatte keine Ahnung.
Die Slytherin stand ebenfalls auf.
"Nungut, wir sehen uns später Emily!", verabschiedete sie sich, bevor sie ebenfalls die Halle verließ.

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 16:54

Da John ein wenig langweilig war und er in einem Raum voller lehrer war wollte er Lauren ein wenig ärgern.

out : sry wenn ich falsch liege aba du ( llauren ) warst doch um 10 uhr da am see dabei ne ??

in: Er ging zu Lauren und fragte : " na wieder erholt von deinem Kampf den ihr verlohren habt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 16:59

Lauren war weggegangen also ging john ihr hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 12:41

Wenn ich komme hauen alle ab dachte Liz und setzte sich hin. Sie sah am Tisch auf und ab, konnte sie aber nicht sehen. Mit Heißhunger machte sie sich über das Essen her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 12:59

Thom kam an und setzte sich unweit von Liz an den Tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 12:59

"Hi" grüßte sie Thom und nahm einen Schluck Kürbissaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 13:01

"Hallo, wie gehts? Hab dich heute fast nie gesehen, wo warst du die ganze Zeit?" fragte er sie auch schon aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 13:02

Sie verdrehte die Augen. "Erst kurz Baden, dann hier, dann draußen, dann im Quidditchstadion, dann wieder im Schloss dann zum Mittag hier und wieder draußen und wieder hier" gab sie ausführlich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 13:03

"Aha, dann hast du heute extrem viel gemacht..." stellte er fest Nicht wie ich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 13:04

"Ja" meinte sie. "Und wo warst du den ganzen Tag?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 13:06

"Hmm, nicht so viel... ein bisschen am Wald, dann auf den Wiesen im Schloss, wie der auf den Wiesen und wieder im Schloss..." meinte er und grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 13:07

Sie grinste auch. "Hast du Hagrid gesehen? Fetter alter Kerl, dachte der wäre längst rausgeschmissen worden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 13:09

"Nein, noch nicht... aber ich dachte, er hätte letztes Jahr die Schule verlassen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Slytherin Tisch
Seite 11 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 33  Weiter