| Slytherin Tisch | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 17:59 | |
| out: ch bin nicht mehr hausloooos^^ in: "Oh ja...aber Hufflepuff ist noch besser auszutricksen. Ich mag sie nicht...irgendwie genausowenig wie Gryffindor, ich weiß nicht warum, aber irgendwie hege ich eine abneigung gegen sie...Ich weiß ich bin ein kleines Klischeekind, aber irgendwie naja mag ich sie nicht. Aber vielleicht auch, weil ich noch nicht so viel Kontakt mit ihnen hatte.", überlegte sie laut. "Ja das ändern wir dieses Jahr!", nickte sie auch zustimmend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 18:02 | |
| "In den meisten Fällen mag ich Gryffindors auch nicht. Besonders, weil ich heute schon genug von ihnen habe. Wir haben vorhin draußen gekämpft." Bei dem Gedanken sah sie finster zum Gryffindortisch. "Hufflepuffs... mit denen habe ich eigentlich nie Kontakt. Ich finde, sie sind eher Statisten an dieser Schule!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 18:10 | |
| "Statisten...ja gibts denn einen Hufflepuff der was großes gemacht hat, irgendwas tolles? Nein, eben nicht! Oh gegen wen habt ihr denn gekämpft und warum?", fragte sie. Sie kämpfte zwar gerne, aber das dumme war, dass sie nichts von Punkteabzug hielt und eigentlich lieber Punkte sammeln wollte und mit Kämpfen schaffte man das nie so wirklich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 18:15 | |
| "Halliwell und Watson, die Namen sagen dir nichts oder?", sie zog die Augenbraue hoch. "Jedenfalls zwei Gryffindors, die mich und Bella hinterrücks angegriffen haben. Natürlich haben wir uns verteidigt! Ich meine, kein Slytherin vor allem nicht ich, lässt sich von einem Gryffindor besiegen. Im Endeffekt sind sie dann geflüchtete, die eine hatte geweint." Sie lächelte triumphierend. "Und Punkteabzug gabs glücklicherweise keinen. Es war kein Lehrer da" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 18:35 | |
| Amy saß am Ende des Slytherin Tisches in Richtung Tür. Hier konnte man ihrer Meinung nach viel besser Essen, weil man keine Angst davor haben zu brauchte, das ein Lehrer einen beobachtet. Ohne auf ihre Mitschüler und deren Gespräche zu achten, aß sie ihr Mittagessen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 18:37 | |
| "Erbärmlich.", antwortete sie nur schlicht. "Aber gut das es keinen Abzug gab, ich meine, man soll zwar für sein Haus kämpfen, aber es gibt so gut wie immer Ärger und da hab ich nun wirklich keine Lust drauf!", wetterte sie. Sie hasste es, wenn ihr Haus punkte abgezogen bekam und folglich konnte sie auch die Leute nicht lieden, die daran schuld waren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 18:41 | |
| "Erbärmlich ist das richtige Wort. Diese Person bekommt schon irgendwann meinen Racheakt zu spüren, immerhin lasse ich ungern etwas auf mir sitzen. Aber ich werde es so machen, dass es keine Zeugen gibt und damit auch keinen Abzug." Sie schluckte den letzten Rest ihrer Nudeln und trank anschließend etwas aus ihren Glas. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 18:44 | |
| "Es ist nur schwierig hier einen Ort zu finden an dem es keine Zeugen gibt. Wie wäre es, wenn wir ihr einen langsam wirkenden Trank in den Kürbissaft schmuggeln?", breitete sie ihre Pläne aus und legte das Besteck weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 18:49 | |
| Lauren spielte mit dem Glas in ihrer Hand. "Ja, etwas Vielsafttrank oder so. Oder...", sie dachte nach, bis sie schließlich das Glas am Tisch abstellte. "...ein anderer schöner Trank mit netter Nebenwirkung." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 19:02 | |
| "Der Trank der lebenden Toten...Oder der Furunkeltrank.", sie lachte leise. "Es wird sich sicher etwas schönes finden, mit dem wir sie ein bisschen aufmischen können, sagen wir es so..." Ihr stimme veränderte sich dabei und wurde leise, lieb und teuflisch. Sie mochte es sich solche sachen auszudenken, auch wenn sie sie meistens nicht umsetzte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 19:12 | |
| "Ja... aber ich glaube der Trank der lebenden Toten ist schwer zu machen und man bräucht Zutaten aus der Vorratskammer von Wrington." Lauren grübelte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 21:09 | |
| Thom stürmte an den Tisch. "So Leute, hab ich was verpasst?" fragte er und setzte sich zu Lauren und Emely, da er Tom nirgends sah und begann zu essen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 21:21 | |
| "Nein, außer, dem wichtigsten Ereignis des Jahres."; antwortete Lauren. "Sag mal, was war das vorhin vor den Schlafsäälen?". |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 21:24 | |
| "Ach und was sit da wichtigste ereignis in diesem Jahr?" fragte er er ging gar nicht auf ihre zweite Frage ein, da sie sonst eh nur ablenken würde... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 21:36 | |
| Lauren lehnte sich zurück. "Wirst du schon noch sehen.", sagte sie und musste wieder grinsen. "Du wärst nur... Zeuge." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 21:43 | |
| "Aha... Bruchteilszeuge... würd ich meinen ich hab ja das beste verpasst...." antwortete er und grisnte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 21:54 | |
| Lauren nickte. "Immerhin musstest du mir ja auflauern.", sagte sie mit fragendem Unterton. Verstehe einer Jungs. Klingt ja fast so, als ob er was bestimmtes von mir wollte. xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 21:55 | |
| "ja, nicht ganz freiwillig..." schmunzelte er und schob sich einen Broccoli in den Mund... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 02 2008, 22:15 | |
| "Sag schon, was sollte das vorhin werden?", fragte sie in ruhigem Ton. "Ich meine... du wirst ja wohl kaum deinen Ohrring vor der Türe verloren haben" Sie musterte ihn genau. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Do Jan 03 2008, 13:17 | |
| Nachdem Amy mit ihrem Essen fertig war, begab sie sich nicht, wie die meisten Schüler, auf den Weg aus der Halle, sondern blieb auf ihrem Platz sitzen. Dann zog sie ihre Zauberschach Figuren hervor und begann jede Figur einzeln zu mustern. Dieses Jahr hatte sie beschlossen, endlich Hogwarts-Meister in Zauberschach zu werden. Letztes Jahr hatte es leider nur bis zum Slytherin-Meister gereicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Do Jan 03 2008, 13:28 | |
| "Ohrringe? Seit wann trage ich Ohrringe?" fragte Thom entrüstet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Do Jan 03 2008, 13:38 | |
| "Eben, sag ich doch! Also... was hast du dann da verloren, dass du... da gewesen bist?" Vielleicht trägt er ja ein Piercing oder so... oO |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Do Jan 03 2008, 13:42 | |
| out: Ja, vielleicht Intim-Piercings OO in: "Also so weit ich weiss bin ich Slytherin und darf daher den Gemeinschaftsraum betreten..." grinste er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Do Jan 03 2008, 13:45 | |
| out: das hast aber jetzt du gesagt xd
in: "Ja, aber was macht ein männlicher Slytherin vor... dem Schlafsaal der Mädchen?" Sie zog fragend eine Augenbraue hoch und musterte Thoms Miene genaustens. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Do Jan 03 2008, 13:48 | |
| out: -.-' in: "Soweit ich weiss, befindet sich die Gemeinschaftsräume der Slytherins nebeneinander, soweit kann mans nun nicht so abgrenzen... Aber vielleicht hab ich ja auch jmd gewartet?" meinte er als eine anspielung auf verlorene liebe von vorhin und zog die Augenbraue hoch... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Slytherin Tisch | |
| |
|
| |
| Slytherin Tisch | |
|