Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lehrertisch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lehrertisch - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptySo Dez 30 2007, 22:19

Sie stellte die Butter wieder hin, trank ihren Kaffee aus und stand auf. "Ich verzieh mich mal" und somit ging sie in ihr büro

tbc: büro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptySo Dez 30 2007, 22:26

"ja tschüss.. Ich meinte in ner guten Stunde.." sagte Mortimer zu Eve und der neuen Lehrerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptySo Dez 30 2007, 22:29

out: wie lange in real? wenns zu lange is vergammel ich nämlich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptySo Dez 30 2007, 22:34

out: Sonst dann eben jetzt, wenn du so stürmst xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptySo Dez 30 2007, 22:35

out: ne passt, ich geh jetzt eh erstmal für ne stunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptySo Dez 30 2007, 22:41

out: ich weiss aber nicht, ob ich dann noch on bin.. aber egal
in: Mortimer trank wieder einen Schluck seines kaffees und betrachtete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyMo Dez 31 2007, 15:18

out. wann bist du denn wieder on? also heute und morgen früh bin ich vermutlich erstmal nicht da^^

in: Sie setzte sich nocheinmal an den tisch und nahm sich ein brötchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyMo Dez 31 2007, 15:44

Carls erhob sich, als er fertig gegessen hatte. "also dann,.." sagte er. "bis später dann. und Selena, wenn sie irgendwelche fragen haben... dann fragen sie einfach" sagte er lächelnd und verließ die Halle.

tbc: McCoy's Büro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyMo Dez 31 2007, 15:48

out: Ich gehe jetzt und bin dann bald wieder da^^
in: "Also liebe Lehrerschaft, man sieht sich..." grinste er und stieg von seinem Platz. Als er am ende des Podests war liess er seinen Besen rufen und der folg augenblicklich in seine Hand und so flog Mortimer zum Ministerium

tbc: Ministerium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyMo Dez 31 2007, 17:02

"So, da bin ich wieder.." meinte er und setzte sich wieder an seinen Platz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyMo Dez 31 2007, 17:08

Carl kam wieder in die Halle und setzte sich erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyMo Dez 31 2007, 17:11

"Hi Carl... du siehst müde aus.." stellte Mortimer fest und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyMo Dez 31 2007, 17:15

"nö.." sagte er, jetzt war er etwas ernster als man ihn vorhetr erlebt hatte. "ich wär nur fast wieder eingeschalfen:" jetzt grinste er wieder, wie man es von ohm kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyMo Dez 31 2007, 17:24

Mortimer schüttelte den Kopf grinsend. "Na, schon voll auf dem Dampfer, was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyMo Dez 31 2007, 17:25

"wenn du es so ausdrücken willst, ja!" sagte er und nahm einen großen schluck wasser. "ich bleibe heute von nichts verschont."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyMo Dez 31 2007, 17:27

"Du, ich sag dir, ich auch nicht... heute musste ich ins Ministerium und auf dem Rückweg sind mir ien Paar Schüler auf dem weg in den verbotenen Wald aufgefallen..." meinte Mortimer und machte sich einen Tee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyMo Dez 31 2007, 17:34

"hm... wenn sie es nicht durften, werden sie schon ihre punkte dafür abgezogen bekommen und ihre gerechte strafarbeit verrichten." er war schon wieder in versuchung, die füße hochzulegen,doch er unterließ es.

out: muss jetzt. GUTEN RUTSCH!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyMo Dez 31 2007, 17:55

out: Ja, danke...
in: "Ja, ich war der versuchung nahe habs dann aber unterlassen, indem ich ihnen befohlen hatte, sie sollen zurück gehen auch wenn ich glaube dass sie nicht gegangen sind..." meinte Mortimer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyMo Dez 31 2007, 20:10

selena hörte den beiden männern aufmerksam zu. "ich unterbreche euch nur ungern, aber wenn es dir nichts ausmacht, montimer, wäre es nett wenn du mir das schloss zeigen könntest..." sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyMo Dez 31 2007, 21:57

"Ähh ja klar doch!", meinte er und stand auf. "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyDi Jan 01 2008, 12:40

McCoy lehnte ich zurück. Wenn sie jetzt gehen würden, dann wäre er zwar alleine an der Lehrertafel, das wära aber sicher auch ganz lustig..

out: ich bin noch etwas müde^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyMi Jan 02 2008, 16:40

allerdings wäre es lustiger, in seinem büro irgendetwas zu verzaubern oder den schülern angst zu machen, also machte er sich auf den weg. Ihm viel ein, dass er eh noch einmal mit Steve reden wollte.

tbc: büro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyMi Jan 02 2008, 19:11

Eve kam zur Tafel. "Na ihr, ihr scheint euren platz nicht gewechselt zu haben seit heute morgen." sagte sie lächelnd zu den verbliebenen und setzte sich erst mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyMi Jan 02 2008, 21:19

"Nein, also Selena ich esse jetzt..." meinte er und liess es sich schmecken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 EmptyMi Jan 02 2008, 21:34

Auch Eve hatte sehr zugeschlagen. War eben doch das beste Essen, das man kriegen konnte. sie liess es sich schmecken und schlang auch den dessert noch rasch hinunter, bevor sie die Gabel weglegte. "Uff, bin ich satt." sagte sie an Mortimer gewandt. "Und, habt ihr euren kleinen Spaziergang durch das schloss schon hinter euch?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Lehrertisch
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter