Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lehrertisch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lehrertisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySa Jan 19 2008, 15:19

"Ich saß die meiste Zeit in meinem Büro, wie immer. Aber zwischenzeitlich war ich auch kurzzeitig nicht da. Vielleicht hat Steve eine dieser Zeiten erwischt.", sagte er zu Mortimer. "Was wollten sie denn von mir?", fragte er Steve.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySa Jan 19 2008, 15:22

out: als lehrer kann ich okklumentik -.-
also darfst du das gar nicht hören rey >____<

in:
"Nur wegen einem bestimmen Kraut nachfragen, hab sie mir aber aus dem verbotenen Wald geholt.", antwortete Steve schnell.
Innerlich dachte er an sein eigentliches Treffen.
Er wollte gerade wieder die Beine auf den Tisch geben, als er Mortimers Blick spürte.
Na gut, dann halt nicht
Er verdrehte die Augen kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySa Jan 19 2008, 15:24

out: Jop^^ Aber du wirst di h ja nicht immer abschirmen können xD
in: Mortimer unterband sofort Steves anstalten die Beine wieder auf den Tisch zu stellen mit einem böööösen blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySa Jan 19 2008, 15:25

"Ah...und Rubeus war auch nicht da?", fragte er verwundert, da Hagrid meist auf den Ländereien anzutreffen war. Den Blcik von Mortimer zu Steve hatte er nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySa Jan 19 2008, 15:28

out: pass nur auf xD
ich benenn dich gleich wieda um Laughing

in:
Steve streckte zur Antwort die Zunge hinaus. Er durfte das, in seinem Alter. Immerhin benahm er sich lieber wie ein 15 Jähriger als wie ein Lehrer mit seinen 27.
"Jaja, Mortimer du wirst auch immer älter. Schau mal, da ist eine Falte." er zeigte auf seine Stirn und grinste.
Kurz darauf wandte er sich an Shin.
"Nein Hagrid war wohl selbst beschäftigt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySa Jan 19 2008, 15:30

out: xDDD
in: Mortimer liess ein genervtes Hüsteln erklingen, als Steve die Zunge rasus streckt. "Ja, aber vielleicht finde ich doch noch einen Stein der Weisen und du musst mich ewig aushalten..." gab er zurück...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySa Jan 19 2008, 15:34

Na hoffentlich nicht, dachte er geschockt.
"Such lieber nicht danach... du kannst ihn ja nicht finden, du weißt nicht wo er ist. Der letzte in Hogwarts wurde ja vor einigen Jahren zerstört."
Steve schaukelte mit dem Sessel hin und her. Er hatte einfach keine Beschäftigung....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySa Jan 19 2008, 17:01

"Ja, aber man weiss nie, was der letzte Träger des Steins noch so hinterlassen hatte..." meinte er

out: Du bist sooo gemein!!! *aufdaskleingedrucktedeut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySo Jan 20 2008, 14:10

Irma sah auf ihre Uhr... Meine Güte... Die Schüler haben keinen Unterricht mehr... Meine armen Bücher. Sie erhob sich. "Ich muss zurück in die Bibliothek, bevr noch ein Unglück geschieht..."

tbc~ Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySo Jan 20 2008, 14:37

out: tja morti, das bleibt da jetz stehen ^_____^

in:
Steve sah auf die uhr.
"Uh, meine Schüler warten sicher schon, ich habe was ganz ganz nettes geplant..." lachend stand er auf.
"Tja Morti bis dann..."

Hinter Irma verließ er die große Halle.

tbc: Unterricht Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptyMo Jan 21 2008, 00:14

Eve wünschte ihnen noch alles gute^^ und blieb erst mal sitzen. Dann blickte sie auf die Uhr. "Du meine Güte! Zauberkunst!" sie raffte alle ihre sieben sachen zusammen und wuselte davon.

tbc: zauberkunst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySa Feb 02 2008, 17:02

Eve kam zum Tisch und wünschte den Anwesenden (?) gähnend einen guten Morgen. Sie war wirklich ein Morgenmuffel. Und erkältet war sie auch noch. Als sie sich gerade was einschenken wollte musste sie niesen und leerte den Kaffe über ihr Brötchen. "Na toll... Dieser Morgen fängt ja schon mal toll an." sagte sie sarkastisch und sah zu, wie sich ihr brötchen mit Kaffee vollsog
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySo Feb 03 2008, 13:22

Fluchend stand sie auf. "Na toll... Ohne Frühstück Unterricht zu haben wird horror..." Sie trank noch den kleinsten Rest aus der Tasse und verabschiedete sich dann von den anwesenden (?).

tbc: unterricht für Verwandlung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySo Feb 17 2008, 17:28

Thanathan setzte sich an den Tisch. Es war unterricht und hier waren momentan beinahe keine Schüler. Er lehnte sich tief in den Stuhl und trank einen Becher Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySo Feb 17 2008, 17:33

Vorsichtig trat Vlad zu dem Tisch hinüber. Er wusste, dass ihn von den hier Anwesenden keiner leiden konnte, darum sagte er kein Wort, bis er vor Thanathans Platz angekommen war. "Ähm...Entschuldigung, Professor, dürfte ich sie kkurz etwas fragen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySo Feb 17 2008, 17:35

"Natürlich dürfen sie das, Mr. Tempest, doch zuvor will ich sie etwas fragen." er sah in streng an und seine stimme war schneidend. "müssten sie nicht schon seit einiger Zeit im Unterricht sein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySo Feb 17 2008, 17:39

"Tepes, nicht Tempest...." sagte er, dann fuhr er fort. "Zu ihrer Frage: ich musste während des Unterrichts aufs Wc, und weil das hier auf dem Weg lag, dachte ich mir, ich sehe bei ihnen vorbei um sie zu fragen, ob sie zufällig neu an dieser Schule hier sind und wleche Fächer sie unterrichten." So, hoffentlich schluckt er das...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySo Feb 17 2008, 17:47

"auf die Toilette?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch. "und deshalb saßen sie eben auch bei ihrer Freundin, nehme ich an?" Er stand auf und zog seinen Umhang um sich. "nur, weil sie mich nicht so häufig hier antreffen, heißt das nicht, dass ich neu bin. Anscheinend hatten sie noch keinen Astrologie Unterricht, sonst wüssen sie, dass ich tagsüber nirmalerweise im Ministerium bin." Dieser junge ging ihm gegen den Strich aber er war früher ähnlich gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySo Feb 17 2008, 17:53

"Entschuldigung, Sir, ich hatte in der Tat noch keinen Astronomie Unterricht, darum kann ich das unmöglich wissen, aber jetzt bin ich ja im Bild, vielen Dank." er verbeugte sich höflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySo Feb 17 2008, 20:22

"gerngeschehen, nun würde ich aber schleunigst zum Unterricht gehen. Noch haben sie keine Strafaufgabe bekommen aber es könnte ja sein, dass ich es mir anders überlege." sagte er mahnend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySo Feb 17 2008, 23:03

"MR. TEPES. IN DEN UNTERRICHT SOFORT" kam eine schneidende Stimme und mit funkelnden Augen trat Athanasia an den Lehrertisch. Seufzend ließ sie sich neben Thanatan nieder "Guten Tag Mr. Belmont..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySo Feb 17 2008, 23:09

"guten tag Miss McCoy sagte er und lächelte vlad böse an, der sich ohne Frage sofort entfernen würde. Wie war ihr Tag bist jetzt, wenn man fragen darf? sie sind ja noch nicht lange hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySo Feb 17 2008, 23:11

"Dieses ganze untalentierte Schülerpack ist sounglaublich.... unhöflich" meinte diese und es klan als hätte sie etwas vollkommen anderes sagen wollen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySo Feb 17 2008, 23:13

"ich habe schon lange mit dem abgeschlossen. Wer mir keinen Respekt entgegenbringt, wird bestraft. Dies ist einigen schülern nur wohl noch nicht ganz kla geworden. Aber ich dulde keine Alberleien im Unterricht." er sah streng einmal durch die Halle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 EmptySo Feb 17 2008, 23:17

"Nun, ich bin nur der Hausmeister und ich habe keine sonderlich imposante Erscheinung, im Gegensatz zu euch..." meinte sie sarkastisch und es war deutlich, dass sie in wirrlichkeit viel mehr war als irgendein Hausmeister...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Lehrertisch
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter