Erleichtert ließ sich Steve nach der langen Reise auf seinen Sessel fallen. Es waren noch nicht viele Leute da, doch die, die er erblickte, beobachtete er fürs erste. Slytherins... Ob da wohl auch zukünftige Todesser dabei sind? Doch er beließ es momentan dabei.
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 21:32
Eve kam hineingelaufen und setzte sich auf den platzt rechts von Steve.
out: steve, eve, das reimt sich XD
in: "Na mein lieber, auch schon da?" fragte sie gelassen. "Wer holt denn heute die erstklässler ab?"
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 21:34
"Jedenfalls nicht ich...", antwortete Steve und blickte zu Eve. "Und schon eine Euphorie für das neue Schuljahr?", fragte er und lehnte sich in seinem Stuhl zurück, bis er die Beine auf den Tisch lag.
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 21:35
Shin kam an und setzte sich auf seinen Platz am Lehrertisch. Er war bis eben in seinem Büro gtewesen und hatte noch Last-Minute Änderungen an den Lehrplänen für seine Schüler vorgenommen.
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 21:35
"Eine Euphorie? Nein, bis jetzt ist mir noch keine in den sinn gekommen." antwortete Eve und lehnte sich ebenfalls in den Stuhl zurück. "Die halle füllt sich." stellte sie gelangweilt fest.
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 21:37
"Hätte ja sein können...", lachte er und schüttelte dabei den Kopf. "Nunja, jedenfalls hoffe ich, dass dieses Jahr etwas... 'Action' passiert." Was genau er darunter verstand, behielt er für sich.
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 21:39
"oh, keine sorge. Ich glaube, dafür wird schon gesorgt, wie jedes jahr. Und falls die Action nicht auftritt, sorgen wir eben für action! Denn an action soll es nicht fehlen, nicht war?" fragte sie schmunzelnd und zwinkerte ihm zu
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 21:41
"Könnte sein, dass die Schüler sich selbt die Action machen...", murmelte er. "Aber es bleibt abzuwarten. Hat Minerva die Erstklässer diesmal wieder?"
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 21:44
"Oh, ich weiss nicht. Ich nehm an schon, ich glaube sie ist sehr fürsorglich, was arme unerfahrene Erstklässler angeht. Naja, und ehe du dich versiehst, hast du streichbolde am hals, die die meisten geheimgänge des Schlosses kennen und auch benutzen, um den armen lehrern einen streich zu spielen. Aber die meisten wissen ja, wer einem Lehrer einen streich spielt, kriegts zurück, egal in welcher art." sie lachte.
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 21:46
Er lachte. "Ja. Komischerweise wurde mir noch nie ein Streich gespielt. Ich bin eher dazu überredet worden, Streiche zu 'übersehen', wenn ich ein paar Schüler erwischt habe. Man muss ihnen halt ein paar Freiheiten lassen und sei es sowas..." Er schmunzelte
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 21:50
"oh, bei mir kommen sie nicht so schnell weg. Wenn sie denken, man könne ohne folgen streiche spielen, so werden die streiche immer grösser... was man verhindern kann durch gegensätzliche handlungen, die auf ihren Streichen basieren. Naja, obwohl ich verstehen kann, das steiche spass machen... war ja selbst auch nicht besser." Obwohl das immer blutige streiche waren... aber das muss ja keiner wissen "Jaja, die erinnerung"
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 21:53
"Sieh doch nicht immer alles negativ Eve.." (wieder ein Reim Oo) Steve strich sich den Zylinder vom Kopf, sonst würde Gonagall später wieder so ein Theater machen wie letztes Jahr.
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 21:57
"War doch nur ironisch. Darf ich mal?" fragte sie und deutete auf den Zylinder.
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 21:58
"Ja, aber pass darauf auf, es ist mein liebling", meinte er und grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 22:00
"Keine Angst." sie nahm den Zylinder, setzte ihn auf und poste ein bisschen. "Und? Steht er mir?" fragte sie lächelnd
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 22:02
"Du siehst ohne und mit gut aus...", meinte Stece und grinste ihr zu.
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 22:06
"Na, dann bin ich ja froh. Trotzdem, Hüte sind nix für mich." sie reichte ihm den Zylinder wieder. "Wo bleiben die erstklässler? Ich hab hunger."
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 22:15
"Und ich erst... Den Süßkram im Zug kann man ja nicht essen nennen..", meinte Steve und seufzte.
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 22:19
"wobei, die Kürbispasteten sind echt nicht schlecht. Naja, um ehrlich zu sein, für die Zugfahrten hab ich mir immer selbst was gemacht. Ist einfacher."
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 22:24
"Ich hab dieses mal voll drauf vergessen. Hatte meine Gedanken wo ganz anders."
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 22:28
"Du hättest mich ruhig fragen können, ich hab immer mehr als genug dabei. Die Hauselfen waren geradezu verschwenderisch heute." sie grinste. "Ausserdem haben wir uns in den Gängen ja einige male gesehen."
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 22:30
"Ich wollte dich nicht stören und außerdem ist es etwas unhöflich danach zu fragen. Du kennst mich ja, ich bin jemand, der sich zurückhalten kann. Und ich bin ja noch nicht verhungert. Zumindest sehe ich denke ich mal nicht danach aus oder?"
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 22:32
Eve lachte. "Nein, wirklich nicht." Sie musste niesen. "oh, da war wohl ein fenster im Zug offen." meinte sie nur.
Gast Gast
Thema: Re: Lehrertisch Fr Dez 28 2007, 22:33
Er reichte ihr ein Taschentuch. "Hoffentlich erkältest du dich nicht. Falls doch, ich hab da ein paar Tränke, die dich wieder gesund machen...", meinte er und zwinkerte ihr zu.