Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lehrertisch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lehrertisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 17:57

"Hehe genau wie ich" Lachte Hagrid, dabei wackelte der Tisch so doll das seine Tasse umfiehl und den Tisch mit Kürbissirub bespritzte. " Ups meine Schuld meine Schuld, das tut mir schrecklich leid." Er wischte es weg. Dann aß er weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 17:58

"du musst deiner größe nach zu urteilen Rubeus Hagrid sein?" fargte sie neugierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 17:59

Eve musste über Hagrids Gehabe nur grinsen XD. "Ja, ich bin schon eine Weile hier, wenn auch nicht allzulange, dass ich nach abschluss der schule nicht noch was anderes gemacht hab. War ein bisschen rumgereist in der Welt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 17:59

BElinda lächelte über die Schusseligkeit von Hagrid und wandte sich dannwieder an Selena.
"Hast du schon einmal unterrichtet?
Ich meine bevor du nach Hogwarts gekommen bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:02

"ein jahr in paris, aber davor noch nicht...hoffe mal ich finde mich zurecht, ichv kenne die schule noch gar nicht..."meinte sie ein wqenig peinlich berührt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:04

"mach dir keine sorgen. Hast du probleme, wende dich an jemanden. Bald wirst du dir ein leben ohne hogwarts nicht mehr vorstellen können."

out: und ein leben in rl ohne harry potter auch nicht XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:06

"solange ich keinen schüler fragen muss!" lachte sie. "wer sind eigentlich sie hauslehrer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:07

"Wenn du dich erst einmal mit den BEwegenden Treppen, den verschwindenden Türen, Peeves, und dem ganzen anderen Unrat auskennst wirst du Hogwarts lieben"
meinte Belinda mit einem grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:07

"wer ist peeves?" fragte sie skeptisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:08

"Nun, vor dir sitzt die Hauslehrerin von Hufflepuff, namens Belinda." antwortete Eve und deutete auf Belinda.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:11

"gut zu wissen und die anderen? stehen die schon fest?" fargte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:13

"Für Griffindor ist es Warick, Ravenclaw wird geleitet von Carl uns Slytherin von Steve, unser ausnahmelehrer mit dem Zylinderhut, der ihm wirklich gut steht." meinte Eve lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:17

"warum ausnahmelehrer???"fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:19

"Oh, sein Verhalten ist nur sehr... wie könnte man sagen, Jugendhaft? Er tut, was er will, ist eine gute Erfrischung für das Lehrerwesen." meinte Eve. "Du wirst schon wissen, was ich meine, wenn du ihn kennenlernst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:20

"als kla..."meinte sie belustigt. "und wer ist Peves"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:23

"Peves? Oh, dass du gleich mit ihm kommst... Peves ist unser kleiner Poltergeist... klein ist untertrieben. Er macht sich besonders einen spass daran, die erstklässler zu nerven. Ein wunder, dass er dich noch nicht begrüsst hat, normalerweise lässt er sich neulinge nicht entgehen"

out: XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:24

"poltergeist? na super und ich dachte ich wär sowas los!" sie lachte vergnü+gt. "aber wenn er meint darf er mich gerne begrüßen ,allerdings nur, wenn er das echo verträgt..." belustigt sah sie ihr kollegin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:26

"Echo? Willst du zurückschlagen?" ein listiges lächeln stahl sich auf eves lippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:27

"tut mir leid für den kleinen kerl, aber ich möchte nicht jahrelang von ihm geplagt werden! sag bloß, einer von euch würde sich etwas von ihm gefallen lassen?" interessiert sah sie sich in der halle um.

out: wer ist eig schulleiter?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:30

out: schulleiter? öhm... theoretisch dumbledore, aber den gibts ja nicht, wie? zumindest nicht bis jetzt^^

in: "Bei mir kriegt ers meistens zurück. Er weiss, dass ich in Zauberkunst sehr gewandt bin und lässt mich deshalb in Ruhe." sagte sie. "Aber die Schüler haben wohl einige probleme mit ihm, und das kann ich nachvollziehen. Hattet ihr denn in Paris auch einen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:30

out: ähm.... ka^^

in:
Belinda sah Selena amüsiert an.
"Sehr gut, endlich bietet Peeves jemand mal Paroli- ich habe wzar auch hin udn wieder einige Versuche gestartet, aber ich fürchte ich bin dem nichtgewachsen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:32

"ja, sehr nerviges biest, hatte vor niemandem respeckt, nichtmal vor der schulleiterin..." sie schüttelte den kopf. "nunja, wir werden sehen. " sie lächelte. "was müssen wir denn in den nächsten tagen machen? haben wir noch frei oder schon irgentwelche verpflichtungen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:34

"oh, die ganz normalen, sich um die schüler kümmern, wenn nötig punkte abziehen, unterricht vorbereiten und am montag geht der unterricht los." antwortete Eve. "Weisst du schon, wann du unterricht geben musst?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:35

"also auswendig kann ichs noch nicht, aber den plan hab ich bekommen, ja!" meinte sie. "wie ist das mit den Punkten und den vertrauensschülern hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 EmptySo Dez 30 2007, 18:37

"Nun, die Punkte geben oder abziehen ist eher subjektiv. Hat ein schüler eine gute leistung erbracht, kann man ihm je nach leistung eine bestimmte anzahl punkte geben. Hat der Schüler eine Regel verletzt oder verhaltet sich nicht angemessen, so kann ihm punkte abgezogen werden. Die punkte, die ihm gegeben oder abgezogen werden werden den hauspunkten abgezogen bzw. hinzugefügt. Soweit erst mal zu den Punkten. Wer am ende des Jahres die meisten punkte hat, gewinnt den hauspokal"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Lehrertisch
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter