| Lehrertisch | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:35 | |
| Eve schüttelte nur den kopf. "sinnlos" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:36 | |
| "nein nein... ich hab doch zugestimmt..", meinte Mortimer, "Und so weit ich weiss liegt Beauxbatons (????) ziemlich im Westen frankreichs, oder?" er trank einen Schluck Kaffe, den er sich hinzauberte
Zuletzt von am So Dez 30 2007, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:37 | |
| out: beauxpardons XD HAMMER! *lach* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:37 | |
| "es geht ja..."meinte sie immernoch leicht beleidigt. "wann wäre es dir denn recht? ich will dich ja nicht von der arbeit abhalten..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:38 | |
| "es hat ja niemand gesagt, dass man sie NICHT führen würde." meinte er nur, anscheinend hat sie das alles hier falsch wahrgenommen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:39 | |
| out: Ich wusste nur den ersten teil ab dem P vondem ich dachte, dass eig ein B sein sollte hab ich geraten OO in: "Nun, wann du willst, ich hab heute die erste Stunde, danach hab ich den ganzen Tag frei... aber wenn dus eilig hast, kann ich dich auch jetzt noch herumführen.." meinte er... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:42 | |
| out: heute ist schon unterricht??? o.O
"ich richte mich anch dir..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:43 | |
| "hm.. apropos... ich sollte mal schauen, wann ich unterricht hab... diese erstklässler... das wird wieder was..." etwas verwirrt von all den Gesprächen, die er alle versuchte gleichzeitig zu führen, lehnte er sich zurück
out: ich spiel auch noch chis, das ist garnicht so einfachj^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:44 | |
| "Oh nein, ich meine Immerhin musst du dich recht shcnell zurecht finden...Also bestimmst du das Datum..." antwortete Mortimer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:45 | |
| "heute ist samstag, Ich habe noch nie jemanden unterrichten sehen am samstag, abgesehen von Nachsitzstunden." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:46 | |
| "wie wärs wenn wir das machen, wenn noch nicht so viele schüler wach sind, also nach dem frühstück?" fragte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:47 | |
| "ach es gibt sicher einige, die auch gerne samstags ihre schüler langweilin würden." sagte er, meinte es aber nicht ernst und das merkte man.
out: muss off, byebyw^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:48 | |
| out: Upps, dachte heut wär schon Montag... in: "Nun ja, wie gesagt: Ich unterrichte heute die erste Stunde nicht für die Schüler sonderm für ein Paar Leute vom Ministerium, die dort eine Ausbildung machen..." klärte er Eve auf.
out: Musste mich wieder rausreden -.- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:48 | |
| out: bb
in: "Soll ich auch noch mitkommen? Ich hab im moment so oder so nichts zu tun." bot Eve an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:49 | |
| "Ähh, ja nach dem Früstüch, da hab ich noch ein bisschen Zeit, bis ich abreisen muss. Ach ja und entschuldige Leute, dass ich gestern nicht da war, aber das Ministerium machte wieder ein bisschen druck, also musste ich unsverzüglich dorthin...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:50 | |
| "von mir aus gerne!"meinte sie lächelnd.
Zuletzt von am So Dez 30 2007, 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:51 | |
| "Was wollten sie denn, wenn ich fragen darf?" fragte Eve interessiert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:51 | |
| "Hmm, ich denke, so in einer guten Stunde? Wenn ich wieder zurück bin oder?" schlug er vor...
out: ich muss auch essen gehen, bye! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:53 | |
| "ist ok!" meinte sie. "ich denke ich bin im lehrerzimmer!" sie stand auf und ging zum lehrerzimmer.
tbc:-->
out: bye |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 19:59 | |
| "Ok! Tschau zusammen." und Eve widmete sich wieder ihrem kaffee zu. Sie schlürfte und schluckte schwer den Kaffee runter. "Belinda, du hattest Recht, der Kaffee ist wirklich kalt." Angeeckelt leerte sie warmen Kaffee nach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 21:30 | |
| "Ja, tschüss", meinte Mortimer und liess sich weiter Brote mit Honig beschmieren |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 21:32 | |
| Eve hatte die ganze zeit die Halle überblickt. "Sag mal, dieser Junge, John Nome, warum kommt er dauernd in die Halle und geht wieder? Schon einige Male..." stellte sie fest. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 21:35 | |
| "Keine ahnung, ist wohl sehr geschäftig...", meinte Mortimer, der sich nicht aus der Ruhe bringen liess |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 21:35 | |
| selena kam nochmal zum tisch zurück. "wann bist du denn ungefähr zurück?" fragte sie montimer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lehrertisch So Dez 30 2007, 21:36 | |
| "Hmm..." Sie blickte nachdenklich zur tür. "Naja, auch egal. Butter?" fragte sie. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lehrertisch | |
| |
|
| |
| Lehrertisch | |
|