Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lehrertisch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lehrertisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyMi Jan 02 2008, 23:08

"nein, noch nicht, ich musste noch was schriftliches regeln!" meinte sie und kraulte ihren luchs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyMi Jan 02 2008, 23:46

"Na dann. Ich werde heute nachmittag wohl auch keine Zeit haben, ich erwarte noch ein wichtiges paket, das ich heute nachmittag unter augenschein nehmen werde." sagte sie. lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyMi Jan 02 2008, 23:50

"schade, aber da kann man wohl nichts machen..." meinte sie wirklich deprimiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 00:02

"Tut mir leid"

out: ich werde morgen den ganzen tag off sein, weswegen ich die tour bestimmt verpasse^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 00:42

"mir auch!" murmelte sie und aß ein wenig. "naja, ich muss nochmal eben weg!"sie erhob sich und verlies die halle.

tbc: mal schaun^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 02:34

Sie kam zurück zum lehrertisch und summte abwesend ein fröhliche slied vor sich hin. als sie sich setzte seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 11:56

out: Bin heute nur am Abend da...
in: Mortimer hatte schon faast fertig gegessen und trank nun aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 16:23

out: na denn^^

in: selena sah geistesabwesend durch die halle und summte immernoch ein lied vor sich hin. schließlich stand sie uf und verlies die halle.

tbc: kp^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 21:05

out: Wär jetzt aber da^^
in: Mortimer stand wieder auf und sah sich in der Halle um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 21:08

out: jetzt ist selena im 7stock^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyDo Jan 03 2008, 22:00

Mortimer machte sich auf, Selena zu suchen...

tbc: 7er -> Gänge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 12:18

out: wow die lehrer erbringen den ganzen Tag am Tisch^^
in:
Belinda kam nach dem sie eine Runde im Schloss gegangen war, wieder zurück an den Lehrertisch und setzte sich.
"Ist das Abendessen schon vorbei?" fragte sie erstaunt und sah Eve fragend an.
"WIe dschade..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 12:26

"Ich glaub nicht. Ein paar Happen hat es noch." antwortete sie und ass noch die letzten bissen aus ihrem Teller.

out: kein wunder wenn ich den ganzen tag nicht on kommen konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 12:47

out: wo warst du?^^

in:
"NA dann hopphopp!" meinte BElinda zu sich selbst, griff schnell nach einer Schüssel Salat, sowie einer Platte mit Auflauf.
"Hiemmel habe ch HUnger.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 12:49

out: skifahren ^^ das mit deinem ava ist echt nervig.. ich mein immer ich würde schreibenXD

in: "Das sieht man" schmunzelte Eve und putzte noch den letzten krümmel von dem Teller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 12:53

out: hm was sll ich da sagen... öhm.. PECH GEHABT *zunge raus streckt*
XDD

in:
BElinda schenkte sich ein Glas Wein ein, und lächelte dann.
"Wo ist eigentlich STeve? Den habe ich lang nicht mher gesehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 12:55

"Keine ahnung, ist mir noch gar nicht aufgefallen." antwortete sie und sah sich um. "Vielleicht probiert er gerade irgendwelche Tränke aus? Will ich mir gar nicht erst vorstellen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 12:59

Belinda schmunzelte.
"MAl sehen bei wem die Schüler mehr stöhnen- bei Steve oder bei Snape?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 13:00

Eve lachte. "wir könnten uns ja in den unterricht schleichen, dann wissen wirs"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 13:07

"Oh ja natürlich, weil wir beideja wie 2 kleine unschudlige Schülerinen assehen" meinte Belinda und setzte einen übertrieben unwissenden Blick auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyFr Jan 04 2008, 13:12

"Das lässt sich schon machen" sagte Eve amüsiert. "Ein paar zauber hier, eine paar zauber da..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptySo Jan 06 2008, 14:08

"Hi Leute!" grinste Mortimer und setzte sich, um zu Abend zu essen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptySo Jan 06 2008, 15:45

"Mortimer, du kommst sehr spät. Die Sperrstunde hat schon begonnen." lächelte sie. "Ich geh mal auf einen kleinen Rundgang." sie stand auf und verliess die Halle.

tbc: irgendwo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptySo Jan 06 2008, 20:48

"Ja, ich weiss, ich war ganz in meine Arbeit vertieft gewesen..." beschwichtigte er und beendete nun als letzter sein Abendessen um auch Streife zu ziehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 EmptyMo Jan 07 2008, 20:06

Am nächsten Morgen kam sie mit ihrem teller an den Lehrertisch und ließ sich auf ihrem Stuhl nieder, es sah noch recht leer aus.
Ihr Blick glitt nur kurz über die Schüler und in Gedanken bereitete sie sich auf den Tag vor, während sie in ihr Brot biss und kaute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Lehrertisch
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter