Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lehrertisch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lehrertisch - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptyMi Jan 09 2008, 18:11

Am nächsten Tag kam Mortimer wieder an den Lehrertisch, ass und ging dann auf die Ländereien um den Tag zu geniessen...

tbc: Wiesen am See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptyMo Jan 14 2008, 22:51

Eve kam zum lehrertisch. Es war zwar schon etwas früh, aber was solls. So früh war es noch von der Helligkeit her auszuhalten. Sie setzte sich an den Tisch und schenkte sich erst mal ne kräftige Tasse Kaffee ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptyDi Jan 15 2008, 21:09

Irma kam auch an den Lehrertisch und setzte sich. Sie goss sich Tee ein und begann etwas Rührei zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptyDi Jan 15 2008, 21:11

"Hallo Irma. Na, wie gehts dir so am frisch angebrochenen morgen?" fragte Eve fröhlich. Irgendwie war sie heute gut gelaunt. Wahrscheinlich weil sie endlich den inhalt des am samstag angekommenen paketes benutzen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptyDi Jan 15 2008, 22:15

"Nun denn, ich glaube, ich bin als erste dran mit unterricht dieses Jahr und Carl. Ich geh dann mal." sie leerte noch kurz ihren Kaffe und lief dann aus der halle hinaus in ihr klassenzimmer.

tbc:-->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptyDi Jan 15 2008, 22:16

hellwach und gut gelaunt setzte sich McCoy an den Lehrertisch. "gute morgen, alle miteinander, schönes wochenende gehabt? erster unterrichtstag, schon gespannt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptyDi Jan 15 2008, 22:18

er stopfte sich dann einen Toast in den Mund, nahm seinen Besen utner den Arm und ging.
tbc: flugunterricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptyMi Jan 16 2008, 16:33

"Auf wieder sehen und viel spaß", rief Irma den beiden hinterher und trank ihren Tee aus. Am schönsten ist es, wenn die Kinder alle unterricht haben, dann herscht hier eine paradiesische ruhe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptyMi Jan 16 2008, 18:03

"Hi Irma!" begrüsste Mortimer sie und setzte sich neben die Bibliothekarin um zu frühstücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptyMi Jan 16 2008, 22:42

"Hallo Mortimer" Irma sah den Lehrer an. "Na, freust du dich auf den Unterricht? Ich freu mich, wenn die Bibliothek ruhig ist, und kaum Schüler da sind... Dann ist es dort immer am schönsten..." Sie rührte in ihrem Tee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptyDo Jan 17 2008, 14:55

"Jaja, wenn einer spricht und alle schlafen, dann nennt man das wohl Unterricht...", antwortete Mortimer auf eine andeutung auf sein Fach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptyDo Jan 17 2008, 16:37

"Tja... Ich kann mich noch allzugut daran erinnern, wie ich versucht hab zu unterrichten..." Sie schüttelte den Kopf. "Das ist nichts für mich... Gar nichts..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptySa Jan 19 2008, 13:56

Eve kam an den Tisch gelaufen und begrüsste die Anwesenden. "Puh... war das anstrengend." sagte sie nur und liess sich in einen Stuhl fallen. Das ganze hatte sie etwas ausgepauert. Am liebsten würde sie gerne in ihrer dunklen Kammer sein, aber der Hunger war einfach unerträglich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptySa Jan 19 2008, 14:45

"Hi Eve!", begrüsste Mortimer sie. "Ja, nicht jeder kan ntalent zum unterrichten haben..." beschwichtigte Mortimer Irma und ass sein Mittagessen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptySa Jan 19 2008, 14:51

Steve ließ sich mit einem entspanntem Seufzter beim Tisch nieder.
"Guten Tag verehrte Lehrerschaft.", sagte er mit leichtem Schmunzeln und sah sich in der Halle um.
Komisch... Es sind ja noch nicht mal alle da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptySa Jan 19 2008, 14:53

"Guten Tag Steve, ich sehe sie heute das erste mal, wo waren sie die ganze Zeit?" wuderte sich Oxford
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptySa Jan 19 2008, 14:57

Steve hatte auf seinem Lippenpiercing herumgekaut, bevor er antwortete.
"War spazieren und hab einige Zutaten aus dem Wald geholt. Da mir die Alabasterwurzel ausgegangen ist und ich die für den kommenden Unterricht vielleicht brauchen könnte."
Er legte die Beine überschlagen auf den Tisch. Gonagall war nicht da, es konnte ihm also noch egal sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptySa Jan 19 2008, 14:59

"Sie wissen doch, dass sie immer bei Shin und Hagrid Kräuter holen können, dafür müssen sie nicht gerade in den Wald laufen...", antwortete Mortimer mit einem bedauernden lächeln. "Und ich würde die Füsse vom Tisch nehmen, sie sind immernoch ein vorbild für die schüler..." wenn McGonagall ncith hier war muss er ihn eben zurechtweisen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptySa Jan 19 2008, 15:02

"Ach Mortimer alter Kumpel sei mal nicht so.", meinte Steve. Es war gerade so bequem und Steve war einfach kein gutes Vorbild für Manieren, weshalb ihn einige Lehrer, darunter Gonagall gerne schief anguckten.
"Ich weiß, ich weiß aber ich konnte beide nicht finden, dann habe ich es eben selbst übernommen, hatte ja genug Zeit und sonst auch nichts zu tun."
Er grinste schief und trank aus einem Glas einen Schluck ehe er diesen wieder mit Mühe (ist ja ziemlich schwer sich so zu bewegen xP) auf den Tisch stellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptySa Jan 19 2008, 15:05

"Komisch ich hab Shin vorhin gerade noch gesehen... Und jetzt nehmen sie die Füsse vom Tisch, egal wie bequem das ist!" sagte er in einem etwas schärferen Ton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptySa Jan 19 2008, 15:08

"Spielverderber", knurrte Steve beleidigt, tat es schließlich aber doch.
Als er die beine vom Tisch schwang, stieß er ein Glas um, dessen Inhalt sich unglücklicherweise genau auf Mortimers Hemd ausbreitete.
"Ja äh tut mir Leid...", meinte Steve belustigt und unterdrückte ein Lachen. Er lachte immer wenn er es nicht sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptySa Jan 19 2008, 15:10

"Macht nichts, du kannst ja nichts für deine Gene!", knurrte Mo und liess sein Hemd trocknen, als wäre nichts geschehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptySa Jan 19 2008, 15:10

Shin kam an den Tisch, grüßte die anderen Lehrer und setze sich. Er hatte zwar nicht wirklich Hunger, da er etwas zu spät frühstücken gegangen war (er hatte schließlcih noch keinen Unterricht), aber er würde nciht viel mitkriegen wenn er nur in seinem Büro sitzen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptySa Jan 19 2008, 15:14

"Meine tollen Gene? Ich weiß, ich bin schon als toller und charmanter Kerl auf die Welt gekommen", er grinste wieder und verkniff sich immer noch das Lachen.
"Guten Tag Shin." Steve hoffte, dass er wenigstens etwas... humorvoller war als Mortimer...
Laaaaaaaaangweiler... ,dachte er und sah Mortimer noch kurz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 EmptySa Jan 19 2008, 15:16

"Hi Shin, Steve, hat behauptet, sie wären nicht da gewesen um sich diese Kräuter zu besorgen..." sagte er zu Shin. "Glaube nicht, deine Gedanken wären dir alleine!" flüsterte Mortimer der zufälligerweise Steves gedanken mitbekommen hatte... xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Lehrertisch
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter