| Vor dem Kamin | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 21:42 | |
| "tja, lieber so als gescheucht zu werden..." meinte er und legte seine arme um sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 21:43 | |
| "ja2, antwortete sie und lehnte sich zurück. "Trotzdem ist es nervig..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 21:45 | |
| "das leben ist hart abr ungerecht.." meinte er lachend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 21:46 | |
| Chandra stieß ihn mit ihrem ellenbogen sanft, aber dennoch bestimmt in den Magen und lächelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 21:52 | |
| "ey, was sollte das denn jetzt?" fargte kenshin öachend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 21:54 | |
| "Ich glaube du hast mich verstanden", antwortete chandra und ihren Kopf zu Kenshin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 21:56 | |
| "ach, hab ich das?" fragte er grinsend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 21:59 | |
| "Ja" sie sah ihn an. "Wenn du so dumm wärst, dass du das nicht verstehst, dann wärst du nach slytherin gekommen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:00 | |
| "meine eltern sind werder das eine noch das andere, aber danke..." meinte er leicht säuerlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:02 | |
| "Das sollte keine Beleidigung sein", sagte chandra und sah ihn an. "Lieber slytherin, als Hufflepuff, oder Griffendor..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:03 | |
| er lachte. "warum denn das?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:05 | |
| "Nach Hufflepuff kommen die, die in die anderen Häuser nicht passen, also der Rest, und Griffendors sind nicht besonders intelligent und mitfühlsam. Man nehme nur deinen Freund Raphael als besipiel!" Sie stieß Luft aus. Sie hatte Raphael immer noch nicht verziehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:06 | |
| "hey, so schlimm ist raph gar nicht, er tut nur ao furtbargern auf obercool..." meinte er und gab ihr einen kuss |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:07 | |
| Sie lächelte. "Aber er hat mich beleidigt. Und ich bin nachtragend. Das weißt du!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:10 | |
| "das war keine beleidiung, sondern ein seitenstich an mich, aber wenn du den so ernst nehmen willst..." kenshin beugte sich ein wenig zu seite und griff in seine tasche, als er seine hand wieder aus ihr raus holte, hatte er einen kleinen zettel in der hand, er steckte ihn in seine umhangtashce |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:11 | |
| "was ist das?", fragte sie und hielt seine Hand fest. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:12 | |
| "sowas nennt man zettel..." meinte er grinsend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:13 | |
| chandra verdrehte ihr Augen und verstärkte ihren Griff. "Was steht da drauf?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:17 | |
| "du bist ganz schön neugierig..." meinte er und grinste. "Baumschlangenhaut und zweihorn, dass steht da darauf...bekomm ich jetzt meine ahnd wiedeß" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:18 | |
| "Ich werde heute mal ein Auge auf den Vorratsschrank haben", meinte sie und sah ihn an. "Wenn du une´beding vielsafttrank brauen willst, kannst du die Sachen gern bei meiner Mum bestellen!" Sie lies seine Hand los und sah ihn scharf an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:19 | |
| "wie kommst du denn auf die idee?" fargte er stirnrunzelnd und küsste sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:20 | |
| "Ich bin nicht wegen meiner dummehit in Ravenclaw", sagte chandra. "wenn du nichts bezahlen willst, kann ich meine Mum auch so um einen Gefallen bitten..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:24 | |
| "würdest du bitte aufhören dich in meine angelegenheit einzumischen?!" leicht sauer steckte er den zettel in seine umhangtasche. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:26 | |
| Chandra drehte ihren Kopf weg und lehnte sich zurück. "wenn du meinst", flüsterte sie kaum hörbar. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:27 | |
| "ja das meine ich! außerdem fällt es eh niemandem auf, raph und ich machen das schon seit jahren..." er seufzte. "bist du sauer?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vor dem Kamin | |
| |
|
| |
| Vor dem Kamin | |
|