"Sie drehte ihren Kopf zu ihm. "Nein", antwortete sie grinsend. "Aber wenn ihr es mal legal machen wollt, sagt mir bescheid. Dauaert auch nicht länger. Mum hat das immer vorrätig. Sogar fertigen vielsafttrank. Sie liebt es Zaubertränke zu brauen..."
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:31
"danke für das angebot, aber raph wäre enttäuscht wenn es legal wäre, abgesehen davon macht das nur halb soviel spaß!" er lächelte und gab ihr einen kuss
out: jetzt aber cucu^^
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:32
"Ich weiß von nichts", sagte sie und schmiegte sich an ihn.
out: bb
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:35
"dacht ich mir..." meinte er lächelnd.
out: wieder da^^
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:37
out: schon *freu*
in: "Wenn man bedenkt, dass ich bei einer Missachtung der Schulordnung mehr oder weniger helfe..." Sie schüttelte sich leicht. "die Liebe machts möglich."
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:38
"welche schulordnung? es steht nirgentwo dass man sich nicht am schrank bedienen darf oder?" fragte er grinsend
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:40
"Paragraph 46", entgegente chandra. "Das Nehmen und Benutzen von schuleigentum ist ohne Erlaubniss einer Lehrkraft untersagt!"
out: Ich geh essen und danach is meine sis dran... Vllt schaff ich es heute abend noch mal... cu
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Fr Jan 04 2008, 22:43
out: oki!
in: "da meiner meinung nach auch ein totel lebewesen sich selbst gehört ist es kein schuleigentum..." er lachte`und ob sie hoch um aufzustehen und sie wieder in den sessel zu setzen. "naja, ich werd das wohl besser schnell erledigen..." meinte er gab ihr einen kuss und verschwand auf dem gemeinschaftsraum.
tbc: kerker
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 05 2008, 00:59
gut gelaunt kam er nach ca. einer halben stunde zurück in den raum, den unsichbarkeitszauber hatte er aufgehoben. "siehst du so gehts viel schneller..." meinte er lachen dund verstaute die zutaten in seiner tasche.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 05 2008, 13:23
Chandra schüttelte nur leichte den Kopf und sah ihn an. "Jungs...", flüsterte sie.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 05 2008, 14:24
"Ja,wie mans nimmt."Marina hatte schon wieder das Essen versäumt.Aber das war egal,denn sie hatte keinen Hunger.Nur Durst.Um ehrlich zus ein war es der Vampir der Durst hatte.Marin atmete tief durch.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 05 2008, 14:25
Chandra sah sie an. Sie kämpft mit sich, dachte sie. Der Vampir hat Bluthunger... Sie schauderte...
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 05 2008, 14:27
,,Hi Chan.", sagte Cathy zu Chandra. Als sie Marina ansah, merkte sie, dass das Mädchen wieder Blutdurst hatte, man sah es ihr an.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 05 2008, 14:28
"Ich bin gleich wieder da", meinte sie und lief in ihren Schlafsaal.
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 05 2008, 14:36
Marinas Pupillen verengten sich.Vampire und Werwölfe in einem Satz zu erwähnen."Vielleicht was Aufregung und so angeht,aber den Blutdurst stillt er nicht."bemerkte sie mit leichtem Spott in der Stimme.Der Vampircharakter machte sich shcon bemerkbar.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 05 2008, 14:37
Chandra zuckte nur mit den schultern. "Wenn du nicht willst... Sie kehrte zu ihrem sessel zurück und setzte sich.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 05 2008, 14:37
Cathy sah verwirrt zu Marina. Sie veränderte sich, bemerkte Cathy. Sicher was das der Vampir in ihr.
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 05 2008, 14:41
"Sorry Chan."flüsterte Marina.Ihre Hände verkrampften sich.Der Vampir wollte seine Zähne in lebendiges Fleisch graben,egal ob Tier oder Mensch.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 05 2008, 14:46
Sie erreichte den Gemeindschaftsraum und stieg durch das Portal. "Hallo alle zusammen", begrüßte sie die drei Mädchen gut gelaunt. Ihr Blick fiel auf Marina und das Lächeln verschwand. Sie sollte schnell in den Wald, bevor der Vampir in ihr die Kontrolle erlangt, schoss es ihr durch den Kopf und sie stellte sich neben Cathy.