Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 18:53
Lehnte schweratmend an der Wand und nam das Tuch.Sie war nicht sie selbst gewesen."Tut mir Leid Seisho",mehr konnte sie nicht sagen.Sie wusste nicht was in den letzten Minuten,oder waren es Stunden, gewesen war.Sie wusste nur das sie es wieder getan hatte udn die Gewissheit über das was sie war und wahrscheinlcih ncoh werden würde schnürte ihr die Kehle zu.
out:Marina ist abgedreht und mit Cathy und Jill in den Wald zum Jagen,dabei hat sie der Mortimer gesehn und sie sind dem Vhris begegned,wenn davor ncoh was war wirst es schon merken.Und ich hab grad versucht Siehso anzugreifen^^
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 18:57
*kniet sich vor sie*
"wird schon werden, ich bin mir sicher du schaffst das"
(Drake)*sitzt auf seiner Schulter und scheint ihm zustimmen zu wollen*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 18:58
out: Danke Marina =)
in: Chandra stand irgentwann auf und ging in die Bibliothek.
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 19:10
"Ja.JA,VERDAMMT!",sie schrie.Oh ja sie schrie,das hatte sie schon immer gut gekonnt.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 19:12
"bleib bitte ruhig, muss ja nicht gleich ganz hogwarts wissen", verdeutlicht das mit einer geste, "außerdem, ich persönlich finde vampire nicht erschreckend sondern eigentlich fasziinierend". lächelt sie an"
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 19:17
"Oh"sagte sie spitz."Ich bin also fastzinierend.Ich bin doch keine Seltene Pflanze!Oder eine bedrohte Tierart!Fehlt js nur noch das sie mich in einen Käfig stecken und ausstellen!"Sie sprang auf.Jetzt war sie am schreien und wenn sie ersteinmal die Fassung verlor dann ebte ihre Wut so schnell nicht wieder ab.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 19:19
"nicht in dem sinne, nimm das ganze als kompliment, ich überlege manchmal wie es wohl wäre wenn ich selbst ein vampir wäre", sah sie dabei grinsend an und machte ein insgesamt freundlichen eindruck
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 19:20
"Ich kanns dir sagen!Es ist der Horror!"Und das War es auch,der reinste Horror,nicht zum Aushalten war es.Schon gar nicht für Marina.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 19:26
stutzt kurz," naja das ist deine erfahrung damit, aber lass uns das ganze einfach vergessen wenn es dir lieber ist, gibt genug andere sachen über die man reden kann", lächelt inzwischen wieder und versucht freundlich zu bleiben
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 19:32
Ja vergessen.Das würde Marina auch gerne.Aber sie konnte nicht."Der Mensch vergisst nicth,er kann sich nur nichht mehr erinnern.Das gilt auch für Vampire!"
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 19:34
"vergessen, nicht erinnern, auch nur verschiedene worte für im grunde das gleiche...",er wirkte schon fast ohilosophisch als er das sprach
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 19:37
"Nein,vergessen heißt das es weg ist,flöpp,veschwunden,nicht mehr da.Sich nicht erinnern ist wenn du es in irgendeiner Schublade deines Hirn verramscht und nicht mehr findest.Das ist ein ganz großer Unterschied!"Sie setzte sihc in einen Sesseln und atmete tief durch.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 19:40
"aber es läuft aufs selbe hinaus, man kommt zeitweise nichtmehr an eine information ran"schaut nach drake ale er spricht - dieser klettert in seinem nacken rum"ist ja gut kleiner, machdir keine sorgen" spricht er in beruhigenden ton zu seinem kleindrachen und streichelt ihn dabei etwas
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 19:42
"Wenn du etwas vergisst kommts nie wieder."Schaut zu Drake."Süß."Eine Katze strich um sie herum und sprang ihr auf den Schoß."Das ist Chanel,mein kleiner Liebling."
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 19:45
"das ist drake, er begleitet mich schon fast mein ganzes leben", krault den mini-drachen dabei weiter und schaut zu der katze "die sieht aber auch niedlich aus",schaut dann plötzlich zu drake,"komm nicht auf dumme gedanken junge..."
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 19:48
"Dumme Gedanken?"Sie strich Chanel über das samtene Fell.Das weiche,flauschige Fell der Katze hatte sie schon oft für kurze Zeit vergessen lassen was sie war.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 19:52
grinst zu ihr und sagt:"men sieht es ihm nicht an aber der kleine ist ein waschechter drache und der hat schon ein paar sachen erlegt, nachbars katze auch einmal, der nachbar war damals garnicht so begeistert davon, aber keine sorge ich hab den kurzen inzwischen etwas besser im griff, oder was meinst du drake?" der kleine drache scheint zu überlegen und macht einen frech wirkenden verneinenden ausdruck
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 19:55
"Wenn der mir meine Katze grillt,oder was anderes in die Art,werde ich mich in den Genuss von Drachenblut kommen lassen.Soll nämlich sehr delikat sein."Ihr war die Sache ernst.Wenn es um Chanel ging war mit Marina nicht zu spaßen.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 19:57
drake verkriecht sich verängstigt hinter seisho welcher daraufhin mein" also ich glaub er hats verstanden"