Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vor dem Kamin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vor dem Kamin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 18:58

"da bin ich mir nicht ganz sicher..." meinte kenshin grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 18:59

"Was willst du damit sagen?" ihr Ton wurde etwas agressiv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 19:00

"du meinst außer dass du nen schaden hast?" fragte er gelassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 19:04

Anne funkelte ihn böse an und wandte ihm den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 19:06

"bist du jetzt beleidigt oder bekomm ich gleich nen fluch aufgehalst?" fargte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 19:07

"Ich...du hast mich zu tiefst verletzt, wenn ich das Mama sage...." drohte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 19:12

"dann wird sie dir sagen, dass du nicht auf mich hören sollst, weil ich eh nicht weiß was ich sage..." beendete er den satz...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 19:12

Sie drehte sich wieder um und grinste ihn an "Stimmt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 19:19

"hab ja auch ich gemeint!" sagte er grinsend. "du hast mit mir unterricht oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 19:20

"Ja" bemerkte sie "Ich weiß aber nicht ob mich das freut!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 19:21

"mich auf jeden fall, wenn ich schon nicht mit rapha in einer gruppe bin..." er lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 19:23

"Ist vielleicht besser so, dass ihr getrennt seid...für die Lehrer zumindest. Was war nochmal dein Lieblingsfach?" fragte sie neugierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 19:25

"zaubertränke..." meinte er und sah aus dem fenster, an das der regen prasselte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 19:40

"NAja, dann bin ich mal...weg" sagte sie und verließ den Gemeinschaftsraum.

tbc --> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 20:03

"Nette Schwester hast du...", sagte sie zu Kenshin nachdem Anne gegangen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 20:24

"naja, geht so..." meinte er grinsend. "sie kann ein richtiges biest sein..." er stand auf. "naja, ich hab noch n date mit meinen hausaufgaben, bis dann!"

tbc: bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 20:53

"Wenn du Hilfe in der Bibliothek braust, sag ruhig bescheid", sagte chandra und sah ihm nach. Dann lies sie sich in einen Sessel fallen. "Ich mach mir keine Sorgen wegen den Hausaufgaben", sagte sie nach einer Weile zu Aelle. "Hab ich bis jetzt immer gut geschafft..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 21:13

"Naja...ich mach mir nicht direkt Sorgen, aber ich mags nicht, wenn man ewig an den Hausaufgaben sitzen muss...aber naja, irgendwie stehen wir das schon durch..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 21:21

"ja, deine Intelligenz kekoppelöt, mit meinem Orientierungssinn in der Bibliothek und unserer guten Beziehung zu Mrs Pins, kriegen wir das schon hin!", Sie grinste Aelle an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 21:31

kenshin kam wieder in den gr und setzte sich in einen der sessel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 21:32

Chandra sah auf ihre Uhr. Zum Glück ist noch keine Sperrstunde, dachte sie. Manchmal war es nicht so toll Vertrauensschüler zu sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 21:34

Er stellte seine tasche neben den sessel und musterte sein freundin. "alles ok bei dir?" fragte er leicht besorgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 21:36

"Ja", antwortete chandra. "Ich hab nur gerade darüber dachgedacht, dass Vertrauensschülersein nicht nur Vorteile hat." Sie seufzte und setzte sich auf Kenshins Schoß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 21:37

er strich ihr über den rücken. "warum?" fragte er und dachte daran, dass er am besten heute in den vorratsschrank einbrach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 EmptyFr Jan 04 2008, 21:40

"naja, während den Sperrstunden muss man manchmal raus gehen..." sie verdrehte sdie Augen. "Ich wäre lieber hier, oder in meinem Bett, anstatt irgentwelche Leute in ihre Gemeinschaftsräume zu scheuchen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Vor dem Kamin
Seite 22 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter