Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vor dem Kamin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vor dem Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 15:20

"oder sie hat einfach nur viel zu tun und kann deswegen nicht antworten." er strich ihr zährtlich über die wange. "keine sorge, da wird schon nichts passiert sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 15:30

"Meine Mum hat nie zu viel zu tun, um mir nicht zu antworten..." sie legte ihre Hand auf seine und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 15:32

"ihr ist bestimmt nichts passiert!" versuchte er sie beruhigen. "und merlin auch nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 15:34

Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und seufzte. "Ich will es ja auch glauben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 15:35

"sag mal mit wem gehst du eigentlich auf den ballß2 wechselte er schnell das thema und hofft, sie würde es etwas aufheitern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 15:36

"Ich dachte mit dir... Mit wem sonst?" Sie sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 15:37

er lachte. "dann ist gut!" meinte er und gab ihr einen zärtlichen kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 15:38

Sie schloss die Augen und ersiederte seinen Kuss... "Ich weiß nur nicht was ich anziehen soll..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 15:42

"wie wärs mit deinem festumhand?" fragte er und grinste. er hatte noch nie verstanden warum frauen sich soeinen streß mit ihren klamotten machten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 15:44

"Der Festumhang ist noch von meiner Oma... Naja ich find schon was..." sie lächelte und dachte gar nicht mehr an die fehlende antwort ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 15:50

"vergiss nicht: du bist eine hexe..." meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 15:53

"Nein, das vergess ich nicht..." Sie grinste ihn an und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 15:55

"außerdem, ist es h egal, was du anhast, du bist immer wunderschön!" er zwinkerte und legte einen arm um ihre hüfte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 16:16

chandra strich mit ihrer Hand über seine und schaute Gedankenverloren ins Feuer. "wenn du das sagst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 16:19

"ja, sag ich!" er gab ihr erneut einen kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 16:20

out: was soll ich schreiben???

in: chandra lehnte ihren Kopf an seinen und warf einen Blick aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 16:22

out: keine ahnung, hab selbst kp^^

in: er pikste sie in die seite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 16:24

sie sah ihn an. "Was ist?" Sie hatte sich bemüht ihrer Stimme einen beleidigten Klang zu geben, was ihr völlig misslang sie musste lachen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 16:27

"nichts, was soll sein?" fragte er und pikste sie erneut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 16:29

Sie grinste und schnappte mit ihrer Hand nach der seinen. Als sie sie zu fassen bekam hielt sie sie fest. "Was weiß ich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 16:31

"na ich auch nicht..." meinte er und zog seine hand aus ihrer um sie aus seinen schos zu zeihen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 16:32

sie grinste und küsste ihn auf die Nase.

out: muss gehen.... Meine Schwester, muss am PC HAs machen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptySo Jan 20 2008, 16:43

er zuckte mit der nase. "ey!" meinte er lachend und hob sie hoch, damit er aufstehen konnte. "ich geh noch einbsschen frische luft schnappen..." meinte er und ging zum see.

tbc:-->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptyMo Jan 21 2008, 18:25

Chandra stand nach einer Weile auf und machte sich auf den Weg zum Unterricht.

tbc~Zauberkunst
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 EmptyDi Jan 22 2008, 21:25

Yo lies sich hier ihn einen Sessel fahlen und denk über allerlei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Vor dem Kamin
Seite 29 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 32 ... 36  Weiter