Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vor dem Kamin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vor dem Kamin - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 16:28

er stand ebenfalls auf und nahm vorsichtig ihre hand. dann gingen sie zusammen in die große halle.

tbc: große halle

out: schreib du bitte zuerst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 16:32

Cathy stand ebenfalls auf und ging etwas essen.

tbc: GH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 17:37

kenshin und chandra kamen wieder in den gemeinschaftsraum und setzten sich in die sessel vor dem kamin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 17:42

Aelle kam in den Gemeinschaftsraum. Nachdem es zu regnen begionnen hatte war sie wieder ins Schloss und hatte gegessen. Nun setzte sie sich ans Feuer um sich aufzuwärmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 17:44

2hey aelle!" begrüßte er das mädchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 17:51

"Hi Kenshin. Und, habt ihr noch Quidditch gespielt?", fragte sie, als ihr einfiel, dass das am Vormittag jemand vorgeschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 17:52

"also ich nicht, ich hatte was anderes zu tun!" meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 17:55

"Ahja...ich hatte eigentlich nichts zu tun, aber ein Quidditchspiel hab ich nirgends gesehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 17:57

"hm..keine ahnung..." er zuckte mit den schultern

out: sorry, ich muss wieder bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 18:02

out: kk
in: "Naja...irgendwie freue ich mich schon fast wenn es Montag ist...zur Zeit ist einfach bei mir nichts los...obwohl es bei den meisten ja anders ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 18:17

"montag...wieder unterricht, der gewohnte stress...wird gut..." meinte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 18:27

"Naja...wenn die Hausaufgaben nicht in Massen auf wären, wäre sie ganze Sache wohl auch noch etwas angenehmer...aber man kann ja dagegen eh nichts machen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 18:28

"was beschwerst du dich? ich mein ihr habt ein chilliges jahr, in gegensatz zu den 7nern, die ihren abschluss machen!" er seufzte bei dem gedanken an die vielen hausaufgaben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 18:31

Anne schreckte hoch. Muss wohl eingenickt sein "IS was?" fragte sie ihren Brder der sie belustigt anschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 18:33

"nein, wie kommst du darus?" fragte er und gähnte. "wenn du hunger hast unten gibts essen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 18:36

"Diese Feststellung meinerseits betraf eigentlich die ganze Schule...ich mein, ich kann mir schon vorstellen wie es in der Siebten sein muss, immerhin war es bisher imemr so das es, je älter man wurde, mehr Hausaufgaben auf gab...", meinte sie. "Aber ist ja eigentlich auch egal. Und ist das Essen nicht schon beendet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 18:37

"fast, ist aber noch was soweit ich weiß..." er zuckte mit den schultern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 18:47

"Ich glaub nur noch Nachtisch" mischte Anne sich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 18:48

"ist doch genau das richtigew für dich!" kenshin grinste und lies den silberenen vogel umher fliegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 18:49

"Lass mal, ich bin voll...hab deine Schokofrösche alle auf einmal gegessen..." murmelte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 18:52

erstaunt sah er sie an. "das hast du nicht wirklich?!" laut lachte er los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 18:53

"Doch, kennst mich ja" sie fiel in sein Lachen ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 18:54

"schrecklich dieses kleine schokoladen süchtige kind! wundert mich gar nicht dass du ein milka pferd hast!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 18:56

"Und? Ich trage keinen Schaden davon...oder?" fragte Anne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 EmptyFr Jan 04 2008, 18:57

Belustigt hörte Aelle den beiden zu. Geschwister können wohl auch ganz unterhaltsam sein...aber bestimmt gibt es niemanden, der Geschwister hat die nicht manchmal nervig sind...da fragt man sich schon ob es jetzt gut oder schlecht ist, dass man Einzelkind ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Vor dem Kamin
Seite 21 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 36  Weiter