Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 15:06
Ja warum eigentlich?Sie wusste es nur zu gut.Wenn sie nicht bald etwas aussaugen konnte würde sie auf die anderen Schüler losgehen.Oder sie musste es heimlich machen.Aber nein,Ravenclaw war bekannt für seine Musterschüler,sie konnte nicht ienfahc in den Verbotenen Wald...
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 15:08
Als Marina nicht antwortete, fragte Cathy auch nicht weiter. Sie stand auf und setzte sich wieder in den Sessel, in dem sie zuvor gesessen hatte.
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 15:21
Sie konnte ihr doch nciht sagen das sie in den Verbotenen Wald wollte."Ich glaub ich hohl mir vorher doch ne Erlaubnis,ich will dich da nicht mit reinziehen!"
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 15:22
,,Sag schon. Ich komme mit, ich will dich nicht allein gehen lassen."
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 18:07
Marina kam wieder.Sie hatte Cathy und Jill vergessen.Der Vampir war erwacht.Ihr Mund war blutverschmiert,ihre Augen tief eingesunken und ihre Haut fahl.Sie wusste nicht warum sie hier war.Der Vampir hatte die Oberhand.Sie war nicht mehr sie selbst.
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 18:14
Wer war der Junge?Irgendetwas in Marina kannte ihn,aber nicht der Vampir.Der konnte nur daran denken ihn auszusaugen.Sie bleckte die Zähne.Ihre Fingernägel gruben sich in ihre Handinnenflächen.BLUTBLUTBLUT!,schrie der Vampir in ihr.BLUT!Sie war kurz davor auf Seisho loszugehen.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 18:16
"holla wer wird denn gleich so agressiv werden?"
*steht auf, blaibt äußerlich ruhig obwohl er innerlich grad recht eingeschüchtert ist, drake wirkt sehr unruhig*
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 18:24
Wer ist das,verdammt.dachte Marina,aber der Vampir war nunmal stärker und der dachte:BLUT!!!Marina bleckte die Zähne und stierte Seisho böse an.Sie machte einen Schritt auf ihn zu und fauchte bedrohlich.
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Dez 31 2007, 18:30
Marina stand jetzt vor Seisho.Sie legte ihm die Hand ans Kinn um seinen Hals zum Beißen zurechtzudrehen.Aber da kamen sie wieder die Bilder der schreienden Muggel.Sie wich zurück und sankt schweratmend an der Wand hinunter.