Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vor dem Kamin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptyMo Jan 14 2008, 22:18

"gute idee, ich sterbe vor hunger!"

tbc:-->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 14:17

kenshin kam in den raum und setzte sich in den sessel der dem kamin am nächten stand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 14:22

Chandra kam in den Raum und sah Kenshin am Kamin sitzten. Sie legte ihre Tasche neben seinen Sessel und setzte sie auf seine Armlehne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 14:23

er sah zu ihr auf. "hey, na alles klar?" fragte er und gab ihr einen kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 14:26

"Ja", antwortete sie und sah ihm in die Augen... "ich hab nicht allzu viel vom Flugunterricht mitbekommen... Was ist so passiert? Außer dass Liz gefallen ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 14:27

"nichts..." meinte er. "wie geht es liz?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 14:28

"keine Ahnung, Als sie aufgewacht ist, bin ich zurück gegeangen... Melinda ist bei ihr geblieben und hat auf diese dumme Krankenschwester gewartet..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 14:35

"Na dann..." er lächelte und gähnte. "weißt du was wir heute noch n unterricht haben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 14:38

"Zauberkunst, Kräuterkunde, Wahrsagen", antwortete Chandra und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "ich hasse Wahrsagen... Das bringt absolut nichts..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 14:41

"stimmt!" lächelnd strich er mit einer hand durch ihre haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 14:43

"Was ist eigentlich dein Leiblingsfach?" Chandra schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 14:46

"gibt es mehere von... aber zaubertränke ist glaube ich das wo ich am besten bin... und deins?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 14:47

Sie lächelte. "Zauberkunst... Es ist eigentlich nutzlos, aber ich find es einfach wunderbar...2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 14:49

"warum sollte es nutzlos sein?" fragte er mir gerunzelter stirn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 14:53

"Sagen viele" Chandra holte ihre Uhr hervor. "und sei ehrlich. Was nützt schon eine Uhr die einem die Zeit vorsingt, außer dass man nicht selbst draufschauen muss?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 14:57

"ein wenig unterhaltung!" er küsste sie. "aber das ist doch eh nicht so wichtig, überleg mal was du sonst noch lernst. das ist ja nicht das einzige. wie zum beispiel hättest du liz ohne zauberkünste in den krankenflügel bekommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 14:59

"Mit eurer Hilfe..." Chandra sah ihn an und grinste... "naja, viele sagen, dass auch Geschichte der Zauberrei nutzlos ist, aber wir können viel aus den Fehlern unserer Vorfahren lernen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 15:02

er lachte. "natürlich und mit wahrsagen kann man seine zukunft sehe..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 15:04

"Naja... Ich habe schon zwei Mal den Tot meiner Oma gesehen... Es sagte immer, dass sie am nächsten äTag von der Brücke fällt... Sie lebt immer noch..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 15:05

"ahhhhhjaaaa...." kenshin lachte. "bei mir ist nichts außer nebel..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 15:07

"Naja, das war es bei mir am Anfang auch... Öffne deinen Geist und lasse deine Aura rein von bösen Gedanken", äffte sie die Stimme des Wahrsagelehrers nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 15:08

"na klar und n ei asm konsum..." kopfschüttelnd lehte er sich im sessel zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 15:09

out: Bitte was??

in: Chandra sah ins Feuer. Ihre Mutter hatte immer noch nicht geantwortete... Das war äußerst seltsam...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 15:12

out: sry sollte und ein ei ausm konsum werden^^

in:"was ist?" fragte er sie als sie etwas abwesend wirkte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Jan 20 2008, 15:14

"Ach, meine Mum hat noch nicht auf meinen Brief von Samstag geantwortet. Und das bedeutet, dass entweder ihr, oder Merlin etwas zugestoßen ist... Wobei wenn ihr was zugestoßen ist mein dad geantwortet hätte... Also entweder Merlin, oder meinen Eltern ist was zugestoßen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Vor dem Kamin
Seite 28 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter