Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vor dem Kamin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vor dem Kamin - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySo Dez 30 2007, 22:15

Kenshin erkannte, dass sie grade nicht ganz sie selbst war und dachte an die möglichkeiten, die ihm blieben um sie wieder zur vernunft zu bringen. er entschied sich für die möglichkeit, sie mit einem zauberspruch bewegungunfähig zumachen.

out: hab die formel vergessen^^
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySo Dez 30 2007, 22:18

Was hat er vor,denk er wircklich ich würde...,dachte Marina und der Vampir instinkt anwortete ihr:Und ob du das würdest,das weißt du ganz genau.In Marinas Kopf schrie es auf:NeinneinNEIN!Ich würde,i-ich...ich würde doch nicht...oder etwa doch?Sie hörte den Vampir in ihr hönisch keckern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySo Dez 30 2007, 22:19

"ich glaube es ist besser jetzt einen lehrer zu verständigen..." meinte er und stand auf.

tbc: große halle lehrertsch
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySo Dez 30 2007, 22:21

Neinnein!,schrie es in Marinas Gedanken und sie stemmte sich gegen den Zauber.Ihre Stimme war kaum mehr als ein Flüstern:"Nein,bitte...ich bitte dich alles nur das nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySo Dez 30 2007, 22:24

er hatte grade noch mitbekommen ws sie sgte und blieb stehen. "wenn du glaubst damit klarzukommen lass ichs, aber wenn nicht bleibt mir nichts anderes übring. also?"
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySo Dez 30 2007, 22:28

"Ich krieg das auch alleine hin,danke der Nachfrage!"Ihre Stimme klang aggresiver als sie es eigentlich gewollt hatte.Sie senkte den Blick.Sie konnte es ihnen nicht auf die Nase binden.Niemandem an der Schule konnte sie vertraun,denn ihr war klar das nach dem kleinsten Vorfall alle Lehrer sofort davon wissen würden.Und die Mädchen von Ravenclaw waren geschwätzig."Sorry,war nciht so gemeint,aber ich komm schon allein damit klar."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySo Dez 30 2007, 22:31

Er löste den zauber und hockte sich neben sie. "wenn du hilfe brauchst, sag bescheid. ich kann auch die klappe halten wennd dir lieber ist..."
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySo Dez 30 2007, 22:38

Ich kann mir schon selbst helfen,dachte sie.Aber ihr war klar,dass sie Leute brauchen würde die ihr den Rücken stärkten,wenn es doch raus kommen würde und sagte nichts.Sie war froh das es Menschen gab die sie so nahmen wie sie war.Aber für den Moment war sie nicht in der Stimmung fröhlich zu sein.Denn sie wusste das der kleinste Mucks in nähere Zukunft große Folgen für sie haben würde.Sie starrte in die Flammen und schwieg.Das Schweigen der Toten hatte ihre Schwester es früher immer scherzhaft genannt.Aber jetzt wusste Marina wie schweigsam Tote wircklich waren.Die Muggel die ihr Vater getötet hatte waren nämlcih überhaupt nciht schweigsam.Immerwieder schlichen sich ihre Schreie in Marinas Gewissen,dass sie sich am liebsten die Ohren zugehalten hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptySo Dez 30 2007, 23:16

er setzte sichin einen der sessel und schlug ein buch auf. schließlich satnd er auf und gab chan einen kuss. "sorry, aber ich muss mal in die bibliothek!"

tbc:-->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMo Dez 31 2007, 14:00

Cathy bemerkte Marina. ,,Hi, Marina. Ist alles ok?", fragte sie besorgt und so leise, dass es nur Marina hören konnte.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMo Dez 31 2007, 14:06

Marina fuhr herum.Sie wirkte etwas gereizt als sie antwortete..Kein Wunder denn sie verbrachte keine ruhige Nacht mehr."Was ist?"Die Schreie hallten in ihrem Kopf und sie war kurz davor sich die Ohren zuzuhalten.Doch sie tat es nicht,denn sie wusste das sie nurnoch in ihre Kopf existierten.Sie würden sie für verrückt erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMo Dez 31 2007, 14:08

Cathy sah sie besorgt an. ,,Ich hatte nur gefragt, ob alles okay ist. Ich mache mir Sorgen um dich, Marina."
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMo Dez 31 2007, 14:12

"Brauchst du nicht."Marina ballte die Hände zu Fäusten um sich nicht die Ohren zuzuhalten.Sie sah nciht gesund aus.Ihr sonst immer leicht gebräuntes Gesicht war blass und ihre Augen war gerötet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMo Dez 31 2007, 14:14

Marina schien irgendetwas zubelasten. Sie war unheimlich blass. Cathy machte sich wirklich Sorgen. ,,Okay...", sagte sie nur.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMo Dez 31 2007, 14:21

Da war sie wieder.Die Lust einem Menschen langsam das Leben auszusaugen.Sie stemmte sich mit aller Kraft dagegen.Ihr Gewissen regte sich udn zeigte ihr immer wieder die Bilder der sterbenden Muggel.Sie hielt es nicht mehr aus.Sie kauerte sich auf den Boden und vergrub das Gesicht in den Hände."Neinnein,hört auf,alles aber hört auf.",wimmerte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMo Dez 31 2007, 14:22

Cathy sah bestürtzt zu Marina. Sie kniete sich neben sie und strich ihr über den Rücken. ,,MArina?", fragte sie zaghaft.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMo Dez 31 2007, 14:28

Jetzt kam was sie so lange hatte zurückgehalten.Sie fing hemungslos an zu schluchzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMo Dez 31 2007, 14:29

Cathy wusste nicht, was sie machen sollte. Sie legte dem Mädchen trösten den Arm um die Schulter, sie sprach ihr gut zu. Doch scheinbar half das nichts. ,,Soll ich dich in den Krankenflügel bringen?"
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMo Dez 31 2007, 14:34

out:Geht schlecht wir ham ja noch nedd ma ne Pommy^^

in:Sie schüttelte den Kopf.Sie wollte nicht das man ihr half.Sie war ein Monster.Warum verschanden sie das denn nicht.Seit sie vor ein paar Wochen Menschenblut getrunken hatte,veränderte sie sich.Der Vampir in ihr war stärker denn je.Sie wusste ncith wie lang sie ihn noch bändigen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMo Dez 31 2007, 14:37

out: Ups, stimmt^^

in: Cathy sah Marina besorgt an. Irgendwas stimmte mit ihr nicht. Klar, sie war ein VAmpir. Aber noch etwas schien sie zu beschäftigen. ,,Sag bescheid, wenn ich was für dich tun kann."
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMo Dez 31 2007, 14:40

Sie richtet sich auf und wischte sich die letzten Überreste der Tränen aus dem Gesicht."Danke für das Angebot,aber mir kann niemand helfen."ja so war es wohl,keiner konnte ihr helfen.Keiner konnte etwas daran ändern was sie war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMo Dez 31 2007, 14:54

Cathy nickte.,,ok. Mir ist es nur sehr wichtig, dass es dir gut geht.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMo Dez 31 2007, 14:57

Warum halfen sie ihr?Warum unterstützten sie sie?Warum stärken sie ihr den Rücken?In ihr schlummerte ein Monster,das nur daruf wartete auszubrechen.Sie würde es wohl wircklich tun müssen."Weißt du wo die Lehrer zur Zeit sind?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMo Dez 31 2007, 14:58

,,Am Lehrertisch in der Großen Halle, vermute ich. Es ist ja noch Frühstückszeit.", antwortete Cathy.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 EmptyMo Dez 31 2007, 14:59

"Ob die um Zehne noch frühstücken ist fraglich."

out:Schitte,kein lehrer da
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Vor dem Kamin
Seite 11 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter