Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Vor dem Kamin Do Jan 03 2008, 21:27
"Oh,nix kaputt."Mit einem Blick zu Seisho fügte sie hinzu:"NOCH nix."Sie wunderte sich das so was winziges wie Drake so stark war dass man sich damit raufen konnte."Soll ich helfen?"Sie grinzte.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Do Jan 03 2008, 21:28
"wäre nett wenn den kurzen kurz festhalten könntest - ich muss dem dringend ans gebiss" meinte seisho nur und war offensichtlich bemüht den knapp 40 cam langen kleindrachen festzuhalten
Thema: Re: Vor dem Kamin Do Jan 03 2008, 21:36
"Okay."Sie legte das Buch aufseiten und stand auf.Sie pakte den Drachen und war überrascht wie kräftig der Kleine war."Heieiei!"Sie gab auf und ließ etwas von der rohen Kraft des Vampirs frei.So müsste es eigentlich gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Do Jan 03 2008, 21:39
Nachdem Aelle dem Geschehen eine Weile zugesehen hatte, wollte sie doch wieder raus. Sie stand also auf und ging nach draußen. tbc: See
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Do Jan 03 2008, 21:39
"ok das müsste gehen" sagte seisho, er zog sich einen dicken leder handschuh an und holt eine kleine zange raus, mit dem handschuh hielt er dem kleindrachen das maul offen und mit der zange zog er einen der zähne raus, im nächsten moment wurde Drake wieder ruhig und ließ sich erstmal hängen "ok du kannst ihn wieder loslassen" sagte während er den zahn und das werkzeug wegsteckte
Thema: Re: Vor dem Kamin Do Jan 03 2008, 21:42
Lässt den Kleinen los und setzte ich wieder hin."Ich hasse es wenn ich die Kraft des Vampirs freisetzten muss."Sie nahm wieder das Buch zur Hand.Die Geschichte war gut,jedenfalls bis jetzt.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Do Jan 03 2008, 21:44
"trotzdem danke für die hilfe..." er nahm den drachen auf den arm als wäre es irgendein stinknormales haustier und streichelte ihn etwas, es war offensichtlich dass ihm der drache eine menge bedeutet
Thema: Re: Vor dem Kamin Do Jan 03 2008, 21:46
"Für die größe ist er erstaunlich kräftig."Sie lächelte.Chanel strich mal wieder vor dem Kamin auf und ab."Komm her,Süße!"Die Katze gehorchte tatsächlich und sprang ihr in den Schoß.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Do Jan 03 2008, 21:51
"naja er ist halt ein waschechter drache, wenn auch ein recht kleines exemplar, ein persönlicher drake ist in meiner familie eine art tradition, ein treuer freund und begleiter für das ganze leben ich habe glück dass ich ihn hierhin mitnehmen durfte, unsere familie hat eine sondererlaubnis für die drachenaufzucht, wäre dass nicht der fall würde der kleine wohl zuhause auf mich warten müssen..." er setzte sich auf einen der sessel während er sprach wo sich Drake sofort auf seinem schoß einrollte
Thema: Re: Vor dem Kamin Do Jan 03 2008, 21:53
"Ich möchte mir nicht vorstellen ohne Chanel nahc Hogwarts zu gehen."Schon die Vorstellung ließ Marina schaudern.Die Katze schmiegte sich an ihre Besitzerin.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Do Jan 03 2008, 21:57
"mir würd es mit drake genauso gehen, er ist einfach mehr als nur ein haustier" er schaute nach dem kleinen drachen der scheinbar inzwischen eingeschlafen war und streichelte ihn weiter
Thema: Re: Vor dem Kamin Do Jan 03 2008, 22:12
Marina summte etwas vor sich hin.Chanel schnurrte.Die Katze liebte diese Melodie.Marina lächelte.Die Katze gähnte und Marina bekam einen Lachkrampf denn das sah wircklich ZU komisch aus!
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Do Jan 03 2008, 22:15
er lachte auch mit weil chanel in dem moment wirklich ulkig aussah, durch das gelache wurde drake auch wieder wach aber er blieb einfach faul liegen
Thema: Re: Vor dem Kamin Do Jan 03 2008, 22:38
"Hat meine Mutter geschrieben.Die Romanfassung eines alten Vampirmärchens.Meine Mutter hat viele Bücher geschrieben,die meisten hab ich mit nach Hogwarts genommen.Die Bilder sind von meinem Vater.Er hat sie gemalt bevor..."stoppt mitten im Satz und beendet ihn auch nicht."Den Einband hat mein Großvater gemacht.Meine Sippschaft war in solchen Dingen immer schon begabt."
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Do Jan 03 2008, 22:40
kenshin hatte den beiden stumm zugehöer.
out: mir is langweilig^^
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Do Jan 03 2008, 22:41
"interessant, was dagegen wenn ichs mir irgendwann mal durchlese?" fragte er lächelnd
Thema: Re: Vor dem Kamin Do Jan 03 2008, 22:44
out:Weng Aktion gefälligts Kenshin?
in:"Das hier nicht,das ist streng geheim.Wir Vampire bringen unsre Geschichten und Sitten nicht gerne in die Öffentlichkeit.Aber ich hab ein paar andre die du mal lesen könntest."