Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vor dem Kamin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyMi Jan 02 2008, 22:57

Chandra legte ihren Kopf schief und sah ihn an. "Ja und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyMi Jan 02 2008, 22:59

"sicher!"meinte er und sah kurz aus dem fenster. "kommst du mit zum see??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyMi Jan 02 2008, 22:59

"ja, gern", antwortete chandra und stand auf.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyMi Jan 02 2008, 23:00

Marina kam die Treppe herunter in der Hand ein dickes Buch."Hayy Chan."Sie flenzte sich in einen Sessel und ließ die Beine über die Armlehne baumeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyMi Jan 02 2008, 23:01

"Hi Marina" chandra sah Kenshin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyMi Jan 02 2008, 23:01

er stand ebenfalls auf und nahm chans hand, dann ging er mit ihr zum see.

tbc:-->
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyMi Jan 02 2008, 23:03

"Uh,die halten ja Händchen"kicherte sie an Seisho gewand und strich über den Einband des Buches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyMi Jan 02 2008, 23:09

grinsend meinte er "dann lassen wer se mal"
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyMi Jan 02 2008, 23:15

"Genau,wir wollen sie ja nicht stören"Sie grinzte und ließ die Beine weiterhin von der Armlehne baumeln.Der Einband des Buches war wunderschön bemalt.Auch wenn die Geschichte darin nur ein Märchen war wie alle Geschichten von Marinas Mutter.Sie waren alle wunderbar.Aber Marian wusste das so etwas wie es in den Büchern ihrer Mutter stand einfach unmöglich war.Sie schlug das Buch auf und begann zu lesen.Sie versank schon nach den ersten paar Seiten vollkommen in der Geschichte.Nichts hätte sie jetzt noch vom lesen abhalten können.Die Buchstaben waren handgeschreiben,die klare,feine Schrift von Marinas Mutter.Die Bilder stammten allesamt aus der Feder ihres Vaters.Er hatte sie gemalt bevor er die Muggel angegriffen hatte.Die Geschichte nahm ihr ganzes Denken ein und sie bemerkte ncihts mehr um sich herum.

out:Meine Mutter hat mir grad eröffnet das ich sofort rausmuss.Bis morgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyMi Jan 02 2008, 23:17

als er merkte wie schnell marina in ihr buch vertieft war beshloss er auch einfach weiterzulesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyDo Jan 03 2008, 14:43

out: sry 4 d-post aber ich will wat zu tun haben

in: nachdem er das buch endlich durhatte brachte er es in die bibliothek zurück und wollte sich danach mal etwas umschauen

tbc: da wo was los ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyDo Jan 03 2008, 19:44

Chandra kam mit Kenshin in den Gemeinschaftsraum. Nachdem sie ihre Tasche an ihr Bett gestellt hatte, stellte sie sich an den Kamin und trocknete sich etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyDo Jan 03 2008, 19:47

Kenshin nahm seinen zauberstab raus und murmelte einen zauber, sodass heiße luft aus der spitze kam, er trocknete chans sachen, dann siene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyDo Jan 03 2008, 19:48

Sie lächelte ihn an. "Danke", murmelte sie und lies sich in einen Sessel fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyDo Jan 03 2008, 19:49

er setzte sich neben sie in den sessel. "was hast du montag als erstes?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyDo Jan 03 2008, 19:50

Anne kam in den Gemeinschaftsraum gerannt, schaute sich um und schrei erstmal: "HUHU KENSHIN!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyDo Jan 03 2008, 19:51

kenshin sah seine schwester belustigt an. "hey kleine! na alles klar?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyDo Jan 03 2008, 19:54

"Ja...Mama hat geschrieben..." sagte sie und reichte ihrem Bruder einen Zettel. DAbei fiel ihr Blick auf Chandra "Oh, hi!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyDo Jan 03 2008, 19:55

out: was hat sie denn geschieben?^^

in: "danke!" meinte er und las den zettel durch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyDo Jan 03 2008, 19:55

"hallo", sagte chandra und stand auf, um Kenshins kleiner Schwester die Hand zu geben. Sie lächelte der kleinen zu. "Ich bin Chandra."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyDo Jan 03 2008, 19:58

out: kp denk dir was aus

in: "Du bist bestimmt Kenshins Freundin, oder? Ich bin seine Schwester..." sagte Anne und grinste frech
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyDo Jan 03 2008, 19:58

"Ja", antwortete Chandra. "Ich heiße chandra." Sie setzte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyDo Jan 03 2008, 19:59

out: na denn^^

in: als kenshin den brief gelesen hatte gab er ihn anne zurück. "warum gibst du mir einen brief, der an dich ist?" fragte er kopfschüttelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyDo Jan 03 2008, 20:00

Aelle kam in den Gemeinschaftsraum. Nach dem Essen war sie etwas als Katze herumgestreunt und nun war sie erschöpft und wollte sich ausruhen. Sie ließ sich an einen Sessel am Feuer fallen. Dann memerkte sie Kenshin und Chandra und grüßte die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptyDo Jan 03 2008, 20:00

Anne guckte erstaunt "Oh...äh...sollte eigtnlich nur ein SCherz sein...naja, ich heiße Anne!" Sie streckte ihr die Hand entgegen und schaute prüfend zu ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Vor dem Kamin
Seite 16 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 36  Weiter