Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vor dem Kamin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 18:15

"Na dann werden wir sie ja noch kennenlernen...weißt du zufällig ob irgendwas interessantes für dieses Jahr geplant ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 18:16

"nicht dass ich wüsste..." meinte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 18:21

"Wie langweilig...und hast du schon was interessantes für dieses Jahr vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 18:22

"ja, doch ich glaube schon und wie stehts mit dir? schon was geplant?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 18:23

Sie dachte an das Gespräch mit Lauren im Zug und lächelte. "Naja...etwas, aber nichts langwieriges."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 18:25

"darf man fragen was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 18:50

chris kam in den gemeinschaftsraum und ließ sich in den sessel sinken, in dem er auch am vorabend gesessen hatte und sich Kenshins gerede über freundschaft und gute laune anhören musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 18:52

out: hab dich gestern gar nicht zugelabert, ich war off^^

in: Kenshin sah chris reinkommen und begrüßte ihn:"hey chris!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 18:56

"hey, kenshin." meinte er nur recht unbegeistert
out: ich war abends auch nicht on, aber davor hattest du mich.. also ich meine intime abends^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 18:59

out: na denn^^

in: "alles klar?" fragte, auch wenn er bemerkt hatte, dass chris nicht begeistert war. so schnell würde er nicht aufgeben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 18:59

"Etwas, was ich eigentlich nicht tun sollte...", antwortete Aelle auf Kenshins Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 19:00

"wie immer. solltest du langsam wissen." sagte er. Er sparte es sich, zurückzufragen, denn anscheinend war er wieder darauf aus, ihn zu nerven.

out: sie werden sicher tolle freunde^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 19:02

out: ich nerv dich einfach solang, bis du nachgibst und mein freund werden willst, nur damit ich die klappe halte *grinz*

in: "tu ich auch, aber kann ja sein, dass sich was ändert..." miente er. "schon was für heute geplant?" fragte er die beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 19:03

"nein... das heißt doch.. ich muss nochmal zu McCoy." sagte er knapp und etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 19:04

"warum?" fragte r und fügte hinzu:" was haltet ihr nachher von ner runde qudditsch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 19:06

Cathy kam in den G-Raum und ließ sich in einen der Sessel fallen. ,,Hi.", grüßte sie die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 19:06

"meinetwegen." sagte er "fleigen kann ich recht gut... liegt wohl am lehrer" fügte er hinzu, es stimmte, er mochte seinen Hauslehrer wirklich gut leiden und lernte in seinem unterricht fleißig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 19:08

er zuckte mit den shchultern. "kommt ihr auch mit cathy und aelle? chan muss ich ja nicht fragn!" meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 19:09

,,Klar, ich komm auf jeden Fall mit!", antwortete Cathy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 19:09

"hi" erwiederte er, als er eine stimme hörte, die er aber im moment nicht zuordnen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 19:11

"gut, treffen wir uns nach dem mittagessen auf dem feld?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 19:12

"meinetwegen..." meinte er. "dann hab ich noch genug zeit..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 19:12

,,Klar, können wir machen.", antwortete Cathy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 19:14

"gut!" meinte er gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySo Dez 30 2007, 19:14

"ach cathrine, du bist das." erkannte er die 5.klässlerin plötzlich. "ich hab dich garnicht erkannt." er war eindeutig besser drauf als am vorabend, das merkte man schon daran, dass er von selber redete
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Vor dem Kamin
Seite 9 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36  Weiter