Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 05 2008, 21:33
Marina schauderte.Beim Anblick der Flammen lief es ihr kalt den Rücken herunter.Sie erinnerten sie an die Augen des Zentauren.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 05 2008, 21:36
Cathy bemerkte, dass mit Marina etwas nicht stimmte. Doch sie fragte nicht nach. Sie wollte nicht neugierig wirken. gedankenverloren starrte sie also vor sich hin.
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 05 2008, 21:42
Marina erhob sich langsam."Verdammter Geruch,ich dusch mal schnell."Schon verschwand sie.
tbc:Mädchenduschen
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 05 2008, 21:57
Jill setzte sich in einen der Sessel. Sie nickte Cathy zu, fühlte sich aber nicht in der Stimmung für lange Gespräche. Sie kuschelte sich in den Sessel und starrte nachdenklich in das flackernde Feuer.
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 05 2008, 22:32
Marina kam die Treppe herunter."Oh,hayy Jill."sagte sie tonlos.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Jan 05 2008, 22:43
"Hallo", meinte sie. Ihre Stimme klang gefühllos. "Ich wollte dich nicht damit kränken, dass ich weggegangen bin. Ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden."
Yo kamm durch die tür und lies sich ihn einen freien sessel fallen.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 06 2008, 15:37
Sie atmete erleichtert auf. Es hatte ihr wohl mehr zu schaffen gemacht, als sie sich selber hatte eingestehen wollen. Sie sah auf, als noch jemand den Gemeindschaftsraum betracht. "Hey Yo", meinte sie lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 06 2008, 16:13
kenshin setzte sich wieder in einen der sessel und sah ins feuer, schlißlich erhob er sich und verlies den Gr.
tbc: raum der wünsche
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 06 2008, 16:44
Sie stand auf. "Ich habe etwas in der Bibliothek vergessen, bald wieder zurück", murmelte sie. Sie nahm ihre schwarze Tasche und machte sich auf den Weg in die Bibliothek. Sie suchte ein Buch...ein bestimmtes Buch.
tbc~Bibi
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 06 2008, 18:01
Marina ging zum Fenster und öffnete es.Sie streckte den Kopf in die kühle Nachtluft.An jedem anderen Tag hätte sie sie genossen.Aber heute stank sie erbärmlich nahc Werwölfen.Sie schüttelte sich.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 06 2008, 18:28
Cathy stand auf und ging aus dem Gemeinschaftsraum.
Yo sah das marina zimlich wüten ist als er kurz hoch schaut von seinem buch. Da fragte er sich ob er sie ansprechen soll.. dan doch brachte einige laute heraus. "marina stimmt was nicht? kann ich ihrgenwie behilflich sein?" fragte er sie.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Jan 07 2008, 16:27
kenshin seufzte. "hast du i-wie schechte laune yo?" fragte er
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Jan 07 2008, 16:38
Chandra trat in den Gemeinschftsraum. Sie sah Kenshin in einem sessel sitzen und ging zu ihm hin. Cathy ist immer noch irgentwo im schloss... Naja ich hab sie gewarnt...
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Jan 07 2008, 16:39
"hey süße, schon fertig mit dem raundgang?" fragte er chan lächelnd
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Mo Jan 07 2008, 16:40
"Ich war nicht lang unterwegs", antwortete Chandra und setzte sich auf Kenshins Schoß und sah ihn an.