Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vor dem Kamin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vor dem Kamin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:01

2hi aelle!" begrüßte er sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:01

"hi Aelle", sagte chandra und stand auf. "Setz dich!" Sie setzte sich auf die Armstütze von Kenshins sessel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:05

er zog sie auf seinen schoß und grinste seine schwester an. "jetzt haste wieder was zu erzählrn.-."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:07

"Erzählt sie gern?", fragte sie ihn. "Zum glück hab ich keine Geschwister, aber dafür eine Mutter, dieallen Kunden die Lebensgeschichte ihrer Tochter erzählt" sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:07

"Ja, aber vielleicht bin ich mal gnädig..." lachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:08

"vielleicht?" fragte er drohend und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:08

Chandra lächelte und lehnte sich an Kenshin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:09

"Öhm...haste viellecht noch ein paar Schokofrösche für mich?" fragte Anne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:10

"oben im schlafsaal hab ich noch welche, aber hier unten nicht..." er überlegte kurz. "accio schokjofrsche!" meinte er und die frösche kamen auf ihn zugeflogen. er gab sie anne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:12

Anne nahm sie und grisnte breit " Danke, die waren für das vielleicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:13

"freches etwas!" meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:14

Chandra sah Anne an. Sie kapierte nicht ganz, was sie meinte, aber lies sich das nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:23

kenshin lachte leicht (und weiß nix zu sagen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:24

"Du wolltest wissen, was ich morgen zu erst habe, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:27

"ja, stimmt!" meinte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:30

"ich hab Verwandlung, glaub ich und du?" Sie sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:32

"flugunterricht, wenn ich mich recht entsinne..." meinte er belustigt, bei der vorstllung, was sie machen würde wenn die gleich in der ersten stunde fliegen müsste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:33

Chandra schluckte. "Verdammt, das hab ich ja auch noch..." sie sah in die Flamme. "schade, dass alle Flugunterricht haben, und nicht nur die erstklässler."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:35

"so ist das leben, hart aber ungerecht!" meinte er lachend. "aber du schaffst das schon!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:36

"ich habe es fünf Jahre lang nicht geschafft", meine sie. "aber es gibt ja nicht nur Besen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:38

"eben, außerdem musst du ja keine prüfung machen!" munterte er sie auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:39

"ja", sie lächelte. "Mein Glück!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:41

er lachte vergnügt und lies den kleinen vogel wieder im gemeinschaftsraum herum flttern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:43

Chandra schickte ihren blauen Drachen hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 EmptyDo Jan 03 2008, 20:45

der vogel flog einen luping(?) und spie kleine funken auf den drachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Vor dem Kamin
Seite 17 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter