|
| Vor dem Kamin | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:19 | |
| out: Ich wollt ja nicht stören in: Cathy sah zu Kenshin hinüber. ,,Spielst du eigentlich auch Quidditch?", fragte sie. Etwas anderes fiel ihr momentan nicht ein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:21 | |
| Er sah auf und nickte. "ja jäger und wie stehts mit dir?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:22 | |
| ,,Ich bin auch Jäger. Weißt du vielleicht, wer dieses Jahr Kapitän ist? Oder wurde das noch nicht bescheid gegeben?", fragte Cathy. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:24 | |
| "bis jetzt weiß man nichts genaueres.." er zuckte mit den schultern. "hoffe nur, dass es jemand ist der was davon versteht..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:25 | |
| ,,Ja, hoff ich auch. Dich könnt ich mir zum Bespiel sehr gut als Kapitän vorstellen.", fand Cathrine. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:29 | |
| "ich fühle mich geehrt!" meinte er. "aber ich glaube nicht, dass sie mich nehmen, ich hab nur noch ein jahr..." er grinste. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:30 | |
| ,,Na und? Besser ein Jahr jemanden, der was von Quidditch versteht als zwei Jahre jemanden, der keine Ahnung hat.", Cathy grinste. Langsam wurde sie müde, doch sie hatte keine Lust aufzustehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:31 | |
| "stimmt auch wieder, aber vielleicht wirst dus ja auch?!" er lachte und gähnte kurz. "naja, wie dem auch immer..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:33 | |
| ,,Ich? Nee, sicher nicht. Ich hab keine Führungsqualitäten." Sie lächelte. ,,Wohnst du in London oder kommst du von anderswo?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:34 | |
| "aus siofok, ungarn. und du?" fragte er neugierig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:36 | |
| ,,Ich bin ursprünglich aus London, dann sind wir aber nach Brixton gezogen. Das ist auch in England.", sagte Cathy. ,,Und was hast du für ein Haustier?"
out: ich bin dann mal weg, gute nacht (: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:40 | |
| out: nach schlaf schön^^
in: "eule..." er gähnte erneut. "nimms mir nicht übel, aber ich geh jetzt schlafen!" meinte er, stand auf, gab chandra einen kuss auf die wange, winkte cathy und verschwand in den waschräumen der jungen.
tbc:--> |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 11:07 | |
| Chandra war eingenickt und wurde von Kenshins Kuss wieder geweckt. Ein Gefühle der Glückseeligkeit durchströmte sie. Es war schon ziemlich spät und sie stand auf um die letzten erst-, zweit- und drittklässler in ihre Schlafsääle zu scheuchen. Dann machte auch sie sich auf den Weg in ihren Schlafsaal
tbc~...
ou:T sry, konnte nicht mehr kommen, wir haben früher gegessen, und dann hab ich mit meiner Mutter einen Film angeschaut. sry |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 13:16 | |
| Chndra kam in den Gemeinschftsraum in dem einige Erstklässler wild spielten. Als Chandra hereinkamen hörten sie abrupt auf und sahen sie an. sie lächelte und sagte zu ihnen: "WArum hört ihr auf? Lasst euch nicht durch mich aufhalten. Aber seid nicht zu wild, ok?" Eine Erstklässlerin nickte und sah sie weiterhin an. Chandra lächelte ihr zu. "Kannst du nach mal so einen blauen Drachen hervorzaubern?", fragte das Mädchen und sah chandra mit großen Augen an. Chandra lächelte und holte ihren Zauberstab hervor. "Draco Apparere", sagte sie und ein BlauerDrache flog durch den Gemeinschaftsraum. Er spieh blaue Funjken und di Erstklässler begannen ihn zu jagen. Chandra lächelte und setzte sich in einen Sessel um auf Kenshin zu warten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 13:18 | |
| Cathy war in einem der Sessel eingeschlafen, sie wurde von dem blauen Drachen geweckt, der durch den Raum flog. ,,Morgen Chandra.", begrüßte sie die Vertrauensschülerin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 13:19 | |
| "Hi Cathy", sagte sie. "Gut geschlafen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 13:20 | |
| ,,Ziemlich, diese Sessel sind echt bequem.", Cathy grinste. ,,Hast du auch gut geschlafen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 13:22 | |
| "JA", antwortete Chandra. "Die Betten sind noch bequemer..." Sie grinste und löschte mit einem schlenker ihres Zauberstabes das feuer und die Lichter im Gemeinschaftsraum. "Durch die Fenster kommt genug licht, finde ich..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 13:26 | |
| ,,Kommst du mit in die Große Halle?", fragte Cathrine und stand auf. Snow schnurrte um ihre Beine. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 13:27 | |
| "Kein Hunger", antwortete chandra. Naja, dachte sie. Eigentlich warte ich auf Kenshin, aber das muss cathy ja nicht wissen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 13:28 | |
| ,,Okay, dann sehen wir uns später, oder? Bis dann Chandra." Cathy lächelte ihr zu und ging aus dem G-Raum.
tbc: Ravenclawtisch |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 13:29 | |
| "Bis dann", sagte chandra und sah cathy hinterher. Dann sah sie in den Kamin, in dem kein Feuer mehr brannte. Die begeisterten Schreie der Erstklässler nahm sie gar nicht wahr... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 13:44 | |
| Jill gelangte in den Gemeindschaftsraum und fand Chandra dort vor. Sie wartete anscheinend auf etwas..."Guten Morgen", begrüßte Jill sie mit einem verschmitzten Grinsen und ging gleich weiter in die Große Halle.
tbc~GH |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 13:58 | |
| Cathy kam hinein und suchte das Buch über Werwölfe, das sie gestern noch gelesen hatte. Endlich fand sie es unter einem der Sessel, hob es auf und verließ den Gemeinschaftsraum wieder.
tbc: Bibliothek |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 14:26 | |
| out: da ich das total verpasst hab, tuh ich jetzt mal so, als hätte ich geschlafen...
IN. Chis wachte auch. Er war doch glatt, troz des Lärms in einem Sessel eingeschlafen. Er machte sich auf den Weg durch das Schloss. Er wusste nicht, wohin er gehen sollte aber wenigstens weg von hier. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vor dem Kamin | |
| |
| | | | Vor dem Kamin | |
|