Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vor dem Kamin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 15:10

Kenschin kam in den Gemeinschaftsraum runter und gähnte. "morgen, Chan!" meinte er verschlafen. "hast du keinen hunger oder warst du schon essen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 17:06

Aelle kam in den Gemeinschaftsraum, nachdem sie gefrühstückt hatte und setzte sich in einen der Sessel. Schön, wieder in Hogwarts zu sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 17:10

"morgen aelle!" meinte kenshin und grinste mal wieder^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 17:14

Aelle sah sich um wer sie gegrüßt hatte. Nachdem sie Kenshin entdeckt hatte grüßte sie zurück. "Guten Morgen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 17:17

"und wie war die erste nacht in hogwarts?" fragte er und setzte scih auf die lehne von chans sessel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 17:21

Sie zuckte mit den Schultern. "Ereignislos, aber gut. Es ist immer wieder schön wieder in Hogwarts zu sein. Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 17:23

"nicht ganz so ereignislos, denke ich.." er lächelte. " wie waren die ferein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 17:26

"Normal...wir waren in Japan und in Amerika, wie fast jedes Jahr, bei meinen Großeltern...naja, ist aber ganz lustig gewesen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 17:28

"eigentlich schade, dass man nicht über die ferien in hogwarts bleiben darf..." meinte er. "das wäre mal was anderes.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 17:31

"Naja...man kann ja in jeden Ferien in Hogwarts bleiben außer diesen...man muss ja auch mal zu Hause vorbeischauen. Was würde die Familie sonst denken?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 17:32

"dass sie mir auf die nerven gehen?!" er zuckte die schultern. "die meisten fahren ja auch über weihnachten..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 17:44

"Mach ich eigentlich auch...aber es ist auch immer wieder lustig über Weihnachten hier zu bleiben...das Festessen und der Schmuck sind toll..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 17:46

"stimmt, außerdem ist es entspannen, dsass mal nicht ganz so viele leute hier soind..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 17:48

"Stimmt...nur blöd wenn die besten Freunde in der Zeit nach Hause fahren"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 17:50

"das stimmt, aber meistens bleibt man ja zusammen da..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 17:51

"Auch wieder war..." Sie überlegte kurz. "Und was hast du in den Ferien gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 17:52

"nicht viel, n bisschen quidditsch, meine eltern zum wahnsinn getrieben...das übliche hal... meinte er schulterzuckend. "ich bin jedenfalls froh wieder hier zu sein..:"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 17:54

"Du spielst auch im Team, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 17:57

"ja, bin jäger... weißt du schon was über den neuen käpten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 18:03

"Nein, keine Ahnung...sind die Kapitäne denn schon ausgewählt? Ach ja: ich bin Sucher"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 18:04

"weiß nict....müssten sich mal langsam oder?" er grinste. "ich weiß, warst du letztes jahr doch auch schon oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 18:07

"Ja. Hätte ja sein können das dus vergessen hast. Und wenn das erste Training ist werden wir wohl spätestens wissen wer neuer Kapitän ist würd ich sagen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 18:08

"stimmt...hast du schon die neue lehrerin kennen gelernt? soll noch recht jung sein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 18:09

"Nein...wer ist es denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptySo Dez 30 2007, 18:10

"ich glaube sie gibt muggelkunde...wenn ich mich richtig erinner meinte mein vater sie hieße selena palantir oder so ähnlich..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Vor dem Kamin
Seite 8 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 36  Weiter