| Vor dem Kamin | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 15:10 | |
| Kenschin kam in den Gemeinschaftsraum runter und gähnte. "morgen, Chan!" meinte er verschlafen. "hast du keinen hunger oder warst du schon essen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 17:06 | |
| Aelle kam in den Gemeinschaftsraum, nachdem sie gefrühstückt hatte und setzte sich in einen der Sessel. Schön, wieder in Hogwarts zu sein... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 17:10 | |
| "morgen aelle!" meinte kenshin und grinste mal wieder^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 17:14 | |
| Aelle sah sich um wer sie gegrüßt hatte. Nachdem sie Kenshin entdeckt hatte grüßte sie zurück. "Guten Morgen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 17:17 | |
| "und wie war die erste nacht in hogwarts?" fragte er und setzte scih auf die lehne von chans sessel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 17:21 | |
| Sie zuckte mit den Schultern. "Ereignislos, aber gut. Es ist immer wieder schön wieder in Hogwarts zu sein. Und bei dir?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 17:23 | |
| "nicht ganz so ereignislos, denke ich.." er lächelte. " wie waren die ferein?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 17:26 | |
| "Normal...wir waren in Japan und in Amerika, wie fast jedes Jahr, bei meinen Großeltern...naja, ist aber ganz lustig gewesen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 17:28 | |
| "eigentlich schade, dass man nicht über die ferien in hogwarts bleiben darf..." meinte er. "das wäre mal was anderes.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 17:31 | |
| "Naja...man kann ja in jeden Ferien in Hogwarts bleiben außer diesen...man muss ja auch mal zu Hause vorbeischauen. Was würde die Familie sonst denken?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 17:32 | |
| "dass sie mir auf die nerven gehen?!" er zuckte die schultern. "die meisten fahren ja auch über weihnachten..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 17:44 | |
| "Mach ich eigentlich auch...aber es ist auch immer wieder lustig über Weihnachten hier zu bleiben...das Festessen und der Schmuck sind toll..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 17:46 | |
| "stimmt, außerdem ist es entspannen, dsass mal nicht ganz so viele leute hier soind..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 17:48 | |
| "Stimmt...nur blöd wenn die besten Freunde in der Zeit nach Hause fahren" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 17:50 | |
| "das stimmt, aber meistens bleibt man ja zusammen da..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 17:51 | |
| "Auch wieder war..." Sie überlegte kurz. "Und was hast du in den Ferien gemacht?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 17:52 | |
| "nicht viel, n bisschen quidditsch, meine eltern zum wahnsinn getrieben...das übliche hal... meinte er schulterzuckend. "ich bin jedenfalls froh wieder hier zu sein..:" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 17:54 | |
| "Du spielst auch im Team, oder?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 17:57 | |
| "ja, bin jäger... weißt du schon was über den neuen käpten?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 18:03 | |
| "Nein, keine Ahnung...sind die Kapitäne denn schon ausgewählt? Ach ja: ich bin Sucher" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 18:04 | |
| "weiß nict....müssten sich mal langsam oder?" er grinste. "ich weiß, warst du letztes jahr doch auch schon oder?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 18:07 | |
| "Ja. Hätte ja sein können das dus vergessen hast. Und wenn das erste Training ist werden wir wohl spätestens wissen wer neuer Kapitän ist würd ich sagen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 18:08 | |
| "stimmt...hast du schon die neue lehrerin kennen gelernt? soll noch recht jung sein..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 18:09 | |
| "Nein...wer ist es denn?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 18:10 | |
| "ich glaube sie gibt muggelkunde...wenn ich mich richtig erinner meinte mein vater sie hieße selena palantir oder so ähnlich..." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vor dem Kamin | |
| |
|
| |
| Vor dem Kamin | |
|