Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 18:08
Edward merkte trotz ihren Worten, dass mit ihr etwas nicht stimmte, er blickte tief in ihre Augen, schüttelte den Kopf als wäre er ein strenger Vater, doch dann wandte er sich wieder mit seinem Blick dem Feuer zu
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 18:17
Wenn du nur wüsstest, Edward, dass wirklich etwas nicht stimmt...., dachte Thalia angespannt. Ihre Angst kehrte mit jeder Minute wieder zurück. Ihr Herz zog sich schmerzhaft zusammen, als Thalia vor ihrem inneren Auge eine Eule sah, die mit einem Brief im Schnabel auf Thalia zuflog. Thalia keuchte vor Schmerzen auf. Ihr Herz drohte zu zerspringen, so fühlte sie sich. Das Mädchen erbleichte und ihre Augen verloren jeglichen Glanz.
out: Ich hoffe ich übertreibe nicht, mit meiner Drama- Queen- Show...^^
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 18:19
out: ach nee, gefällt mir...dein scchrebstyl ist ect klasse *g*
in: Edward blickte schließlich doch wieder zu Thalia. "Thalia...jetzt sag doch was...du bist schneeweis!" sagte er mit sorgenvollem Blick
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 18:25
out: Oh, danke schön (: Freut mich zu hören.
in: Thalia riss sich so gut wie möglich zusammen. Sie fühlte sich plötzlich wieder so leer- so schrecklich leer und allein gelassen. Vor ihrem inneren Augen bildete sich ein neues Bild: Ihre Mutter lag, mit leeren, weit aufgerissenen, Augen auf einem Krankenbett und flüsterte Thalia's Namen. Ihre Hand war nach jemandem ausgestreckt, in dieser Person erkannte Thalia sich selbst. ,,NEIN! Mom, bitte nicht! MOM!", schrie Thalia plötzlich laut auf. Ihre eigenen Augen waren ebenfalls weit aufgerissen und sahen verzweifelter den je drein. Thalia stütze sich an Edward ab um nicht ohnmächtig zu werden.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 18:30
"THALIA!" schrie Edward erschrocken auf und stützte sich...dann sah er die Anderen an, die sich besorgt zu ihnen wandten. "Komm schon!" murmelte er ernst und schleifte sie in Richtung Ausgang...
tbc: 7. Stock (Gänge)
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 18:33
Thalia konnte sich kaum noch aufrecht halten, sie stützte sich mit ihrem ganzen Gewicht an Edward ab. Sie fühlte sich nun vollkommen leer. Das Mädchen konnte nicht mehr klar denken, in Gedanken schrie sie nach ihrer Mom.
tbc: Muss ja wohl mit^^
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 20:07
chris war frade nicht so ganz bei der sache gewesen und shcreckte hoch als liz ihn ansprach. "sorry, was hast du gesagt?"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 22:18
Thom kam gelangweilt hinein und setzte sich auf einen Sessel, wo er wieder in seinem Buch zu lesen begann...
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 22:40
Bald ging Thom schlafen...
tbc: Schlafraum
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Do Jan 31 2008, 15:58
Brendon schlief irgendwann in der Nacht auf dem Sessel ein. ...
nächster Morgen:Er schreckte hoch als Pao ihn in die Hand biss da er sein Frühstück wollte.Er warf ihm was hin,danach schaute er auf die Uhr.Als er bemerkte,dass es schon Zeit fürs Frühstück war,ging er kurz in den Waschraum.
tbc: ~Waschraum
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Do Jan 31 2008, 17:06
Emi war so müde gewesen das sie einfach vor dem Kamin eingeschlafen war- was sie nun, wo sie auffwachte schmerzhaft spürte. "Mein Rücken..." ächste sie und stand müde auf. "Was für ein .... Märtyrium...." Sie seufzte noch einmal und ging dann in den Waschraum tbc: ~
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Do Jan 31 2008, 17:31
"Ich habe dich gefragt, mit wem du zum Ball gehst" meinte Liz zu ihm. Sie sah nervös Thalia hinterher, aber wenigstens war sie nicht alleine... Hoffentlich kann Edward sie aufmuntern... das dachte sie, bervor sie einschlief.
Als sie aufwachte, hatte sie sich wie eine Katze vor dem Kamin eingerollt. Sie streckte sich und ging in den Waschraum, um sich frischzumachen.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Feb 02 2008, 20:50
An Brendon gewandt meinte sie: "Bella Fearl...freut mich. Ich geh jetzt aber ins Bett, bestimmt haben wir i-wann nochmal Gelegenheit etwas länger zu quatschen. Gute Nacht!" Sie stand auf und schleppte sich müde hinauf in den Mädchenschlafsaal.
tbc: ->
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Feb 02 2008, 21:42
Thom wälzt sich in einen Sessel, zauberte sein Buch herbei und begann zu lesen
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Feb 03 2008, 12:53
Thom merkte, wie es allmählich Zeit war im Unterricht aufzukreuzen...
tbc: ~
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Feb 23 2008, 14:29
Thom setze sich hinein und begann zu lesen
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Feb 23 2008, 21:16
Vlad erreichte den RAum und ließ sich in einen der Sessel fallen. "hey thom, na, wie war der Unterricht?" fragte er grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Feb 24 2008, 14:20
"Hi Vlad! Ähm der Unterricht war Punktreich würd ich mal sagen..." erwiderte er als er von seinem Buch hochschaute und in das Gesicht von Vlad Tepes aus dem gleichen JAhrgang sah.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Feb 24 2008, 19:52
"Echt? Freut mich, ich hoffe wir kriegen dieses jahr endlich den hauspokal." es freute ihn zu hören dass sein Haus erfolgreich gewesen war, und wieder plagte ihn das schlechte gewissen weil er immer schwänzte.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Feb 27 2008, 13:22
"Ja 15 Punkte, natürlich von mir eingesackt, das möchte ich mal nicht verschweigen" grinste Thom. Er sah sich im Keller um, die klobigen Steinwände liessen den Gemeinschaftsraum kalt wirken, aber mit der Zeit wird der Raum oftmals auch wärmer^^
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Feb 27 2008, 20:24
"Hehe, richtig so....sag, wann finden eigentlich die Quidditch Spiele statt?" fragte er ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Fr Feb 29 2008, 18:41
Jack betrat den Gemeinschaftsraum der Slytherin. Mit gerunzelter Stirn ließ er sich in einen der schwarzen Ledersessel sinken, die überall herumstanden. Seine Tasche schmiss er einfach neben sich. Nach einigen Minuten des verschnaufens holte er Pergament und Tinte hervor und begann mit den Hausaufgaben, die er in kleiner, verschnörkelter, hastiger Schrift auf das braun-gelbliche Pergament schrieb.
Irgendwann hatte Jack allerdings keine Lust mehr. Also stand er auf, packte seine Sachen ordentlich in seine Tasche und ging dann nach draußen um noch ein wenig frische Luft zu schnappen. Ravenclaw hat Quidditschtrainig ... dabei kann man gut entspannen.
tbc ~ Feld
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Fr Feb 29 2008, 19:32
"Och keine Ahnung, sind glaub noch nicht vestgelegt..." meinte er und grinste
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa März 01 2008, 22:09
"Hm, für unser Team sehe ich da wenig Chance auf den Pokal, wenn ich so ehrlich sein darf....mit der Teamkapitänin wird das einfach nix..."brummte er.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 02 2008, 14:13
"Na, also es könne schon etwas werden, wenn sie sich reinhängen aber das ist eher unwahrscheinlich - leider." gab Thom ihm recht und verabschiedete sich dann. tbc: weg