Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo März 03 2008, 21:28
Auch Vlad erhob sich und ging.
tbc: mal schaun
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo März 10 2008, 22:21
Zufrieden stellte Vlad fest, dass außer ihnen niemand hier war. setzte sich in einen der Lehnsessl und nahm Romilly in seine Arme. "Ja, heir ist es in der Tat schöner."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo März 10 2008, 22:23
"finde ich auch!" sie nahm sich seinen umhang ab und hänge ihn über die lehne."danke!" sie lehnte sich an seine brust
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo März 10 2008, 22:26
"Weißt du eigentlich schon, was du nach Hogwarts so machen möchtest?" fragte er und legte seine Arme um sie.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo März 10 2008, 22:28
"ne, nicht die geringste...und du?" sie schmiegte sich noch etwas mehr an ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo März 10 2008, 22:35
"Auch nicht.....aber ist mir auch relativ egal, solang ich es hier schön habe." sagte er lächelnd und gab ihr einen Kuss.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di März 11 2008, 19:31
"darf ich dich mal was fragen?" sie sah ihn direkt an
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di März 11 2008, 22:28
"Ja natürlich, was gibts denn?" fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi März 12 2008, 19:12
"also...stört es dich gar nicht wenn ich dir so nahe bin? ich meine... ach schon gut!" sie brach ab und lächelte ihn an
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi März 12 2008, 22:04
"Hm wie meinst du das jetzt?" fragte er, da er nicht wusste was sie jetzt meinte.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Fr März 14 2008, 19:13
"ich meine, ob es dir nichts ausmacht wenn ich dir so nahe bin, weildu halt ein vampir bist..." sie hoffte er verstünde es nicht faldsch
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Fr März 14 2008, 19:27
Ein etwas trauriges LÄcheln erschien auf seinen Lippen. "Ich kann nur versichern dass ich niemals irgednwem hier was tun würde.....ich habe es wirklcih im Griff...Und nein, ausmachen tut es mir überhaupt nichts, ganz im Gegenteil."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Fr März 14 2008, 19:50
sie lächelte. "das war nicht böse gemeint, ich will es dir nur nicht schwerer machen als es vermutlich eh schon ist!" sie kuschelte sich an ihn
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Fr März 14 2008, 21:08
"Es geht, gibt schlimmere Dinge." er lächelte und legte einen Arm um sie.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Fr März 14 2008, 21:12
"na danke, das hab ich jetzt auch verstanden!" meinte sie gespielt beleidigt und setzte sich in einen anderen sessel.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Fr März 14 2008, 21:21
Er musste lachen. "Aber nein, ich mein doch ned dich, viel eher meine Family" er setzte sich zu ihr hinüber.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Fr März 14 2008, 21:24
"würde ich jetzt auch sagen!" schmollend drehte sie sich weg
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Fr März 14 2008, 21:31
"Ist doch wirklich so, glaubst du mir etwa nicht?" er beugte sich vor und gab ihr einen Kuss. "Überzeugt?" er grinste leicht.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Fr März 14 2008, 21:35
"da musst du dich schon meh anstrengen..." meinte sie mit einem verschitzem grinsen
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Fr März 14 2008, 21:48
"So?" er blickte sie gespielt erstaunt an. "Hättest du doch gleich sagen können." er nahm sie in seine Arme und küsste sie nocheinmal, nur diesmal viel länger und intensiver.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Fr März 14 2008, 21:54
sie öffnete ein weing ihren mund und stupste seine zunge mit ihrer an. dabei schmiegte sie sich eng an ihn
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Fr März 14 2008, 21:59
Er genoss ihre Berührung und erwiderte ihren Kuss zärtlich. "Ich liebe dich." flüsterte er . "Nur dich allein."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Fr März 14 2008, 22:01
"will ich für dich hoffen.." meinte sie leise und küsste ihn erneut, dann stand sie auf. "sorry, aber ich muss noch mal in die bibliothek! bis gleiuch!"
tbc :~
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 13:50
Billie hatte Brendon längst abgehängt, pff...männer hatten ja heutzutage keine Kondition mehr, und besetzte den Sessel mit der schönsten AUssicht...auf den Kamin xD
[gibt ja keine Fenster ]
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 13:53
Gemütlich kam er hinter Billie in den Raum geschlendert, die Hände in den Hosentaschen, und pfiff ein kleines fröhliches Liedchen. Er kam zu einem Sessel neben Billie, liess die Tasche einfach daneben fallen und mümmelte (xD) sich in die weichen Polster.