Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sesseln vorm Kamin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sesseln vorm Kamin - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyDi Jan 29 2008, 19:43

"Ich meinte ja euch alle" sagte sie ruhig und ein Anflug von einem Lächeln lag auf ihren Lippen. Ziemlich schnippisch, der Kerl.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyDi Jan 29 2008, 19:48

"dacht ich mir, deswegen meinte ich doch, dass wenn überhaupt sie sich aufregt..:" gab er zurück
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyDi Jan 29 2008, 19:58

"Achso... drückst du dich immer so kompliziert aus?" grinste sie. Funny...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyDi Jan 29 2008, 20:35

"Könntet ihr bitte mal aufhören so zu sprechen als wäre ich nicht da?"
knurrte Emi gereizt und sah vom einen zur anderen^^
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyDi Jan 29 2008, 20:41

"nein, tu ich nivht!" meinte er zu liz und grinste emi an. "ach hallo emi, hab dich gar nicht gesehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyDi Jan 29 2008, 20:54

Klatsch.
Emi hatte ausgeholt und Christian ihr Buch an den Kopf geworfen.
"LEichte LEktüre" meinte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyDi Jan 29 2008, 20:57

"naja, geht so..." meinte er und rieb sich den kopf. "du gehst wohl doch gerne schwimmen, wie?" fragte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyDi Jan 29 2008, 21:00

Augenblicklich wurde Emi rot und wandte beleidigt den Kopf ab.
"Dein Mantel liegt in der großen Halle" meinte sie nur und presste bei dem GEdanken an ihr unbeabsichtigtes Bad die Kiefer fest aufeinander.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyDi Jan 29 2008, 21:02

"da versucht man mal nett zu dir zu sein und gigt dir seinen mantel und du lässt ihn unten liegen!" meinte er fast schon beleidigt.

out: muss off bis dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyDi Jan 29 2008, 21:04

"Als würde ich deinen Mantel brauchen!" empörte Emi sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyDi Jan 29 2008, 23:25

"Leute regt euch ab...Wir gehören alle zum selben Haus.Wir müssen zusammenhalten.",gähnte Brendon.
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyDi Jan 29 2008, 23:29

Wow...endlich sieht's einer ein...
Bella schlug ihr Schulbuch zu und streckte sich ausgiebig. "Na endlich sagt das mal einer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyDi Jan 29 2008, 23:31

Brendon grinste."Ich seh das genauso.Nur manch einer vielleicht nicht..",sagte er mit einem Seitenblick zu Christian.
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyDi Jan 29 2008, 23:47

"Hm, kann schon sein, aber trotzdem müssen wir zusammenhalten!", meinte Bella entschlossen.

out: Oh Gott ich kling wie en kleines Kind:Willst du mit mir spielen? Laughing Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyDi Jan 29 2008, 23:52

out:is doch manchmal ganz putzig XD

in:Er musste lächeln.Dann fragte er:"Darf ich fragen wie du heisst? Gestatten;Brendon Lee.Zweitname Spencer.Mein Dad arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung "Registrierungskommission für Muggelstämmige"."
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyMi Jan 30 2008, 14:56

chris rollte mit den augen. wie kann man ur so verklemmt sien?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyMi Jan 30 2008, 16:41

Endlich sagt das mal einer dachte sie fast synchron mit Emi. "Themawechsel" sagte sie zu Chris. "Mit wem gehst du eigentlich zum Ball?" Das kann man eigentlich immer fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyMi Jan 30 2008, 17:43

Edward kam in den G-Raum geschlendert nickte einigen zur Begrüßung zu und ließ sich in einen Sessel fallen. "Huh...das war doch mal ne geschichte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyMi Jan 30 2008, 17:45

"Hi" grüßte sie. "Wieso, was ist denn passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyMi Jan 30 2008, 17:46

"Ach nichts, Liz!" begrüßte er das Mädchen, das er schon eine Weile kannte. "Gar nichts ist geschehen!" ein freches Grinsen huschte über sein gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyMi Jan 30 2008, 17:48

Liz grinste und hob eine Augenbraue. "Das sieht man" sagte sie sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyMi Jan 30 2008, 17:55

Er rollte immer noch grinsend die Augen. "Hab nur ne kleine Gryffindor, um den fingel gewickelt, nichts weiter!" sagte er gut gelaunt und legte die Füße auf den niedrigen Tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyMi Jan 30 2008, 17:58

Thalia kam in den Gemeinschaftsraum und setzte sich an ihrer Stammplatz vor dem Feuer. Es waren tatsächlich noch einige Schüler hier. Sie seufzte leise und starrte mit ausdruckslosem Blick in die Flammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyMi Jan 30 2008, 18:02

Edward wandte sich shcließlich immernoch grinsend zu Thalia, doch dann als er ihren Blick ins Feuer bemerkte wurde sein GEsicht wieder zu einer regungslosen Maske. "Gehts dir nicht gut?" flüsterte er ihr zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 EmptyMi Jan 30 2008, 18:06

Thalia zuckte leicht zusammen, als Edward sie ansprach. ,,Doch, doch. Mir gehts gut.", sagte sie schnell. Das war immerhin die halbe Wahrheit. Ihr ging es etwas besser, weil sie sich bei Elizabeth ausgesprochen hatte und etwas Schlaf gefunden hatte. Doch sie machte sich immernoch furchtbare Sorgen um ihre Mom. Ihr Lächeln war etwas verkrämpft, als sie Edward direkt ansah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Sesseln vorm Kamin
Seite 22 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter