Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 20:57
"naja, geht so..." meinte er und rieb sich den kopf. "du gehst wohl doch gerne schwimmen, wie?" fragte er grinsend
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 21:00
Augenblicklich wurde Emi rot und wandte beleidigt den Kopf ab. "Dein Mantel liegt in der großen Halle" meinte sie nur und presste bei dem GEdanken an ihr unbeabsichtigtes Bad die Kiefer fest aufeinander.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 23:47
"Hm, kann schon sein, aber trotzdem müssen wir zusammenhalten!", meinte Bella entschlossen.
out: Oh Gott ich kling wie en kleines Kind:Willst du mit mir spielen?
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 23:52
out:is doch manchmal ganz putzig XD
in:Er musste lächeln.Dann fragte er:"Darf ich fragen wie du heisst? Gestatten;Brendon Lee.Zweitname Spencer.Mein Dad arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung "Registrierungskommission für Muggelstämmige"."
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 14:56
chris rollte mit den augen. wie kann man ur so verklemmt sien?
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 16:41
Endlich sagt das mal einer dachte sie fast synchron mit Emi. "Themawechsel" sagte sie zu Chris. "Mit wem gehst du eigentlich zum Ball?" Das kann man eigentlich immer fragen
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 17:43
Edward kam in den G-Raum geschlendert nickte einigen zur Begrüßung zu und ließ sich in einen Sessel fallen. "Huh...das war doch mal ne geschichte!"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 17:45
"Hi" grüßte sie. "Wieso, was ist denn passiert?"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 17:46
"Ach nichts, Liz!" begrüßte er das Mädchen, das er schon eine Weile kannte. "Gar nichts ist geschehen!" ein freches Grinsen huschte über sein gesicht
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 17:48
Liz grinste und hob eine Augenbraue. "Das sieht man" sagte sie sarkastisch.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 17:55
Er rollte immer noch grinsend die Augen. "Hab nur ne kleine Gryffindor, um den fingel gewickelt, nichts weiter!" sagte er gut gelaunt und legte die Füße auf den niedrigen Tisch
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 17:58
Thalia kam in den Gemeinschaftsraum und setzte sich an ihrer Stammplatz vor dem Feuer. Es waren tatsächlich noch einige Schüler hier. Sie seufzte leise und starrte mit ausdruckslosem Blick in die Flammen.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 18:02
Edward wandte sich shcließlich immernoch grinsend zu Thalia, doch dann als er ihren Blick ins Feuer bemerkte wurde sein GEsicht wieder zu einer regungslosen Maske. "Gehts dir nicht gut?" flüsterte er ihr zu
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mi Jan 30 2008, 18:06
Thalia zuckte leicht zusammen, als Edward sie ansprach. ,,Doch, doch. Mir gehts gut.", sagte sie schnell. Das war immerhin die halbe Wahrheit. Ihr ging es etwas besser, weil sie sich bei Elizabeth ausgesprochen hatte und etwas Schlaf gefunden hatte. Doch sie machte sich immernoch furchtbare Sorgen um ihre Mom. Ihr Lächeln war etwas verkrämpft, als sie Edward direkt ansah.