Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:19
Liz nickte den anderen zu. Schon wieder der Ball. Wie depremierend. Sie musste unwillkürlich an Gus und den anderen aus Hufflepuff denken.
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:22
"Das find ich schön dass du wen hast." Billie freute sich für Thom, auch wenn er einen komischen Namen hatte "Ball ist einfach das Hauptthema. Ich hatte vor mit einer Kakerlake hinzugehen, aber die hat leider Selbstmord begangen.." sie zeigte aufs Feuer..
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:24
"Na, das erstaunt mich herzlichst wenig.." grinste Thom troken. "Er hat wahrscheinlich die Fliege gemacht, als er dich gesehen hatte. Aber ich denke irgend einen Hohlkopf wird sich schon noch finden lassen."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:25
"Stimmt. Ganz zufällig is die aus deiner Hand geardewegs ins Feuer gesegelt." ,meinte er grinsend.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:25
chris kam in den raum und setzte sich ans feuer.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:26
Thom grinste Brendon breit an und erwartete Billies reaktion
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:27
"Thom du bist fies zu mir." kreischte Billie und warf mit einem Polster nach ihm. "Ich gehe mit keinem Hohlkopf zum Ball!"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:32
"Jap, sost wär ich nicht in Slytherin! Also wenn du keinen Hohlkopf nimmst, musst du alleine gehen, denn die klugen, wie ich, sind schon vergeben." antwortete er schnippisch, jedoch traf ihn das Polster am Kopf und er flog rücklings vo nder Lehne des Stuhls auf den Boden, wo er unsanft mit dem Hinterkopf auf den Boden aufschlug und ins Koma Bewusstlosigkeitstrauma fiel^^
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:35
out: Koma? von einem Polster? das ist allerdings hohl
in: Billie hüpfte über die Lehne und beugte sich über Thom. "Keiner nähert sich ihm bis ich fertig bin.", warnte sie mit kreischender Stimme. Grinsend nahm sie Nagellack, Lippenstift und...Damenrasierer heraus..und machte sich ans Werk. "Liz, hast du einen Kajal bei der Hand?"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:37
out: Ich weiss, wollte halt etwas verrücktes schreiben^^ in: Thom, drehte leicht den Kopf und begann zu sabbern xD "Ma-ma, ich will zu meiner Ma-ma" gab er leise von sich, bevor er sich in die Embrionalstellung begab und am Daumen lutschte.
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:40
Billie schob energisch die Arme beiseite und setzte sich auf Thomephys Bauch, da es nicht anders ging. War bestimmt ein schönes Gefühl für Thom, aber beim Aufwachen würde er sich nicht so freuen. Billie machte ihm einen Pinken Knutscher auf die Wange (und desinfizierte sich späer -.-) Augenbrauen? Unnötig, die Kamen weg, und die Nägel waren bald schwarz und blau. Nach getanener Arbeit stand sie auf und bat die anderen starken Typen, den ohnmächtigen doch ins Bett zu bringen...
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:42
in: Thom liess sich wegtragen, viel aber mehrmals hart auf den Boden, wahrscheinlich waren die andern einfach von seiner Schönheit zu geblendet um ihn in den Schlafraum zu bringen^^
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:43
"Hey Billie das war gemein." Doch leicht besorgt beugte er sich über ihn. Als er sein Gesicht betrachtete konnte er sich jedoch ein kleines Grinsen nicht verkneifen. "Sehr hübsch. Wenn morgen kein Ball wär fänd ers bestimmt noch besser." Er richtete sich auf und fragte in die Runde: "Wer trägt mit?"
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:44
"Danke Brendon." strahlte Billie und steckte ihre Waffen weg. "So, und jetzt geh ich aber mal auch schlafen.." Sie winkte allen und stolzierte davon.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:46
"Keine Freiwilligen? Na Klasse." Er bückte sich und schaffte es mit viel Mühe doch Thom hochzuheben. Schwankend lief er auf die Treppen zu.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:46
Thom wurde irgendoie von irgendwem in irgendeinen SChlafsaal geführt und schlief irgendwie ein...
tbc: mein Bett
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 19:31
Auch vlad war müde und ging schlafen.
tbc: mein bett
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 20:21
War doch nicht zu fassen, er war tatsächlich schon wieder eingeschlafen! Verträumt stand er auf und blickte auf seine Uhr. "Frühstück.", murmelte er. "Und der Tag, an dem der Ball stattfindet." Er schluckte. Zum Glück habe ich bereits einen passenden Anzug () Ryan streckte sich noch einmal kurz und schlurfte dann in Richtung Große Halle.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo März 17 2008, 09:30
Sie erwache schlagartig. uhhh Balltag und ich hab immernoch keinen Partner... das wird spannend. Sie lachte kurz auf, machte sich im Schlafsaal fertig und ging dann zum Essen.
tbc: Große Halle
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Do März 20 2008, 17:21
Christiano lies sich auf einem Sessel nieder und schloss die Augen "Ich denke wir haben noch Zeit, ist noch nicht viel unten los" sagte er zu Lauren
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Do März 20 2008, 18:58
Ryan sprach das Passwort und die Wand schob sich zur Seite. Er schlenderte in den Raum und musterte die beiden Personen, die sich in ihm befanden. Lauren und Christiano, der anscheinend schlief. Ryan blickte kurz zu Lauren, ob sie ihn bemerkt hatte, was wohl nicht der Fall war. Ich kanns mir einfach nicht verkneifen... Ein höhnisches Grinsen umspielte seine Lippen, als er seinen Zauberstab aus seinem Umhang holte. "Das ist es mir Wert", murmelte er und richtete seinen zauberstab auf Chris. "Aguamenti!" Ein Strahl aus kaltem Wasser schoss aus seinem Zauberstab hervor und traf Christiano mitten auf die Brust. Dem Druck zu urteilen muss der Strahl ziemlich hart gewesen sein, denn Ryan hatte Mühe den Zauberstab zu halten.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Do März 20 2008, 19:02
"WAS zum Teufel.." entgegnete er als er auf den Boden rutschte. Als er seine nassen Klamotten sah blickte er zu Ryan "Sutherland du Ratte!" rief er und stand wütend auf
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Do März 20 2008, 19:05
Abstreiten hilft eh nicht. "Ich fand deine Kleidung nur so abscheulich.", erklärte er ihm. "Da dachte ich, wenn ich sie nass mache, würdest du andere anziehen." Er blickte ihm in die Augen. "Ich habs ja nur für Laurens Wohl getan, da du ja mit ihr zum Ball gehst."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Do März 20 2008, 19:07
"Find ich ziehmlich nett von dir" entgegnete er "Dann werd ich mich wohl oder übel umziehen müssen, ich danke dir das du mir geholfen hast Lauren glücklich zu machen" sagte er und umarmte Ryan kräftig, sodass dieser ebenfalls nass wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Do März 20 2008, 19:10
Ryan verzog das Gesicht. "Kein Problem." Er lößte sich von Christiano und versuchte seine nassen Klamotten zu ignorieren. "So etwas tut man ja unter Freunden.", sagte er bitter lächelnd.