Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sesseln vorm Kamin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sesseln vorm Kamin - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyDi Jan 22 2008, 20:57

"Okey...mhhh.. was würde dir denn gefallen" fragte er laut "Ein Spaziergang?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyDi Jan 22 2008, 21:01

"Ein Spaziergang? Aus welchem Film hast du denn diese Idee?", fragte sie schmunzelnd. Lauren hatte sich nicht gedacht, dass Chris jemals auf diese Idee kommen könnte.
"Ich bin ganz Ohr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyDi Jan 22 2008, 21:01

"Aus keinem Film" meinte er "Aber ich denke du magst Spaziergänge"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyDi Jan 22 2008, 21:11

"Kannst du Gedanken lesen?", fragte sie in sarkastischem Tonfall und schüttelte den Kopf.
"Na gut, überredet aber du suchst diesmal aus..."
Diesmal? Ich rede immer noch Blödsinn bei ihm... das wird wohl länger so bleiben oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyDi Jan 22 2008, 21:13

"Okey wie wärs mit dem See?" fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyDi Jan 22 2008, 21:16

"Du hälst meine Hände, also musst du mich wohl leider führen...", meinte sie in einem gespielten ach-wie-schade-Ton und sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyDi Jan 22 2008, 21:17

"Okey auf zum See...Mausi" sagte er und ging voraus

tbc: ->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyDi Jan 22 2008, 21:22

"Mausi?", fragte sie leicht verwirrt und musste ihm ja folgen. o.O

tbc: ~>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyDi Jan 22 2008, 22:36

"Ja, ich kann..." weiter kam er nicht als sie ihn küsste und ihre Arme um ihn schlang. Es war für ihn ein unbeschreiblich schönes Gefühl, ihr warmen Hände und ihre weichen Lippen zu spüren. "Ich liebe dich auch." flüsterte er leise, dann erwiderte er ihren Kuss leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyMi Jan 23 2008, 15:42

ihr lief ein schauer über den rücken, aber nicht, weil es ihr unangenehm war, sondern, wegen der worte. okay, schöner traum, aber kann mich jetzt bitte jemand aufwecken? fragte sie in gedanken und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyMi Jan 23 2008, 21:09

Er lächelte immer noch. "Was ist denn?" fragte er als er ihr Seufzen bemerkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyMi Jan 23 2008, 21:12

"es wie ein traum..." murmelte sie etwas verlegen und schmiegte sich an ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyMi Jan 23 2008, 21:19

"Ein Traum?" Er drückte sie ein wenig fester an sich. "Wäre doch schade wenn es so wäre nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyMi Jan 23 2008, 21:23

"allrdings, aber ich wüsste net was es sonst sein sollte..." sie sah ihn an und küsste ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyMi Jan 23 2008, 21:32

Er küsste sie zurück. "Der schönste Traum den man sich vorstellen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyMi Jan 23 2008, 21:34

sie lachte und sah zufällig auf die uhr. "sch****!" fluchend sprang sie auf. "sorry, ich hab training!!" meinte sie und rannte in den schlafsaal um ihren besen zu holen. "habs voll vergessen, lauren bringt mich um!"sie sah ihn kurz a. "kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyMi Jan 23 2008, 21:36

"Na klar doch, wär mir ein Vergnügen." er lachte. "Wohin solls gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyMi Jan 23 2008, 21:37

"zum feld, wohin sonst?" lachend zog sie ihn mit.

tbc:feld, wo sonst?^1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyMi Jan 23 2008, 21:38

tbc: auch dort^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyDo Jan 24 2008, 15:30

Liz sprang auf und rannte Romilly und Vlad hinterher, wobei sie kurz "Accio Nimbus 2003" murmelte.

tbc: Feld, wo sonst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyFr Jan 25 2008, 14:37

Thom kam hinein und las seine Notizen durch...
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyFr Jan 25 2008, 19:10

chris kam von der wiese herein und suchte sich einen platz am kamin. aires hatte sich unter seinem pullover zusammengerollt, sodass sich dort eine beule bildete
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyFr Jan 25 2008, 19:11

Thom blickte auf, ein älterer Junge war hineingekommen. Er kannte ihn leider nur vom sehen...
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyFr Jan 25 2008, 19:13

er musterte den stadionsprecher kühl und zog eine augenbraue hoch
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 EmptyFr Jan 25 2008, 19:39

"Hi! Was ist?" fragte er ihn, als er ihn ein wenig kariert ansah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Sesseln vorm Kamin
Seite 13 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter