| Sesseln vorm Kamin | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 22:10 | |
| "oben im schlafsaal müsste ich noch einen haben..." meinte sie, sprang auf und lief in den schlafsaal. wenige minuten später kam sie mit einem katalog zurück. "hier, such dir was aus, ih sag meiner mum, dann bescheid..." meinte sie und küsste ihn auf die wange |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 22:12 | |
| "Danke." Interessiert blätterte er in dem Katalog. "Du, ist es dir recht wenn ich den Katalog über den Abend behalte und mir dann in ruhe überleg was ich nehm? Ich würd ihn dir dann morgen zurückbringen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 22:15 | |
| "kannst ihn auch behalten!" meinte sie gespielt großzügig. belustigt knuffte sie ihn in die seite. "such dir in ruhe was aus, meine mum schickts dann her!" sie küsste ihn. "ich liebe dich!" hauchte sie ihm ind ohr,als sie ihre arme um ihn schlang |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 22:56 | |
| Chris setzte sich in einen Sessel, legte die Beine hoch und schloss die Augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 18:27 | |
| Lauren setzte sich ins abgeschiedenste Eck des Raumes und schlug düster ihr Buch wieder auf, um da weiter zu schreiben, wo sie oben aufgehört hatte.
Ich hasse es. Ich hasse es.
Plötzlich ging ihr die Tinte aus. Na toll!, dachte sie verärgert und suchte den Raum nach einem kleinen Fässchen ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 18:47 | |
| Liz betrat den Raum und sah, wie Lauren nach Tinte suchte.^^ "Brauchst du Tinte?" fragte sie überflüssigerweise und kramte in ihrer Tasche. "Hier." Sie reichte ihr ein Fässchen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 18:53 | |
| Etwas perplex sah sie Liz an. "Äh, ja, danke..." Sie musste wirklich dumm dreingeschaut haben, denn plötzlich hatte sie für kurze zeit ihre Wut vergessen. Es konnte aber auch gut sein, dass sie sich einfach genug aus der Seele geschrieben hatte. Sie tunkte die Feder ein und schrieb noch schnell etwas hinein.
Okay, ich glaube es geht mir wieder gut...
Zufrieden klappte sie das Buch zu und seufzte erleichtert, ehe sie auf einen nahegelegenen Sessel hinabsank. Achja, bald ist ja Training... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 18:55 | |
| Sie ließ sich in den Sessel fallen und seufzte. Naja, wenigstens Quidditch. ein Lichtblick. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 19:01 | |
| Lauren fiel ihre Feder hinunter und als sie diese unter dem Tisch aufheben wollte, erblickte sie.... ja, wen wohl? Du schläfst aber auch den ganzen Tag..., dachte sie und erhob sich, aber nicht ohne sich den Kopf zu stoßen. Sie sah dem kleinen friedlichen Chris zu, wie er schlief und hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, was sie da dachte. Tja, Pech... Sie kitzelte ihn mit der Feder im Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 19:03 | |
| "Hör auf damit" meinte er und schützte sein Gesicht "Du bist fies..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 19:08 | |
| Lauren nickte. "Ich weiß, sonst wäre ich nicht in diesem Haus gelandet.", sagte sie und grinste zufrieden. Sie machte noch nicht mal AAnstalten damit aufzuhören. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 19:09 | |
| "Muss ich dich zwingen aufzuhören?" fragte er und setzte sich auf "Oder reicht es wenn ich dich...'schwach mache'?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 19:12 | |
| Ihr blieb die Luft weg. "Ich... ääh" Sie überlegte krampfhaft, was sie darauf sagen sollte. Naja, jedenfalls wurde sie keine Ampel... vorrübergehend. Als sie sich wieder gefasst hatte, fiel ihr doch was ein, nicht sehr einfallreich, aber besser, als nichts gesagt zu haben alle Male! "Wer sagt, dass du das noch hinbekommst. Vielleicht hast du es ja schon verlernt!", sagte sie endlich, hatte aber irgendwie das Gefühl, dass es so nicht sein könnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 19:15 | |
| "Mhh ich fürchte ich habe es verlernt...schade eigentlich" sagte er und stellte sich vor sie "Naja kann man nichts machen" meinte er und strich Ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 20:11 | |
| Lauren schluckte. Und da soll ich dann fies sein..., dachte sie und behielt nach außen hin völlige Ruhe. "Ich... fürchte es muss... wohl so sein.", zwang sie sich zu sagen. Sie zwang sich zudem auch noch auf den Boden zu sehen. Sie räusperte sich, um einfach nur abzulenken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 20:12 | |
| "Nana zuerst will ich eine Entschuldigung hören" meinte er und zwinkerte "Du hast mich geweckt" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 20:15 | |
| "Das war nur ein Unfall. Passiert mir öfter bei gutaussehenden Jungs.", antwortete sie nach einem Zögern. Mal sehen was du jetzt sagst..., dachte sie und musste grinsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 20:25 | |
| "Wer sagt was von sagen?" fragte er und legte Ihre Feder beiseite "Du hast weiche Hände" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 20:33 | |
| "Ich habe nie was gesagt...", antwortete sie. Stimmt, ich habe es auch gedacht nicht ausgesprochen. Manchmal bist du wirklich sehr neugierig... Sie blickte etwas skeptisch auf ihre Handfläche. "Hm... habe ich nie so wirklich wahrgenommen. Hälst du sie gerne?", sie blickte ihn fragend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 20:36 | |
| "Ja klar" meinte er und ergriff beide Hände |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 20:43 | |
| Sie blickte hinunter zu ihren Händen, die sich nun in seinen befanden. "Jetzt kann ich sie aber nicht mehr bewegen...", stellte sie etwas später fest. blitzchecker xD Sag bloß das ist Absicht... Sie sah wieder auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 20:45 | |
| "Es ist pure Absicht" entgegnete er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 20:49 | |
| "Und was machen wir so? Ich kann nur mehr dich ansehen..." Naja, und den Boden... was ist da wohl interessanter? Lauren blickte hin und her, bis sie sich kurz für den Boden entschied, dann aber aufsah. "Gut, der Boden ist nicht sehr interessant...", bemerkte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 20:50 | |
| "Ich lass dich entscheiden" meinte er
OMG Grammatik ist also doch schwierig -.-' (FAB) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 22 2008, 20:56 | |
| "Also ich warte eigentlich auf deine Entscheidung.", gestand Lauren. Oder auf irgendwas, dass du machst.... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin | |
| |
|
| |
| Sesseln vorm Kamin | |
|