Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 28 2008, 21:39
"ganz ruhig brauner..." er faltete den brief zusammen und belegte ihn mit einem zauber der schwarzen magie, damit ihn nur einer öffnen konnte, dann ging er zum fenster und band ihn der eule die dort wartete ans bein. anschließend setzte er sich wieder
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 28 2008, 21:40
"So meine lieben und blöden... ich muss meine Runden ziehn.." meinte er als vertrauensschüler und verschwand..
tbc: I-wo
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 28 2008, 22:15
Bella hatte Christian's letzte Worte gehört und bemerkte:"Geht anscheinend." Sie setzte sich abermals in einen der Sessel und machte ihre Hausaufgaben. Verwandlung 1. Was ist ein Animagus? Ein Animagus ist... 2. 3. 4. 5.
Geschrieben von Bella Fearl
Zaubertränke
Geschrieben von Bella Fearl
...
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 28 2008, 22:47
out:wer is blöd?
in:Er schnaubte und warf Christian einen gehässigen Blick zu.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 13:48
Dann erhob er sich und ging schnurstracks zur Tür des Gemeinschaftsraumes hinaus.
tbc:~?
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 15:39
genervt kam sie in den raum. bescheuerter gryffindor! sie setzte sich grummelnd in einen der sessel
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 16:44
Sie sah Brendon hinterher. "Warum sind in letzter Zeit eigentlich alle so feindselig?" murmelte sie und holte ein Pergament und eine Feder heraus.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 16:52
Eine Stunde später kam Brendon wieder zurück in den Gemeinschaftsraum geschlurft und setzte sich mit einem missmutigen Blick in einen der abgelegenen Sessel.Er sah zu Liz rüber und beobachtete wie sie schrieb.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 16:55
Liz blickte auf, als sie merke, dass sie beobachtet wurde und lächelte Brendon zur Begrüßung zu. Dann schrieb sie weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 16:57
Das erste mal seit dem neuen Schuljahr lächelte er.Dann streckte er sich auf dem Sessel aus und betrachtete die Flammen des Kamins.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 17:00
Schwungvoll setzte Liz einen Punkt an den unteren Rand des Papiers, rollte es zusammen und suchte in ihrer Tasche nach einem Faden. Sie band ihn darum und steckte die ROlle in die Tasche.
out: muss off bin aber nachher nochmal on
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 17:02
Er war zwar nicht müde,aber er rieb sich trotzdem die Schläfen und seufzte.
out:ok dann bis nachher
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 18:26
Emi kam in den Gemeinschaftsraum und setzte sich an einen Sessel nahe dem Feuer. Sie zog die Beine an, nahm ein Buch zur Hand und begann zu lesen- zur ABwechslung war es kein Schulbuch, nein, es war ( zu ihrer eigenen Überraschung) ein Muggel-Krimi-ROman
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 18:32
"ist dir klar, dass du dort ein muggelbuch liest?" fragte er diesmal in einem leicht angeekelten ton
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 18:36
Brendon verdrehte leicht die Augen ,sagte aber nichts.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 18:36
"ach so das" meinte Emi und sah ihn skeptisch an. "Dir ist schon klar das diese Bücher manchmal sehr interessant sind? Und dir ist auch klar das Zauberer keine Krimis verfassen? Ja? Gut. Und du..." leicht gereizt wandte sie sich BRandon zu "Hör auch mich so anzustarren!"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 18:41
"Ich starr dich nich an.Würde mir niemals in den Sinn kommen.",antwortete er grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 18:44
"Natürlich nicht" meinte Emi herablassend und schlug ihr Buch zu. Wieso macht es jedem verdammten Jungen Spass MICH zu ärgern???"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 29 2008, 19:17
out: wieder daaaa
in: Sie seufzte. "Hey, regt euch mal nicht auf" sagte sie beschwichtigend. "Es ist doch nur ein Buch..." Auch sie mochte es nicht, dass Emi ein Muggelbuch las, aber die ganze Zofferei hatte ihre WUt beinahe bis auf den Siedepunkt gebracht.