Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 28 2008, 18:48
Thalia hatte zu Lauren gesehen, als diese gefragt hatte, ob mit Thalia alles in Ordnung war. ,,Ja, ist alles okay...", hatte sie gesagt. Doch als Lauren erzählt hatte, dass ihre Mutter verstorben war, konnte Thalia die Tränen nicht länger aufhalten. Was war, wenn ihre Mutter ebenfalls sterben würde? Thalia stand auf und eilte weinend in den Mädchenschlafsaal.
out: Drama- Queen
tbc: Thalia's Bett
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 28 2008, 18:54
Liz runzelte die Stirn. Auch das noch... Sie beschloss, nach Thalia zu sehen.
tbc: hinterher
out: gut so... Drama-Queens 4 ever
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 28 2008, 19:56
out: drama-queens vor ^^
in: Lauren sah ihr etwas schuldbewusst nach. Vielleicht hätte sie einfach ihre Klappe halten sollen, denn nun hatte sie ein schlechtes Gewissen. Sie stand auf, es hatte keinen Sinn mehr hier zu bleiben, schielte kurz zu Chris rüber. Er würde es schon überleben einige Stunden ohne Lauren zu verbringen. "Gute Nacht..", meinte sie knapp, blickte hinab zu ihrem Notizbuch und ging schließlich in den Schlafraum.
tbc: ~~
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 28 2008, 20:12
Brendon kam mit seinem giftgrünen Leguan auf der Schulter in den Gemeinschaftsraum geschlendert und setzte sich in einen der Sessel vor dem Kamin,wählte jedoch den der am weitesten vom Feuer entfernt war.Pao kam seinen Arm hinuntergekrochen und rollte sich in seinem Schoß zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 28 2008, 20:21
Liz kam wieder in den Gemeinschaftsraum. Sie fühlte sich tatsächlich ein bisschen besser als vorher. So setzte sie sich in die Nähe von einem Jungen und grüßte ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 28 2008, 20:26
Er sah auf als ein Mädchen die Treppe vom Mädchenschlafsaal hinunterkam und ihn grüßte."Hi...",antwortete er und fing an seinen Leguan ein bisschen an der Kehle zu kraulen.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 28 2008, 20:27
"Hübscher Leguan" bemerkte sie und lehnte sich nach hinten.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 28 2008, 20:32
"Danke",sagte er,immernoch mit dem Blick auf ihn.Dann sah er zu ihr auf und fragte:"Wo sind denn alle anderen?Schlafen die schon oder spucken die noch draußen auf den Gängen rum?"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 28 2008, 20:34
out: ich hoffe du meinst spuken^^
in: "Keine Ahnung, ich weiß nur, dass Thalia schläft, aber sonst..." Sie sah sich um. "Spuken wohl noch draußen rum. Eigentlich sollte ich sie wohl reinschicken, aber..." Sie zuckte die Schultern. "Keine Lust." SIe musterte den Jungen und den Leguan. "Ich bin Elizabeth Rose" stellte sie sich vor.
out: sry ichmuss off... bye
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 28 2008, 20:39
out:ouh ja uups oh ok ciao
in:"Angenehm.Brendon Lee.",sagte er mit einem kleinen Kopfnicken in ihre Richtung.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 28 2008, 21:03
"gib die keine mühe..." meinte chris und sah ihn an. "die ahndschrift kannst du eh net lesen und wenn dann wirst du probleme mit der verschlüsselung haben..."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 28 2008, 21:05
"Wenn du meinst.",antwortete er leicht trotzig.Dann,nach einem kleinen Augenblick fragte er:"Es bringt wohl nichts dich zu fragen was du da schreibst?"
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 28 2008, 21:19
"ich hab nur geantwortet..." meinte er ohne feindseeligkeit oder sonstetwas
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 28 2008, 21:28
Er holte seinen Zauberstab hervor und zielte damit auf den Schürhaken neben dem Feuer,der plötzlich anfing zu schweben.Als er circa 1-einhalb meter in die Luft gestiegen war,polierte er sich ´von selbst´.Dann liess Brendon ihn dunkelgrün werden.Selbstgefällig setzte er ihn wieder neben dem Kamin ab.Dann streckte er sich gelangweilt aus und holte aus einer Tasche seines Umhangs eine Dose mit getrockneten Heuschrecken hervor und gab seinem Leguan eine,die dieser gierig verschlang..
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08