Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 14:12
out: sry fürs so lang brauchen ich dachte bei mümmeln an kekse und hab mir eins geholt! in: Billie grinste hämisch. "Sesselhocker, da brauchst du ein kleines schwaches Mädchen dass sogar schneller rennt als du."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 14:16
out: xD
in: "Ach Quatsch." ,erwiderte er grinsend und schlug die Beine übereinander. Mit dem Blick im Feuer fragte er sie: "Hast du eigentlich schon einen Ballpartner?"
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 14:21
Billie schnaubte und warf einen Käfer ins Feuer. Er verbrannte in einem kläglichen Todesschrei. "Meinen Ballpartner..hab ich grad ins Feuer geworfen..." meinte sie. "Du? Ich fürchte,ich bin einer der wenigsten, die sich noch nicht darum gekümmert haben.."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 14:23
Mit hochgezogener Augenbraue betrachtete er die Überreste des Käfers wie er im Feuer schmorte. Dann meinte er: "Ja ich hab schon eine. Aber hätte ich keine " Er wandte sich mit einem Grinsen an sie und sagte: "würde ich dich fragen."
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 14:25
Billie lächelte. "Das würde ich ihr aber nicht erzählen..." Sie zog die Knie an sich und schaukelte ein bisschen herum.. "Aber wenn du es freiwillig tätest, dann find ich schon einen...bei meinem Charme.." Sie musste vor Ironie vom Sessel kippen.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 14:29
"Klar. Und wenn nich...komm trotzdem." Grinsend streckte er kurz die Arme um sie dann hinter dem Kopf zu verschränken und wieder ins Feuer zu schauen.
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 14:32
Billie verdrehte die Augen. "Ja, ich kann natürlich kommen und mir meinen Kummer aus dem Hirn wegsaufen..." sie kraxelte wieder auf dem Stuhl und setzte sich auf die Lehne, jetzt waren sie ungefähr in Augenhöhe x)
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 14:34
"Wenn dus so ausdrücken willst..." Er gähnte nur ganz kurz und legte dann den Kopf zurück. Mit schrägem Blick sah er sie so an.
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 14:50
"Ich werde es so ausdrücken. Oder eher, ich habs schon so ausgedrückt." Sie lächelte in die Ferne, aber es wirkte eher...melancholisch "Mit welcher glpcklichen gehst du denn zum Ball?"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 14:55
"Mit Becca.",antwortete er schnell. Weiter sagte er nichts mehr da sie wahrscheinlich genauso wie die anderen Slyths geschockt war.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 15:05
Ryan kam gähnend in den Gemeinschaftsraum. Mit letzten Kräften schleppte er sich zu einem Sessel und ließ sich seufzend fallen. Es war wirklich ein anstrengender Weg gewesen!
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 15:11
Froh um eine Ablenkung wandte er sich ihm zu und sagte: "Na du Schlafmütze. Zum Glück bist du aufgewacht,sonst hättest du das zu-Bett-gehen verschlafen." Grinsend strich er sich die Haare aus der Stirn.
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 15:15
Billie dachte sich nichts, wer war Becca? Sie nickte nur und tat so, als hätte sie verstanden. Dann kam ein anderer hinein. es war....der Typ vom Frühstück.. Billie errinerte sich und wurde prompt tomatig. Sie versteckte sich hinter der Lehne.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 15:37
"Hm?" Fragend drehte er sich zu ihr um und sah sie an. "Was hast du?"
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 15:40
"Keine Ahnung..." stotterte Billie. "Da war was im Unterbewusstsein stärker als ich..." Sie bewahrte ihr bisschen würde und winkte Ryan zu.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 15:49
Mit hochgezogener Augenbraue sah er sie misstrauisch an. Als sie winkte grinste er und meinte: "Keine Angst, der beisst nich. Hoffe ich jedenfalls." Damit wandte er sich Ryan zu und sah ihn warnend und prüfend an.
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 15:55
"Ich sag nichts mehr" grinste Billie. "Ryan, hast du schon wen für den Ball?"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:06
"Hi Ihr Zwei!" begrüsste thom sie und setzte sich daneben.
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:09
Billie schaute Thom an. Wen? Thom. Der sie anscheinend kannte. Ah, sie hatte ihn glücklicherweise schon dokumentert. "Hepp Thomephy!"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:11
Liz betrat den Raum. Er dachte nach, über Gus und Jeann und den anderen Jungen, dessen Namen sie nicht mehr wusste. Seltsamerweise fühlte sie sich noch einsamer als vorher, aber sie war nicht diejenige, die im Selbstmitleid versank.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:12
"Wie gehts, Billie??" fragte er sie und sah wie liz in den Raum kam
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:12
"Hi Thom." ,begrüßte er erst ihn. Als dann noch Liz dazukam fügte er an: "Hi Liz." Dann streckte er sich und versank noch ein wenig tiefer in dem Sessel.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:13
"Hi Brendon!" grüsste er zurück
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:14
Noch jemand kam rein, so ein Stress. Billie schaute neugierig über die Lehne. "Tag..Liz" [dachte du wärst immer noch Rihanna ] Und zu Thomephy gewandt fügte sie noch hinzu. "Meine Laune ist unwichtig. Hast du schon einen Ballpartner?"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So März 16 2008, 16:18
"Du meinst wohl Ballpartnerin?", grinste er sie an. "Ja hab ich und du?" er erwartete dass sie verneinte xD