Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sesseln vorm Kamin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sesseln vorm Kamin - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptySo Jan 27 2008, 22:19

"Aha schön, ich mag irgendwie Zaubertränke nicht so, der Lehrer sit irgendwie.... ähhh ja." antwortete er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptySo Jan 27 2008, 22:20

,,Zaubertränke mochte ich sowieso noch nie.", meinte Thalia, froh, ein Thema zum Reden zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptySo Jan 27 2008, 22:21

"ja, ich bin immer ien wenig im Stress, damit ich nicht vergesse, welche zutat hinzukommt..." sprach er aus erfahrung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptySo Jan 27 2008, 22:23

Christiano lies sich etwas Abseits in einem Sessel nieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptySo Jan 27 2008, 22:24

Thalia nickte. ,,Geht mir auch immer so, denn wenn man nur eine Zutat vergisst, ist der ganze Trank wertlos."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptySo Jan 27 2008, 22:24

"Ja, das stimmt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptySo Jan 27 2008, 22:28

Lauren hatte mit einer Locke herumgespielt, als iuhr Bleistift abbrach.
"Na toll...", murmelte sie verärgert, das war mein letzer....
Sie zog eine Augenbraue hoch und betrachtete ihr "Werk".
Naja... das kann ich aber besser
Kritisch besserte sie einiges aus, nachdem sie kurz zu Chris rübergeschielt hatte, der ganz in der Nähe saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptyMo Jan 28 2008, 15:35

"Hey Lauren!" Edward hatte Lauren eine Weile beobachtet. Sie hatte die ganze Zeit irgendetwas auf einen Notizblock gekritzelt. "Was schreibst du da?" fragte er neugierig und versuchte einen Blick auf das Blatt zu erhaschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptyMo Jan 28 2008, 15:45

Thalia beobachtete Edward aus den Augenwinkeln, er wollte scheinbar unbedingt wissen, was Lauren gerade notiert(?) hatte. Thalia lächelte ein wenig und wandte ihren Blick dann von ihm ab. Sie überlegte, was sie Edward noch fragen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptyMo Jan 28 2008, 15:46

Als Edward keine Antwort von Lauren bekam, sie war wohl zu sehr in ihren Gedanken vertieft, wandte er seinen Blick ab von ihr und blickte in das Feuer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptyMo Jan 28 2008, 15:52

Thalia warf Edward nochmals einen kurzen Blick zu. Sie versuchte sich daran zu erinnern, woher sie ihn bloß kannte. Edward selbst blickte in die Flammen des Kaminfeuers. ,,Edward. Wo kommst du eigentlich her?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptyMo Jan 28 2008, 15:55

Er wandte seinen Blick ihr zu und lächelte. "Ursprünglich kommt meine Familie aus Irland. Doch als mein Dad meine Mutter geheiratet hat, sind sie nach London gezogen!" erklärte er ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptyMo Jan 28 2008, 15:57

Thalia erwiederte sein Lächeln. ,,Also bist du auch irischer Abstammung.", sagte sie erfreut. ,,Aus welchem Teil Irlands ist deine Familie denn?"

out: Sorry, aber das muss jetzt sein: Ich liebe Edward Cullen und BzM. I love you xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptyMo Jan 28 2008, 16:01

out: sorry, dass muss jetzt auch sein. ich liebe (auch) edward cullen und bzw Very Happy

in: "In der Provinz Connacht, also eher im Westen. Doch ich war seit drei Jahren nicht mehr dort bei meiner Verwandtschaft. Warst du denn schon mal in Irland?" fragte er dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptyMo Jan 28 2008, 16:03

,,Ich wohne in Dublin, also direkt in Irland.", antwortete Thalia ihm. ,,Im Westen war ich schon mehrmals um einige Touren zu machen. Es ist dort wirklich schön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptyMo Jan 28 2008, 16:07

"Ja, ich vermisse Irland irgendwie sehr. Ich liebe den Wind und die stürmische See. Als kleiner Junge bin ich einige male mit meinem Großvater, mütterlicherseits...!" er stockte einen augenblick, dann fing er sich wieder "...fischen gegangen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptyMo Jan 28 2008, 16:11

Thalia entging nicht, dass er bei dem Wort "mütterlicherseits" kurz gestockt hatte. Nun spielte sich etwas vor ihrem inneren Auge ab. Sie sah ihre Mutter, die schwerkrank in einem Krankenhaus in Dublin lag. Thalia musste sich sehr bemühen, um nicht loszuweinen. Sie wollte schließlich nicht, dass die anderen in Hogwarts von der schweren Krankheit ihrer Mutter erfuhren. Thalia seufzte und wischte sich kurz über die Augen. Sie hatte den Faden verloren, und musste nachdenken, bis ihr wieder einfiel, worüber sie und Edward gerade sprachen. ,,Ja, ich vermisse Irland auch. Am schönsten ist es an den vielen Seen.", sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptyMo Jan 28 2008, 16:29

Edward Cullen schrieb:
"Hey Lauren!" Edward hatte Lauren eine Weile beobachtet. Sie hatte die ganze Zeit irgendetwas auf einen Notizblock gekritzelt. "Was schreibst du da?" fragte er neugierig und versuchte einen Blick auf das Blatt zu erhaschen
out: ich les mir alles durch xP

in:
Lauren blickte hoch und starrte Edward etwas fasziniert an.
"Ähm schreiben?!", fragte sie leicht verwirrt, irgendwie war sie immer noch in Gedanken bei dem Text und brauchte erst etwas um die Parallelen zu der Frage zu verstehen.
"Ähm nichts, besonderes, eine Geschichte, aber das wird wohl nichts diesmal..", gab sie zu und schlug das Buch zu.
Neugierig der Bursche ^^
Ihr Blick schwankte wieder zu Thalia. Ihre Miene gefiel ihr ganz und gar nicht - aber keineswegs auf eine böse Art und Weise.
"Thalia... alles in Ordnung?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptyMo Jan 28 2008, 16:30

Edward hatte etewas in ihrer Stimme gemerkt. Ihm viel nicht gerade oft etwas bei anderen auf, doch irgendetwas hatte Thalia, das merkte er. Doch er wollte nicht darauf eingehen, sie nicht belästigen, so sprach er einfach weiter, als hätte ern ichts bemerkt. "Ja, die Seen...doch die Felsenklippen und das tobende Meer ist mein Element!" sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptyMo Jan 28 2008, 16:48

Laurens Blick blieb nach einigem hin und herschauen an Edward hängen. Sie musterte ihn einige Zeit stillschweigend, bevor sie wieder zu Thalia sah.
"Irland... ich glaube da waren wir, bevor meine Mutter gestorben ist...", murmelte sie leicht geistesabwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptyMo Jan 28 2008, 16:51

"Deine Mutter ist gestorben? Verstehe...!" murmelte Edward nachdenklich und ein wenig abwesend. Er blickte wieder ins Feuer und dachte eine weile nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptyMo Jan 28 2008, 16:59

Lauren richtete den Blick nach vorne.
"Ja... Du verstehst das? Dann kannst du mir sicher auch sagen, wie man mit 2 älteren und nervenden Brüdern fertig wird?!"
Ja, genau das brauche ich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptyMo Jan 28 2008, 17:10

oh beruhig dich mal wida "Ich habe keine Geschwister, davon spreche ich nicht. Ich weiß, wenn man ohne Mutter aufwächst!" sagte er todernst und starrte regungslos in ihre Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptyMo Jan 28 2008, 17:44

Schließlich stand er auf und blickte sich noch einmal um. "Ich schleich mal noch im Schloss herum. Spuggespenst!" sagte er grinsend und ging dann die Treppen hinauf

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 EmptyMo Jan 28 2008, 18:45

Liz betrat den Gemeinschaftsraum. Warum lief eigentlich so vieles schief? Sie fühlte sich matt und unglücklich, als sie sich in einen der Sessel fallen ließ und trübsinnig nachdachte. Sie dachte an die vielen Leute, die sie kannte und dass keiner von denen, mit ausnahme von Romilly, einigermaßen auszuhalten war. Mal waren sie zu neugierig, zu ruhig, launisch, zickig, was auch immer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Sesseln vorm Kamin
Seite 19 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter