| Sesseln vorm Kamin | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 18:36 | |
| Gelangweilt setzte sich Vlad in einen der bequemen Sessel und nickte ein wenig ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 18:42 | |
| als sie um die wand trat sah sie vlad in einem der sessel mit geschlossenen augen sitzen. leise schlich sie sich an ihn heran und setzte sich auf die sessel lehne. "du wirst doch wohl nicht schlafen wollen?" hauchte sie ihm ins ohr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 18:44 | |
| "W-Was? Wie?" erschrocken fuhr er hoch. Als er Romilly erblickte entspannte sich seine Miene. "Na, so ein Zufall, ist dein Unterricht schon vorbei?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 18:46 | |
| "jops, ist er, oxfort macht immer eher schluss..." meinte sie und lies sich von der sessellehne auf seinen schoß gleiten. "und was ist mit dir? sag nicht du hast schon wieder geschwänzt..:" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 18:52 | |
| Er grinste. "Na gut, dann sagen wir eben mir wurde schlecht und ich musste den Raum verlassen." Er umarmte sie und gab ihr einen Kuss. "Aber hier bin ich um mindestens 200% lieber als bei dem blöden zauberkunst da oben." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 18:55 | |
| sie lachte und schlang die arme um seinen hals. "freut mich! ich hatte grade eine schöne unterredung mit wingston..." meinte sie und küsste ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 19:05 | |
| Er genoss ihre Berührung und erwiderte den Kuss. "Um was ging es denn?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 19:59 | |
| "um oxfort, der hat mich zum nachsitzen verdonnert..." meinte sie und erinnertte sich an den rest des gesprächjes. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 21:22 | |
| "Der? Wow das wundert mcih bei dem aber überhaupt nicht." sagte er etwas grinsend. "Mich hat er mal rausgeschmissen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 21:23 | |
| "der spinnt, echt!" meinte sie und verdrehte die augen. "mal sehen, vill. hab ich glück und steve schafft es ihn zu überzeugen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 21:24 | |
| "Kann ich nur hoffen. Steve ist einigermaßen okay, vielleicht shcafft er es ja." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 21:27 | |
| "keine ahnung, aber hab heute eh noch ne verabredung mit ihm..." sie alchte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 21:30 | |
| Er grinste. "Genau, wenn wir schon dabei sind, ich muss noch zu Jill weil sie fertig ist mit dem was ich brauche." Hoffentlich hält das Zeug was es verspricht.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 21:34 | |
| Sie sah ihn mit einer hochgezogenen augenbraue an. "das denn da wäre?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 21:37 | |
| "Nichts besonderes, nur ein kleiner Trank, sie kann das nämlich ziemlich gut so Zaubertränke brauen, ich selbst würd das nie zusammenbringen." sagte er beruhigend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 21:40 | |
| "ahja..." wenig überzeugt stand sie af und setzte sich in einen anderen sessel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 21:47 | |
| "Nein, wirklich, es ist absolut nicht das was du davon wieder denkst." Er eilte ihr nach. "Es handelt sich um einen Trank der mir hilft, meinen Blutrausch zu bezwingen, es ist für mich eine Art Medizin, ohne die mir mein Leben wirklich sehr schwer fallen würde." er blickte sie etwas traurig an. "Ich....ich hoffe du verstehst das." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 21:50 | |
| sie lächelte. "sag das doch gleich!" sie nahm sein gesicht in beide hände. "dir braucht es nicht peinlich oder so zu sein, wer du bist, ich liebe dich!" meinte sie und küsste ihn zärtlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 21:55 | |
| Er legte ihr die Hände um den Nacken und erwiderte ihren Kuss. "Ich liebe dich auch, ich kann es gar nicht in Worte fassen wieviel du mir bedeutest." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 21:57 | |
| gut gelaunt gab sie ihm noch einen kuss. "im übrigen bi ich in zaubertränke auch nicht schlecht..." meinte sie und zwinkerte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 21:59 | |
| "Ja? Wärst du denn bereit mir da in Zukunft ein wenig zur Hand zu gehen?" fragte erfreut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 22:01 | |
| "muss ich darauf antworten?" fragte sie. "auf doofe fragen tu ich das nicht sehr gerne..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 22:04 | |
| Er lachte. "Dann werte ich das einmal als Ja." Dann fiel ihm noch etwas ein. "Du, weißt du eigentlich ob man in Hogsmead irgendwo Festumhänge kaufen kann? Weil ich würd mir lieber einen kaufen als von daheim einen herschicken zu lassen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 22:05 | |
| "ehrlich gesagt keine ahnung..." meinte sie schulterzuckend. "aber wenn du willst kann ich meine mum bitten dir nen prospekt aus ihrem laden zu schicken?!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 21 2008, 22:07 | |
| "Deine Mum hat einen Laden? Wow cool, ja klar das wär super ein Prospekt, Preis spielt keine Rolle ich hab mehr als genug GAlleonen mit heuer."sagte er strahlend. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin | |
| |
|
| |
| Sesseln vorm Kamin | |
|