|
| Sesseln vorm Kamin | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 19:44 | |
| ,,Was du alles weißt, Thom.", sagte Thalia und schüttelte gespielt genervt den Kopf. ,,Sie hat sich wirklich vor dir verwandelt?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 19:46 | |
| Thom musste lachen. "Ja, hat sie, aslo eigentlich wollte sie gar nicht, aber durch meinen Charm und meine positive ausstrahlung..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 19:47 | |
| ,,Na klar. Dank deines Charmes konnte sie gar nicht anders.", sagte Thalia lachend. ,,Ist schon klar Thom.", neckte sie ihn. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 19:48 | |
| "Ja, sag ich doch..." Thom grisnte, fühlte sich aber irgendwie verarscht xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 19:50 | |
| out: in: Thalia grinste. ,,Ich mach nur Spaß, Thom. Ich weiß deinen Charme schließlich zu schätzen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 19:54 | |
| out: Tja^^ in: "Ja, will ich doch meinen. Aber Marina, um wieder zum Thema zurück zu kommen, wollte es geheim halten, tja, Pech für sie..." er grisnte hinterlistig^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 19:55 | |
| Thalia lachte. ,,Vor dir kann man doch sowieso nichts geheimhalten! Du kriegst es dann ja doch raus." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 19:56 | |
| "ja, wie gesagt, mein Charme...", Thom mochte Thalia, mit ihr konnte man vieeeel lachen xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 19:59 | |
| out: Danke xD
in: Thalia grinste. ,,Das ist eben deine beste Eigenschaft, Thom. Dass du so charmant bist." Sie wandte sich ihm zu und lächelte. Thom war wirklich ein toller Mensch, mit ihm hatte man stets Spaß und konnte sich gut mit ihm unterhalten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 20:01 | |
| out: Danke gleichfalls^^ in: "Ja - und meine Freundlichkeit ganz zu schweigen!" jetzt konnte er sich fast nicht merh zusammen Reissen, nicht so laut loszulachen, das das Schulhaus zusammenbrach^^ schon allein deswegen wenn er immer daran denken muss, wen er heute alles verärgert hatte^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 20:10 | |
| ,,Ja, und dann noch dein gutes Aussehen, deine Intelligenz und dein perfekten Charakter! Thom, du bist eben perfekt.", sagte Thalia und lachte dann los. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 20:13 | |
| "Ich weiss nicht was daran lsutig sein soll!" gab er zur antwort, ein wenig enttäuscht musste dann aber zwei Sekunden später mit ihr mitlachen^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 20:16 | |
| ,,Ich meins wirklich ernst.", sagte Thalia und hörte auf zu lachen. ,,Du bist WIRKLICH perfekt.", sagte sie dann, nur noch grinsend. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 20:17 | |
| "Ja fast... Aber wieso reden wir nur von mir, was ist über dich, du bist doch auch ein pefekter Slytherin..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 21:45 | |
| ,,Perfekte Slytherin vielleicht, aber kein perfekter Mensch.", entgegnete Thalia. Sie wandte ihren Blick von ihm ab und sah in die Flammen des Kaminfeuers. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 21:54 | |
| Lauren betrat graziös wie immer den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Sofort setzte sie sich zu Thalia und Thom. In ihrer Hand ein kleines Buch, eigentlich ein Notizbuch, aber sie hatte vor, etwas anderes, als eine Notiz zu verfassen. Sie starrte grübelnd an die Decke. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 21:59 | |
| ,,Hi Lauren.", begrüßte Thalia sie knapp. Dann wandte sie ihren Blick wieder ab, und sah in die Flammen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 22:01 | |
| "Hi!" begrüsste er auch Lauren. "Doch, wenn ich perfekt bin, bist du es schon längst..." meinte er dann zu thalia |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 22:04 | |
| "Hallo Thalia.", murmelte sie in den Text vertieft, ehe sie aufsah. "Tut mir leid, dass ich vorhin einfach so weg war... ich hatte was wichtiges zu erledigen...", letzteres hustete sie, damit es nicht so wichtig klang. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 22:05 | |
| Thalia lächelte geschmeichelt. ,,Danke, Thom. Das ist echt lieb von dir." Sie freute sich sehr, dass sie mit Thom befreundet war, denn er war wirklich sehr nett. An Lauren gewandt meinte sie:,,Kein Problem, Lauren." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 22:07 | |
| Schleimer..., dachte sie grinsend. Die beiden waren doch einfach eine süße Konstellation, wie Lauren gerade feststellte. Sie wollte am liebsten unsichtbar sein, doch sie entschied sich letztendlich dazu, sich einfach in ihren Text zu vertiefen und so zu tun, als ob sie nichts mitbekommen würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 22:07 | |
| "Ja, ich bin doch immer lieb.." grinste er |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 22:11 | |
| ,,Stimmt. Bist du wirklich immer, Thom...", sagte Thalia, und sie meinte es wirklich ernst. ,,Was ist eigentlich dein Lieblingsfach?", fragte sie, weil ihr keine andere Frage einfiel, sie aber auch nicht schweigen wollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 22:15 | |
| "Oh ähmm...ich finde Geschichte der Zauberei noch interessant und Verwandlung, VgddK sind auch nicht schlecht und bei dir?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 22:18 | |
| ,,Ich mag ziemlich vieles, Zauberkunst, Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste gehören zu meinen Lieblingsfächern.", antwortete Thalia. Ihr fiel nichts mehr ein, was sie hätte fragen können, also schwieg sie. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin | |
| |
| | | | Sesseln vorm Kamin | |
|