Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 20:20
Seufzend betrat Lauren den Raum vor Chris. Sie ließ sich auf einen Sessel nieder. "Okay, es geht mir wirklich schon besser... besser als vorhin jedenfalls... Danke.", sagte sie zugleich.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 20:21
"Nichts zu danken" sagte er und lies sich ebenfalls nieder
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 20:28
Laurens Gesichtszüge waren wieder etwas ernster geworden und sie blickte in Feuer. Das Buch war inzwischen zu Asche geworden, da sie es nicht mehr erkennen konnte. Schnell ist es gegangen... Irgendwie bereute sie es jetzt, denn jetzt konnte sie ihre lieblingsstelle nicht mehr lesen n_n
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 20:29
"Nun ja es ist schon süät ich glaub ich geh dann mal schlafen" meinte er
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 20:32
Lauren zuckte mit den Schultern. "Okay gute Nacht.", sagte sie und lächelte ihm nochmal aufmunternd zu.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 20:34
"Gute Nacht" meinte er und ging
tbc: ->
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 21:03
Nach einiger Zeit entschied sich auch zu gehen. "Gute Nach allerseits!", sagte sie und ging auch.
tbc: ~Schlafsaal~
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 21:41
die beiden betraten den raum und setzten sich in die sessel. romillys wangen waren leicht gerötet, aber nicht wie nach einer ohrfeige, sondern ein gesundes rot
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 21:44
Er lächelte."Sieht so aus als hätten wir den ganzen Raum nur für uns.....die anderen sind wohl schon schlafen gegangen."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 21:47
sie lächelte. "sieht wohl so aus..." meinte sie. "also, was da grade passiert ist..."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 21:54
"Warum, küsse ich etwa so schlecht?" fragte er mit gespielt beleidigter Miene, die sich jedoch schnell wieder in ein Lächeln verwandelte.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 22:01
"nein!" die antwirt war heftiger als geplant und sie wurde gleich wieder rot. "ich meine eigentlich...naja...ob du das als...also...sidn wir in deinen augen zusammen oder nicht?" fragte sie dann und sprach so schell, dass sie sich fast verhaspelt hatte.
out: es ist montag morgebn^^
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 22:06
out: lol sind eben nachaktiv *g*
in: "Ich weiß nicht, ob du das ebenso siehst, aber ich..finde doch dass es ein Schritt in diese Richtung war, ein sehr großer wohlgemerkt." Er senkte etwas verlegen den Kopf. "Aber ich wär sehr gern mit dir zusammen."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 22:10
"also ich hätte auch nichts dagegen..." sie lächelte. ihr fiel gar nicht auf, dass es schon wieder hell wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 22:11
"Dann ist es ja perfekt." sagte er lächelnd, dann bemerkte er auch dass es schon ein wenig hell wurde. "Ups, ich glaube wir haben ein kleines bisschen die Zeit übersehen."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 22:18
sie lachte. "sieht so aus..." meinte sie dann.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 22:21
"Ja.....nun, es dürfte nciht viel helfen sich jetzt noch niederzulegen, was meinst du?"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 22:22
sie sah auf die uhr. "nein, nicht wirklich..." erst jetzt bemerkte sie, dass sie siet gestern morgen nichts mehr gegessen hatte. "keine ahnung, wie es mit dir steht, aber ich sterbe grade einen fürchterlichen hungertod..."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 22:23
Er lachte. "Ich....naja. Aber wenn du runtergehen möchtest, komm ich natürlich gerne mit."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 22:25
"sehr gut!" lachend stand sie auf.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 22:27
Er streckte sich noch einmal, dann stand er auf. "Magst du eigentlich Einhörner?" fragte er sie, während er ihre Hand nahm und langsam mit ihr in Richtung ausgang ging.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 22:28
"es geht so..."meinte sie und sah ihn misstrauisch an. "schmecken sie gut?"
tbc: GH
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 14 2008, 22:29
Er zuckte kaum merklich zusammen.
tbc: auc hdort
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08