Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sesseln vorm Kamin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sesseln vorm Kamin - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 16:04

Thalia war ziemlich erstaunt, weil er ihren Namen kannte. ,,Ja, du hast Recht. Und mit wem habe ich die Ehre?", entgegnete sie. Ihre dunklen Augen musterten sein Gesicht, sie war ihm schonmal über den Weg gelaufen, da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 16:09

"Ich bin Edward, Edward Cullen!" stellte er sich vor, ein kurzes freundliches Lächeln huschte über seine ernste Miene, dann wurde sein Gesichtsausdruck wieder ausdruckslos. "Und was hast du heute schon so gemacht? Warst du schon Essen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 16:11

,,Freut mich, dich kennen zu lernen, Edward.", sagte Thalia ebenfalls mit einem kurzen Lächeln. ,,Ich komme gerade von draußen, ich war eine Weile am See. Beim Abendessen war ich noch nicht, aber ich hatte eben überlegt, ob ich zum Essen gehen soll.", antwortete sie. ,,Und wie siehts mit dir aus? Was hast du den Tag über gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 16:13

"Ich war eien ganze Weile in der Bibliothek, hab herum gestöbert. Es war ja natürlich auch unterricht...ansonsten hab ich nicht viel getrieben, hab mir nur so einige alte Geheimgänge angeguckt, sonst nichts weiter!" erklärte er und blickte wieder ins Feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 16:17

Thalia nickte etwas abwesend. ,,Bist du oft in der Bibliothek?", fragte sie ihn nach einer Weile. Sie selbst verbrachte dort relativ viel Zeit, und wenn er dort ebenfalls oft war, dann wäre Thalia klar, woher sie sein Gesicht kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 16:19

"Ja, ich interessiere mich eigentlich sehr für Bücher. Doch ich finde, dass es in der Ministeriumsbibliothek eine bessere Auswahl gibt. Mein Vater arbeitet dort, du kennst ihn sicherlich." sagte er mit einem hauch von unterton. "Georgius Cullen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 16:21

,,Der Name sagt mir auf jeden Fall etwas.", sagte Thalia nickend. ,,Ich interessiere mich auch ziemlich sehr für Bücher. Allerdings war ich leider noch nie in der Ministeriumsbibliothek.", sagte sie, betont enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 16:25

"Es wundert mich, dass du meinen Vater nicht wirklich kennst. Er ist wohl eine Berühmtheit im Ministerium!" sagte er eher gelangweilt und misfällig. "Wir könnten einmal in die Ministeriumsbibliothek gehen, ich komme da so einfach hin, wegen Dad"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 16:27

,,Klar, wenn du mich mitnehmen willst, könnten wir mal hingehen.", sagte Thalia grinsend. Sie bezweifelte, dass er wirklich gern mit ihr dort hingehen würde. ,,Was macht dein Dad denn im Ministerium?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 16:29

"Er ist in der Abteilung für Strafverfolgung!" erklärte er kurz und knapp. Das tolle ist, dass er angeblich seine eigenen Leute verfolgt fügte er in gedaknen hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 16:30

Thalia nickte, während sie ihm zuhörte. ,,Ich glaube mein Dad, hat mal von deinem Dad gesprochen.", bemerkte sie, als er zu Ende gesprochen hatte. ,,Wie alt bist du eigentlich, Edward?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 16:32

"Ich bin 17, und wie alt bist du? Darf ich raten?...mhh, vielleicht 16, oder 17?" fragte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 16:35

,,Ich bin 16, da hast du Recht.", sagte Thalia. ,,Merkt man mir das irgendwie an, oder wie kommst du drauf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 16:36

"Tja, du siehst nicht gerade so aus, als wärst du in der 4. Klasse und außerdem kommst du mir so bekannt vor!"

out: sorry, muss gehn. Bis später
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 16:37

Thalia lachte. ,,Du kommst mir auch so bekannt vor, ich weiß nur nicht wieso.", sagte sie.
Nachdenklich sah sie ins Feuer.

out: Bye. Bis dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 19:30

"Mhh...ich habe auch keine Ahnung, woher ich dich kennen könnte!" sagte er lächelnd und blickte sich dann im G-Raum um. "Wo wohnst du denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 19:34

"Hallo!" begrüsste er Thalia und Edward, die er schon kannte (out: Ich kenn dich jetzt einfach schon mal Eddy^^) "Wie gehts?" er liess sich gut gelaunt in einen Sessel neben den beiden Plumpsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 19:35

Thalia lächelte Thommy(xD) zu. ,,Hey Thom. Super und dir?" Dann wandte sie sich an Edward. ,,Ich komme aus Dublin, in Irland. Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 19:36

out: wer ist Eddy??

in: Raphael nickte Thom zur Begrüßung zu. "Wie gehts Alter...warst wohl beim Essen. Wie war den das Slytherintraining?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 19:38

"Auch super. Also, ich komme aus England, ganz langweilig" meinte er und überhörte ausnahmsweise das Thommy^^

out. Du bist Eddy^^
in: "Och, das Quidditchtraining war ein Kaffeclub... Aber ich war nur Zuschauer... ihr beiden habt noch nichts Gegessen, wie ihr aussieht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 19:39

,,Stimmt, wir waren noch nicht beim Essen.", sagte Thalia zu Thomephy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 19:40

"Sehn wir denn so ausgehungert aus?" fragte Edward an Thom gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 19:40

"Ja, ihr verhungert noch wenn ihr so weiter macht.", grinste er sie an. "Wusstet ihr, dass Marina aus Ravenclaw eine Vampirin ist???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 19:41

,,Wirklich? Woher weißt du das denn?", fragte Thalia ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 EmptySo Jan 27 2008, 19:43

"Ähm ja, das ist eine lange geschichte, also kurz gesagt: Sie hat sich vor meinen Augen in einen Vampir verwandelt. Wusstet ihr, dass Menschen, wenn sie sich in Vampire verwandeln, gele Zähne haben?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Sesseln vorm Kamin
Seite 17 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter