Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 18:51
out: emi und chris haben sich gegenseitig leicht angefaucht, wobei emi immer verlegener wurde und chris sie auf die palme gebracht hat^^ mehr eig net^^
in: "nein, auch das nicht. ich schaue dich lediglich an und überlege dabei, ob ich dich hübsch oder einfach nur nervig finden soll..:"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 18:52
"Hey Christian...ich glaube hier ist entweder ein raffinierter Flirter oder ein Schleimer am werk!" sagte er neckend
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 18:54
Emi wandte den Kopf zu Edward und betrachtete ihn kühl. "Halt du lieber die Klappe Baka..."
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 18:54
er grinste. "kannst du sehen wie du willst. aber du hast die möglichkeit sie einfach nur auf die palme bringen zu wollen vergessen..." er wandte sich an emi. "sehr schlagfertig..."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 18:58
Emi verdrehte daraufhin nur die Augen und widmete sich wieder ihrem Aufsatz. Immer wieder runzelte sie die STirn, und strich etwas durch, während sie leise fluhcte.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 18:59
"Emi Kazu...seit wann bist du solch ein freches, böses Mädchen geworden? Woher kennst du nur solche ungezogenen Worte?" sagte er leicht hochnäsig und blicke sie angriffslustig an
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 19:02
leicht gelangweilt holte er seinen zauberstab heraus und lies einen vogel durchs zimmer flattern, während er die beiden beobachtete
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 19:07
"Edward Cullen" sagte EMi kalt und blickte auf. "Seid wann bist du so ein hochnäsiges, kleines, schleimiges MUttersöhnchen? Oh entschuldige... ich vergaß... du hast ja keine MUtter.... nur Daddy..."
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 19:09
"Emi, lass es!" meinte chris drohend, er konnte sich gut vorstellen, dass edward das nicht ganz so lustug finden würde
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 19:10
"Du glaubst, du wärest fähig, mich zu beleidigen? Da muss ich dich leider enttäuschen Emi!" sagte er ernst und funkelte sie böse an. "Ich habe etwas besseres zu tun, als sich mit dir zu unterhalten...!"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 19:13
"Etwas besseres?" fragte Emi spöttisch und lehnte sich in ihrem Sessel zurück ohne auf Christian zu hören. "Was denn? Musst du lernen? Weil Daddy gute Noten will?
Himmel, wie so jemand primitives udn grobschlächtiges wie er im Ministerium aufsteigen konnte ist mit ein Rätsel... alles was er kann ist mit GEld im sich werfen!"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 19:15
"Das habe ich nicht gehört!" sagte er ernst und stand schließlich auf, ging zu ihrem Sessel hinüber und bäugte sich zu ihr hinunter. "Ich hoffe, solch ein freches Mädchen, weiß sich zu entschuldigen!"
out: bad boy!!
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 19:16
er seufzte und lehnte sich zurück, sollten sie sich doch an die köpfe kriegen, nicht sein problem.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 19:19
Emi zog eine AUgenbraue hoch, und hatte im Bruchteil einer Sekunde ihre Zauberstab gezogen. Sie hielt ihn an Edwards Hals, und stand langsam auf wobei er gezwungen war sich auch etwas aufzurichten, da ihm der Zauberstab sons schmerzhaft in den Hals stach. "Dieses freche Mädchen weiß vor allem sich a) zu vertreidigen und dir b) einen Fluch aufzuhalsen- IMPEDIMENTA!"
Der Zauber hob Edward von den Füßen, und schleuderte ihn gegen die nächste Wand. VOllkommen uninteressiert setzte sich EMi wieder, und fuhr mit ihrem AUfsatz fort.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 19:23
"Jetzt will ich aber eine vernünftige Ohrfeige sehen, wie es sich gehört!" sagte er mit einem Grinsen, rieb sich dann doch die Schläfe. Ohne den Zauberstab zu ziehen ging er auf sie zu, bäugte sich über sie und küsste sie einfach so
out: oh sorry, muss weg
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 19:27
Emi war für den Bruchteil einer Sekudne wie gelähnt, dann holte sie weit aus und schlug ihm- nein, nicht mit der flachen Hand, sondern der geballten Faust, ins GEsicht. Knochen knirschten udn Emi hoffte das seine NAse gebrochen war. Angeekelt spuckte sie aus und fuhr sich mit der HAnd über den Mund. "Edward Cullen" sage sie leise und gefäährlich ruhig. "Solltest du mich auch nur einmal nur noch streifen wirst du dein blaues, udn äußerst schmerzhaftes WUnder erleben. HAST. DU. DAS. KAPIERT??!!!"
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 19:27
chris brach in schallendes gelächter aus. "die ohrfeige war genau richtig!" meinte er. "emi ich muss mich verbessern, du bist wirklich, sehr schlagfetig!" er satnd auf und ging raus.
tbc: mal sehn^^
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 19:47
"Phü!" meinte sie nur, raffte ihr Zeug zusammen und beschloss aufs Gelände zu gehen. Dort, war sie wenigstens sicher vor irgendwelchen... Lüstlingen tbc: ka^^
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 20:01
Oh mein Gott, die sollten gleich noch mal den Kindergarten wiederholen, so wie die sich aufführen.. dachtew Thom, der sich nur schwach auf die Notizen konzentrieren konnte
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 20:10
Thomephy dachte, dass es nicht schaden könnte, wenn er sich noch darüber informieren würde, wie er seine Notizen am besten zur geltung brachte und verschwand in die bibliothek..
tbc: ~
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 20:34
Jack kam in den Gemeinschaftsraum und setzte sich. Er sah eine Weile ins Feuer und beschloss schließlich, ein bisschen denZauber 'Evanesco' zu üben, damit er ind er nächsten Zauberkunststunde besser war. Er richtete seinen Zauberstab also auf verschiedene kleine Dinge und übte damit.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 23:14
Nachdem er den Zauber seiner Meinung nach recht gut beherrschte beschloss er, erneut rauszugehen. Er stand auf und verließ den Raum. tbc: See
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 15:39
Edward rieb sich die Wange, die nun sehr schmerzte. Doch auf das wollte er ja kommen. So nahm er schließlich den Zauberstab heraus, richtete ihn auf seine Wange und sprach einen Heilzauber aus. Plötzlich waren die Schmerzen verschwunden und auch die Rötung war weg. Grinsend blickte er ins Feuer. Weiche Lippen schoss ihm durch den Kopf
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 15:59
Thalia kam in den Gemeinschaftsraum. Ihr war außerhalb des Schlosses langweilg geworden, also hatte sie sich zurück ins Schloss begeben. Sie setzte sich in einen der Sessel vor dem Kamin und sah in die Flammen. Dann blickte sie auf und sah sich um, um zu sehen, ob sie ein bekanntes Gesicht vorfand. Neben ihr, ebenfalls in einem der Sessel, saß ein Junge(Edward). Thalia beschloss ihn anzusprechen. ,,Hi.", sagte sie und bemühte sich, zu lächeln.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 27 2008, 16:01
Edward erwiderte das Lächeln nur matt. Er kannte nicht viele Leute, auch nicht von seinem eigenen Haus. Doch irgendwoher glaubte er ihren Namen zu wissen. "Thalia...oder? Gregory, hab ich recht?"