Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 17:35
er lachte über ihre bemühungen. "sieht aber ganz anders aus..." meinte er grinsend, diesmal allerdings nicht abfällig oder höhnisch, sondern einfach nur neckisch.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 17:39
Über Emis Wangen zog sich ein leichter, kaum merklicher Rotschimmer und ihre Verlegenheit versuchte sie zu überspielen in dem sie ihn "wütend" anfuhr: "Lass es einfach okay?!"
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 17:40
christian lachte vergnügt. "wenn ich so schlimm bin, lassen wir die übungen wohl besser...." er konnte es einfah nicht lassen sie noch etwas aufzuziehen
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 17:43
Emi unterdrückte das VErlangen ihm eine zu langen sondern verschränkte die Arme und seufzte genervt auf. "Du bist wirklich grauenhaft, weißt du das?"
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 18:13
"oh, da bin ich ja mal gespannt..." meinte er so leise, dass sie nur sie es verstehen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 18:15
Emi legte die Hände auf siene Brust und stieß ihn mit einem Ruck von sich. Sie schlug die Beine übereinander udn fuhr sich einmal faarig durch die HAare. "Kami Sama..."
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 18:18
er lachte und setzte sich wieder in seinen sessel. temrament hat sie....
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 26 2008, 18:23
Emi atmete einmal tief durch und entschied dann ihn zu ignoriere. " Er ist es nicht wer Emi..." murmelte sie kaum hörbar vor sich hin, während sie Edward schon beinahe vergessen hatte^^.