Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 01:22
"Lauren erwähnte vorhin irgendwas von nicht erwischt werden...Folglich müsst ihr irgendwas gemacht haben, oder?", meinte sie nur und zog die Augenbraue hoch. Er sollte gar nicht versuchen ihr irgendwas vorzumachen...
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 01:28
"Na ja, wir waren noch während der Sperrstunde draußen.", antwortete er achselzuckend. "Ist für mich nicht so ein großes Verbrechen."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 16:57
Lauren grinste unweigerlich, als Emily das fragte. Eigentlich müsste sie ja wissen, dass sie es liebte, sich "in Gefahr" zu begeben, was man heute ja schon öfter bemerkt haben musste. Sie verfolgte eher abseits das Gespräch, murmelte irgendwann dann noch entschuldigend: "Wenn du noch ein paar Jungs auftreibst für das Team, dann bin ich gewillt mir nochmal alles zu überlegen. Aber ich geh mal schlafen, bin schon müde." Sie gähnte, stand auf, zwickte Ryan noch schnell in die Wange und ging.
tbc: Schlafraum ^___^
LAuren betrat später (am nächsten Morgen xP) den Gemeinschaftsraum gähnend. Ryan saß immer noch da, was ihr etwas suspekt vorkam. Aso... er hatte ja gestern scheinbar genug geschlafen... Sie setzt sich irgendwo hin und ließ ein einfaches "Guten Morgen erklingen" Hoffentlich erkannte man sie heute wieder xP
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 16:59
Er grinste Bella an. "Was würdest du davon halten wenn ich dich ein wenig herumführen würde?"
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 17:03
Billie schlurfte in den Raum und ließ geräuschvoll ihre Taschen fallen. Wollte sie auffallen? Vielleicht wollte sie auch nur die beiden oder die drei, naja die menschen im Raum erschrecken.
Dicke Staubolken kamen aus dem Teppich. "Quietsch..." Staub, auch das noch. Was war das für ein Raum? Und wo würde sie ihr handy aufladen?
Die Augen verdrehend simulierte sie einen Ohnmachtsanfall. Niemand hielt sie auf, und sie plumpste in einen dicken Sessel, dessen aufstaubenden...äh...Staub sie zum Husten brachte.
"Ach, was bin ich arm dran." Sie betrachtete aus den Augenwinkeln eine Orange-haarige, die etwas verwuschelt wirkte.
Das wird schon besser werde, es ist mein erster Tag, vielleicht gibt es hier auch interessantere Personen...
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 17:05
Vlad fiel die neue auf, die anscheinend älter war als er. "Nanu, dich hab ich ja auch noch nie wo gesehen......wer bist du?"
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 17:11
Billie Drehte sich langsam um und erwachte aus ihrem tiefen Traumlosen Schlaf.
"Hey..", zirpte sie und als sie merkte dass die Haare des anderen länger waren, verlängerte sie ihr eigenen auf einen Zopf bis zu ihren Knien, den sie nun zwischen ihren Fingern zwirbelte.
"Ich bin Billie, oder Jag, ganz wie es dir besser gefällt."
Ihre Pinken Augen fixierten ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 17:15
Lauren blinzelte das Mädchen kurz an, als diese auf eine nicht sehr unauffällige Art und Weise ihr Aussehen verändert hatte. Wenigstens bin ich nicht so..., dachte sie seufzend. "Ich geh dann mal frühstücken."; meinte sie ehe sie aufstand und gerade aus dem Gemeinschaftsraum gehen wollte. Beim Vorbeigehen an dem Mädchen tratt sie dem Mädchen "unabsichtlich" auf die Zehen. "Bis später!", flötete sie zu Ryan und Emily.
tbc: große Halle
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 17:16
Vlad sah diese neue mit einem Stirnrunzeln an. "Und, äh, woher kommst du, Billie ?"
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 17:22
Billie kreischte auf und versuchte der Orangen Ihre Schlange auf den Hintern zu hetzen doch die war schon fort.
Dann rollte sie die Augen.
"Toll, meine Heels sind Hinüber." Sie steckte den Zopf in den Mund und nuschelte. "Ich komme aus Kanada, Ottawa, Hauptstadt."
Sie lehnte sich zurück und überschlug die Beine.
"Und...du? Beau Gosse, ich kenne ja nicht mal deinen Namen!"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 17:24
"Tepes. Vlad Tepes. Bin Reinblüter und komme aus der Walachei, falls dir das etwas sagt.....aber sag, du siehts mir verdächtig nach einem Muggel aus.....sind deine Eltern Zauberer?"
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 17:50
Billie spuckte ihre Haare aus und blickte ihn etwas schockiert aus.
Ich sollte ihm beweisen, dass ich kein Muggel bin....Eine Karotte als Nase? Nein, das wollte ich nachher haben...
Sie begnügte sich mit einem etwas zickigen 'talk to the hand' und verließ ihren Sessel.
tbc: Große Halleeh [Hungaaaaaaaaaaaahhhrgh]
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 18:15
Vlad blickte ihr hinterher. Nein, es kann, es DARF einfach nicht sein dass es in Slytherin Schlammblüterinnen gibt......aber sie sieht so verdammt wie ein Muggel aus.....ich sollte der Sache einmal genauer nachgehen. Er sah zu Bella, die noch immer im Raum war und das Gespräch offenbar mitgehört hatte. "Könntest du mir eventuell helfen, dieser komischen Person da auf den Grund zu gehen? ich vermute sie ist ein Schlammblut, aber ich kann ienfach nicht glauben dass soetwas in Slytherin einen Platz bekommt....hilfst du mir?"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 21:30
Da sie offenbar nachdachte, beschloss er ein wenig spazieren zu gehen.
tbc: mal schaun
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 21:44
Grunzend öffnete er die Augen und ließ ein lautes Gähnen erklingen. "Dabei wollte ich im Bett schlafen.", murmelte er abwesend. Träge stand er auf und schlurfte in den Jungenschlafsaal, um sich anzuziehen.
tbc: Jungenschlafsaal
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 22:28
Mit einem lauten RUMMS und einen kräftigen Fluch, wachte Emily auf, sie war vom Sessel gefallen..."Heute haben sich alle Möbelstücke gegen mich verschworen!", flüsterte sie und sah auf die Uhr. Es war schon früh am Morgen, deshalb beschloss sie, wenn sie sc´hon einmal wach war, gleich duschen zu gehen. tbc~duschen.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Di Jan 08 2008, 02:29
Bella nickte, nachdem Vlad sie gefragt hatte ob er ihr Hogwarts zeigen soll, kurz ein. Das nächste was sie mitbekam war, dass Vlad sie fragte ob sie ihm helfen würde irgendetwas rauszufinden. Da sie ja aber nicht wusste wovon er eigentlich sprach, musste sie erst einmal überlegen was überhaupt los war. Als sie dann zu dem Schluss gekommen ist, dass sie eingeschlafen war, war Vlad schon weg. Naja, egal.... Bella bemerkte, dass sich der Raum langsam leerte und fragte sich, wo die alle hingingen. Natürlich! Zum Frühstück...Da sollte ich auch mal hin... Sie fuhr sich einmal kurz mit den Fingern durch die Haare, richtete ihren Umhang und begab sich auf den Weg in die große Halle.
tbc: GH
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Jan 12 2008, 23:57
Lauren und Bella kamen schließlich dort an. Sie ließ sich in einen Sessel fallen und starrte erst etwas ins Feuer. "Bella... am liebsten würde ich nicht hier sein.",murmelte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 13 2008, 00:03
Isabella lächelte leicht, ging auch ihre Freundin zu und umarmte sie von hinten. "Alles wird gut Lauren-Schatz, alles wird gut..." Sie seufzte, gig zum Kamin udn starrte in die Flammen während sie sich am BAckstein abstütze. "Es macht mich verrückt" meinte sie plötzlich
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 13 2008, 00:09
"Tom weiß was er tut, er wird sich schon bald entscheiden, glaub mir..." Sie seufzte. "Bella... ich glaube ich bleibe heute den restlichen Tag hier... Ich fühle mich hier irgendwie am wohlsten."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 13 2008, 00:09
Isabella sah ihre Freundin skeptisch an. "Und essen willst du nichts?"
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 13 2008, 00:10
"Nein, ich glaube, ich habe keine Hunger...", seufzte sie. "Und dann muss ich wenigstens die andere Momentan nicht sehen. Meine Laune ist sicher entsetzlich."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 13 2008, 00:19
"WIllst du ein gutes Buch? Ich habe oben eine.."harmlose" Romanze liegen..." meinte Isabella, un wieder mit ihrme typischen Grinsen^^
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 13 2008, 00:21
Thom kam gutgelaunt hinein setzte sich auf einen sessel, begrüsste die beiden Mädels und liess sein Hexenverfolgungsbuch zu ihm schweben, mit dem simplen Aufrufezeuber
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 13 2008, 00:22
"Eine Schnulze? Ich weiß nicht, ob ich dazu die Nerven habe... Da bräuchte ich sicher mind eine rießentafel Schokolade, damit ich nicht allzusehr frustriert werde." Sie seuftzte tief. Lauren nickte nur kurz Thom zu, als er hereinkam.