Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 06 2008, 21:59
Bella bemerkte, dass dieser Junge sie anschaute, aber sie schaute nicht zurück. "Bella Fearl" sagte sie mit kräftiger Stimme. "Und mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte sie aus reiner Höflichkeit. Sie richtete ihre volle Konzentration weiterhin aus Feuer.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 06 2008, 22:01
"Tepes. Vlad Tepes." sagte er ruhig in Richtung der Stimme.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 06 2008, 22:10
Bella seufzte innerlich. Wann hört der mit seiner Fragerei endlich mal auf...? "Seit heute, besser gesagt seit eben erst." Sie lehnte sich ein wenig nach vorn und schielte zu Vlad herüber.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 06 2008, 22:10
Lauren blickte hin und her zwischen den beiden. Interessantes Gespräch..., dachte sie leicht skeptisch.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 06 2008, 22:11
"Oha, dann kennst du dich ja noch gar nicht aus hier, oder?" fragte er lauernd. Hehe da fällt mir was cooles ein...
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 06 2008, 22:14
Diesmal seufzte Bella hörbar. "Sagen wir´s so, ich bin froh dass ich den Gemeinschaftsraum gefunden habe!" Sie lächelte über sich selbst.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 06 2008, 22:17
Fluchend stürmte Emily in den Raum, denn sie war schon wieder an einer Tür hängen geblieben, hat einen blauen Fleck und sich ihr Shirt zerrissen. "Kann man hier nicht große Warnschilder an die Türen hängen "Achtung Gefahr!"?!? Wie soll jemand wie ich denn das wissen, und jetzt bin ich schon zum dritten Mal in eine Reingelaufen, ich werd noch rappelig!", schimpfte sie und lies sich in einen Sessel fallen. "Hallo!", donnerte sie immernoch entzürnt über das Shirt, die Tür und den blauen Fleck.
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 06 2008, 22:22
Ein wenig verwundert schaute Bella das Mädchen an. "Hallo", sagte sie kurz.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 06 2008, 22:24
"Hi Leute!" Thom rannte hinein, hatte jedoch keien Augen für die anderen Slytherins sonderm rannte nur in den Schlaafsall um sich um seine Katze zu kümmern.
tbc: Thoms Bett
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 06 2008, 22:25
"Schau mich nicht so an, ich weiß selbst das ich tollpatisch bin!", giftete sie. Ihr Laune war gerade miserabel sie kochte...wegen der Tür? nein wahrscheinlich wegen dem Wald, denn ihr war es selbst nicht klar.
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 06 2008, 22:28
"Entschuldige", meinte Bella mit kühler Stimme. Sie lehnte sich wieder zurück in den Sessel und starrte fieberhaft auf die Flammen.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 06 2008, 22:30
DAnn wachte Emily auf. Auf aus einem komischen Zustand und sah sich um. Wie war sie in den Gemeinschaftsraum gelangt? Als letztes war sie in der Bücherei. "Hej", begrüßte sie die anderen freundlich. Sie sah sich an, ihr Shirt war zerrissen. Wann war das passiert sie konnte sich nicht erinnern. Sie runzelte die Stirn und schüttelte unmerklich den Kopf.
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 06 2008, 22:34
Bella runzelte eine Augenbraue. Was ist denn mit der.......? Sie beschloss, sie genauso wie alle anderen nicht zu beachten.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 06 2008, 22:47
Ryan setzte sich auf einen freien Sessel und fuhr mit seiner Hand durch seine Haare. "Meine Haare auch nass geworden.", stellte er verwundert fest. Ihm war der Regen gar nicht aufgefallen.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 06 2008, 22:49
Chaya, die gerade aus dem Schlafsaal kam, ließ sich ohne ein weiteres Wort in einen der Sessel fallen und starrte in die Flammen. Sie hatte auch in ihrem eigenen Haus keine Freunde, woran sie aber, wenn sie ehrlich war, selber Schuld war. Doch in solchen Momenten wie jetzt fühlte sie sich einsam. Sie ließ ihren Blick kurz durch den Raum schweifen. Nach einer geraumen weile entschloss sie sich einen Brief an ihren Vater zu schreiben, der schon seit einem halben Jahr in Askaban saß. Bisher hatte sie keinen Kontakt mit ihm aufgenommen, und sie wusste selber nicht warum sie sich jetzt Tinte und Pergament holte. Sie tauchte die Feder in das Glas und schrieb:
Jason Lanchester Zelle 248 Askaban
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 06 2008, 22:50
Lauren lehnte sich zurück. "Regen ist ja ganz nett, nur nicht wenn ich keinen Schirm dabei habe oder wenn ich zu nass werden.", sagte sie während sie zur Deck blickte. Verrückter Tag... ich muss dringend mal wieder mein Tagebuch hervorkramen., dachte sie flüchtig ehe sie wieder zu Ryan blickte. "Gut, dass wir nicht erwischt wurden hm? Sonst gäbe es sicher Punkteabzug."
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 06 2008, 22:57
"Wäre auch nicht so dramatisch gewesen.", meinte er und kratzte sich gähnend am Kopf. Wieso war er heute immer so müde?! Ryan blickte zu den anderen Slytherins, um zu schauen, wen er noch alles kannte. "Wer ist noch alles im Quidditchteam?", fragte er nach einer kurzen Pause.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Jan 06 2008, 23:04
"Liz, Emily, Amy... also eigentlich nur Mädchen. Ich glaube sogar du bist der einzige Junge dieses Jahr im Team." Sie schmunzelte unweigerlich. Der Hahn im Korb war wohl er nun. xD
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 00:42
"Oh, wir sind wirklich fast nur Mädels? Ist mir gar nicht aufgefallen! Lauri was hast du jetzt schon wieder angestellt?", fragte sie halb schmunzelnd, halb ernst. Sie war eben zu beschäftigt gewesen, dass sie nicht wusste was sie geschlagene drei stunden, oder noch länger gemacht hatte, als das sie bermerkt hätte das Lauren und Ryan gekommen waren. "Achso Ryan, ich denke wir kennen uns noch nicht, ich bin Emily. Mich wirst du dann wohl auch mal öfters sehen.", begrüßte sie ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 01:00
Nur Mädchen im Team?! Das kann ja was werden... "Du mich bestimmt auch.", meinte er grinsend und versuchte sich an die Gesichter der anderen Mädchen zu erinnern, was ihm allerdings nicht gelang.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 01:05
"Nun, dir scheint die Aussicht auf den Platz als Hahn im Korb ja nicht so zu erfreuen. Eigentlich hab ich gegenteiliges gedacht...Tja, da musst du jetzt durch.", scherzte sie. Ryan schien ja ganz nett zu sein. "Jetzt will ich trotzdem noch wissen, was ihr angestellt habt.", beharrte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Mo Jan 07 2008, 01:13
Aus dieser Sicht hatte Ryan das noch gar nicht gesehen und auf seine Lippen legte sich ein selbstzufriedenes Grinsen. Plötzlich riss ihn Emilys Stimme aus seinen Träumen. "Was sollen wir denn angestellt haben?", fragte er verwirrt.