Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sesseln vorm Kamin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sesseln vorm Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 01:34

Isabella grinste, udn stockte als sie plötzlivh Toms Schrei hörte.
"Omein Gott, LAuren, dein Bruder ist jetzt volkommen ausgerastet..." sagte sie udn riss die AUgen auf.
"Himmel, ich gehe ihm helfen!" meinte sie, udn verzog sich shcnell- schließlich war ihre Awesendheit nicht besonderst förderlich,w as die Beziehung von Lauren udn Tom anging
tbc: ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 12:50

Lauren zog eine Augenbraue hoch. Jaja, immer diese Geschichte mit ihren Bruder.
Jaja, lass mich nur hängen....
Wahrscheinlich hätte ihre Laune nicht mieser sein. Sie rief eins ihrer Dramabücher mit einem Aufrufezauber udn schlug es seufzend auf.

[...]
Ich glaube, ich hasste ihn. Wieso hatte er mir nur das Herz gebrochen? Auf diese Art und Weise? Wieso musste ich mich nur in den Menschen verliebt haben, dem das völlig egal zu sein schien.
Ich sah ihn an mit einem verletztem und traurigen Blick.
"Aber...", flüsterte ich, "ich liebe dich doch..."
Meine Stimme war piepsig, und ich wusste, dass er nun etwas sagen würde, dass mir ganz und gar nicht gefallen konnte.
[...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 17:07

Sie stolperte, schon wieder, in den Gemeinschaftsraum und begrüßte Lauren, die in ein Buch vertieft war, mit einem freundlichen Lächeln. "Na, so spannend?", fragte sie und ließ sich neben ihr nieder. Die Feuer brannten, wie immer, den hier war es immer kühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 17:31

Thom nichte Em zu, bevor er wieder an seinem Buch weiterlas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 17:43

"Hej du", begrüßte sie ihn bevor auch sie sich ein Buch aus ihrer Schwarzen Umhängetasche holte. Es war alt und mit Leder eingebunden und relativ groß...Und ihr Buch. Sie schrieb fast täglich darin, auch wenn die Geschichte nun eigentlich schon zuende war, strickte sie weiter, wie gefangen von der Idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 18:32

"Ok, sry, aber ich muss mir unbedingt die Beine vertreten, sie sind vor lauter lesen eingeschlaffen..." entschuldigte er sich und ging...

tbc: Verbotener Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 20:44

Thom kam glücklich herein und setzte sich froh auf seinen Sessel und las weiter xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 21:01

"Na dann", murmelte sie nur, als Thom vor Freude strahlend wiederkam. Sie schrieb weiter als er sich setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 21:30

Lauren sah auf und blickte zu Emily.
"Hi Em...", sie versuchte etwas zu lächeln, aber es gelang ihr nicht zurrecht.
Verdammtes Buch... es verdirbt mir die Laune...
Vor allem der letzte Absatz, den sie gelesen hatte.

[...] Ich sah ihm tief in die Augen und lächelte. Langsam kamen sich unsere Gesichter sich näher und ich blieb völlig in seinem Blick hängen. Dann tat er es. Und tausende Schmetterlinge breiteten sich in meinem Magen aus.
Nach einiger Zeit ließen wir ab.
"Nennt man das etwa...?", fragte er.
"Ich glaube schon...", antwortete ich grinsend.[...]

Lauren wurde leicht aggressiv.
ICH HASSE DAS!
Aus lauter Frust warf sie das Buch in den Kamin. Es prallte an der Wand dahinter ab. Sie beobachtete die Seiten, als sie verbrannten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 21:38

Rico (xD) setzte sich in einen Sessel

"Hey alle zusammen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 21:40

Thom regte sich irsinnig darüber auf, dass Lauren und Christiano so eine nquatsch amchten, aber da er sich heute vorgenommen hatte, ruhig zu bleiben sagte er nichts und suchte die Textstelle, von der er verrutscht war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 21:42

Lauren wandte sich Chris zu.
"Hi Chris..", seufzte sie und hörte zu, wie das Feuer knackend das Buch verschlang.
Ich brauche ein neues...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 21:44

"Geh in die Bibliotheke" meinte er zu Lauren, "Schlecht gelaunt Thomephy?" fragte er an Thom gewand

out: die Namen T.T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 21:48

Jetzt ja, du...! fluchte er in gednaken, setzte ein "Allzeit-fröhliches" Lachen auf udn erwiederte, ganz gegen seinen eigentlichen Gefühlsausdruch: "Nein, ich doch ncith" und setzte ein "Ganz-liebens-Bubi-bin" lächeln auf xD und suchte dann wieder nach der Textstelel ,die er wieder verloren hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 21:49

"Ahja..." meinte Rico an Thom gewand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 21:50

"Nein, sonst muss ich zahlen wenn ich die Bücher aus Versehen auch ins Feuer schmeiße..."
Sie seufzte nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 21:52

"Wieso so schlecht gelaunt?" fragte er und musterte das Feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 21:54

"Nicht schlecht gelaunt... eher deprimiert...", murmelte sie.
Sie wusste nicht, wieso sie das gesagt hatte, jedenfalls hatte sie es gesagt.
Lauren seufzte abermals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 21:58

"Deprimiert?" fragte er "Wieso denn das? War das Training nicht erfolgreich?" meinte er Das Kaffeekränzchen da... dachte er und musste grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 22:02

"Etwas... Naja das Training war okay."
Eigentlich...
Sie dachte etwas düster an Billie und Ryan. Sie bekam Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 22:04

Thom versuchte sich angestrengt auf den Text zu konzentrieren, was nicht einfach war, bei dem Gelaber xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 22:04

"Ahja..." meinte er "Du bist garantiert wegen Billie mies drauf. So wie Ihr Euch vorher angegiftet hat"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 22:05

"Angegiftet?", sie biss sich auf die Lippe.
Ich hasse sie einfach...
Sie sah Thom strafend an.
Du grins besser nicht so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 22:08

"Ja, der Klatscher war ja sicherlich nicht aus Versehen" antwortete er dann musterte er Thom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 EmptySo Jan 13 2008, 22:10

"War nur, damit Ryan auch mal was lernt...", antwortete sie.
Teilweise aber wirklich gezielt. War doch gut oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Sesseln vorm Kamin
Seite 8 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter