Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sesseln vorm Kamin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sesseln vorm Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyMi Jan 02 2008, 01:47

Das Mädchen schien nicht als wäre es an einem gespräch interessiert, also ließ Emily sich in den Sessel fallen und starrte ins Feuer. Sie mochte Feuer, denn es war unbeherrschbar und undberechenbar und das waren zwei eigenschaften, fand sie, die jeder gut gebrachen konnte. So sein wie das Feuer, das war etwas...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyMi Jan 02 2008, 01:52

Lauren ließ sich neben dem Mädchen nieder.
"Was machst du hier?", fragte sie und betrachtete dabei die Schatulle in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyMi Jan 02 2008, 01:55

"Hm...wie wärs mit sitzen?", fragte sie ein wenig gehässig. "Nene, also naja Frühstück hab ich ja eh verpasst und jetzt frag ich mich was ich machen soll.", fügte sie dann schon ein grad Freundlicher hinzu. "Was hast du denn da schönes in dem schmucken Kästchen?", fragte sie und deutete auf ihre Hand. Dann sah sie wieder ins Feuer. Auch wenn es draußen wahrscheinlich ziemlich warm war, musste hier mit dem Feuer geheizt werden. Gut das ich nicht meine Jacke drüberhab, dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyMi Jan 02 2008, 01:58

"Ein Geschenk für meine Freundin. Ich bin übrigens Lauren... Lauren McRyle.", stellte sie sich vor.
"Nachher wollte ich noch mit einigen anderen Slytherins zum Quidditchfeld gehen, da ich dieses Jahr Kapitänin bin, wollte ich mal etwas eingeübt werden"
Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyMi Jan 02 2008, 02:04

"Sie wird sich bestimmt freuen. Also ich bin Emily Jane Leto, aber das Jane kannst du auch weglassen, wenn du willst. Sag mal, kann ich vielleicht mit zu Feld, ich spiele nämlich eigentlich als Jägerin und naja.", antwortete sie dann. Das Mädchen, Lauren, war ihr sympathisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyMi Jan 02 2008, 02:14

"Klar kannst du mitkommen! Je mehr wir sind, desto besser!"
Lauren grinste. Sie kannte ja noch nicht alle Mitspieler 'ihres' Teams, also war es sehr gut, dass sie alle nach und nach kennen lernte.
"Aber ich denke, die anderen sind noch nicht da. Aber ich muss noch was erledigen! Wenn du willst kannst du dann später auch zum Feld kommen."
Lauren erhob sich aus dem Stuhl.
"Bis später!", meinte sie und verließ darauf den Raum.

tbc: weiß den titel nimma >__<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyMi Jan 02 2008, 16:44

"Ok bis dann", rief sie Lauren hinterher. Dann stand sie auf und ging in die Große Halle, ihr Magen knurrte gewaltig und es durfte mittlerweile Zeit für's Mittagessen sein.
tbc~gh^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyFr Jan 04 2008, 20:35

sie setzte sich in einen der selssel und begann das rezept zu studieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyFr Jan 04 2008, 20:46

Thom kam ebenfalls hinein und setzte sich auf einen Sessel. Dann begann er zu lesen, es war sehr interessant, immerhin hatte er die ZAG in Geschichte der Zauberei mit Ohnegleichen bestanden und wollte das in der UTZ nicht versäumen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyFr Jan 04 2008, 20:48

Sie sah wie thom sich in einen der sessel setzte und beobachtete ihn eine weile. "was liest du da?" fragte sie interessiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyFr Jan 04 2008, 20:54

Er hob das Buch sachte auf, sodass sie den Titel sehen konnte und zitierte ihr den Titel auch noch: "Die Hexenverfolgung und die Auswirkungen auf das heutige Leben... und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyFr Jan 04 2008, 20:56

"kräuter und tränke..." meinte sie schulterzuckend. "wie kommts, dass du ein buch über die geschichte der zauberrei liest?" fragte sie erstaunt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyFr Jan 04 2008, 20:57

"Ahh, interessant...", steltle er fest, "Seit ich die ZAGs hinter mir habe, gehört es zu meinen lieblingsfächern..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyFr Jan 04 2008, 20:59

"oh man, ausgerechnet GdZ... da komm ich gar nicht mit klar!" sie musste lachen. "das hier ist nicht so interessant, aber nützlich..." sie klappte das buch zu und verstaute es in ihrer tasche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyFr Jan 04 2008, 21:02

"Ja, ich hätte es auch nie gedacht, aber wenn man sich mal intensiver damit beschäftigt, dann merkt man, dass es durchaus interessant ist..." grinste er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyFr Jan 04 2008, 21:04

"na gut, wenn du das sagst..." meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyFr Jan 04 2008, 21:05

"Jajaaaa.... weisst du schon, was du nach den UTZ machen willst?" fragte er sie, obwohl sie noch gar nicht ihre ZAGs hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyFr Jan 04 2008, 21:06

"ne, keine ahnung...und wie siehts mit dir aus?" fargte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyFr Jan 04 2008, 21:08

"Auch noch nichts geplant..." meinte er und las weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptyFr Jan 04 2008, 21:09

sie zuckte mit der schulter und sah ins feuer, dann viel ihr auf, dass sie vergessen hatte eines der bücher vom slyth-tisch mitzunehmen und sie verlies den raum nocheinmal.

tbc:-->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptySo Jan 06 2008, 14:02

Thom wurde es zu langweilig und ging hinaus...

tbc: 3. Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptySo Jan 06 2008, 20:44

Lauren ließ sich auf einen Sessel fallen, bevor sie ihren Zauberstab hervorkramte und einen Trocknungszauber sprach.
"Blödes Wetter manchmal!", fluchte sie, als sie den Zauber sprach und ihre Kleidung und ihre Haare plötzlich trocken waren.
"Puh.", seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptySo Jan 06 2008, 21:38

Bella trat ein und schaute sich kurz um. Dann setzte sie sich in einen der Sessel, in einen, der ziemlich leicht zu übersehen war. Dort machte sie es sich gemütlich und betrachtete aus dem Augenwinkel die lodernden Flammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptySo Jan 06 2008, 21:39

Vlad kam an und ließ sich erschöpft in einen der Sessel fallen. Er zog seinen Umhang aus, und legte ihn über die Sessellehne, dann lehnte er sich zurück. Irgendwie fühlte er sich komisch, so ganz ohne seine Schlange. Es war ihm nicht wohl. Dann bemerkte er dass noch jemand da war den er noch nicht kannte. "Hey." grüßte er.
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 EmptySo Jan 06 2008, 21:48

Bella antwortete, ohne ihren Blick vom Feuer abzuwenden. "Hey", grüßte sie teilnahmslos zurück und dachte, somit wäre das Gespräch beendet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Sesseln vorm Kamin
Seite 5 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter