Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sesseln vorm Kamin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Sesseln vorm Kamin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 21:26

Sie sha auf den Biden. "Das wuusste ich nicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 21:29

Lauren hatte genug gelesen und stand plötzlich auf. Sie wollte sich irgendwie die Zeit vertreiben und verließ den Gemeinschaftsraum, doch nicht ohne den andere zuzunicken.

tbc; -->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 21:32

Er nickte auch kurz, dann wandte er sich wieder Lena zu. Ja, jetzt weißt du es......es stört mich auch ned wenn ud jetzt die panik kriegst und davonrennst, bin ich ja schon gewohnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 21:34

"Ich habe keine angst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 21:36

Sagst du mal so.....du kannst ruhig ehrlich sein, ich bin es gewohnt dass die leute, die davon wissen einen großen bogen um mich herum machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 21:38

"Wirklcih... ich hbaae keine angst...", sie wurde leise. "selbst wenn du mich beisen würdest..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 21:42

Er zog erstaunt die Augenbrauen hoch. Wenn ich dich bießen würde??? warum das???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 21:44

Sie grinste... "...vergiss es..." sie grinste immmernoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 21:49

Er musste grinsen. Das ist verrückt......jemand der angeblich keien Angst vor einem Vampirbiss hat.....das ist unmöglich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 21:52

"Nichts ist unmöglich...." sagte sie neunmalklug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 21:59

"Doch finde ich schon.......kannst du mirs ned erklären?" er grinste sei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 22:01

"Nein..." sie laxchte wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 22:04

"Na gut, wie du meinst" er zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder seinem Buch zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 22:09

"Bist du jetzt eingeschnappt?", fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 22:18

"Nein, aber da du es mir ja sowieso nicht sagst frage ich auch nich genauer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 22:22

Sie sah auf den Boden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 22:30

Nach einer WEile legte er sein Buch wieder weg und stand auf. "Ich gehe einen Kleinen morgenspaziergang machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 22:31

Sie nickte. Sie sah immernoch nach unten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptyMo Dez 31 2007, 12:21

"Warum siehst du denn immer auf den Boden?" fragte er erstaunt, während er in seinen Umhang schlüpfte, die silbernne flecken konnte man kaum mehr erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptyDi Jan 01 2008, 12:26

Liz betrat den Gemeinschaftsraum. Sie winkte Lena kurz zu, setzte sich dann in einen Sessel und starrte ins Feuer, das sich flackernd auf und ab bewegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptyDi Jan 01 2008, 12:45

Liz erhob sich nach einer Weile wieder und ging nach draußen.

tbc: Tribüne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptyDi Jan 01 2008, 21:53

Vlad stand auch auf und ging ein wenig herum.

tbc: mal schaun^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptyMi Jan 02 2008, 00:55

Lauren betrat den Gemeinschaftsraum.
Was wollte der denn grad von mir?
Sie blickte sich um und bemerkte, dass ihr Bruder nicht mehr da war.
Wo ist der denn hin?
Sie schüttelte den Kopf und begann mit der Suche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptyMi Jan 02 2008, 01:38

Verschlafen kam sie in den Gemeinschaftsraum, es war erst elf, eigentlich konnte sie sich nochmal ins Bett legen, es war ja noch viel zu früh zum aufstehen. Doch dann sah sie jemanden im Gemeinschaftsraum sitzen. Gott sei dank hatte sie sich schon angezogen, und ihre Haare halbwegs gebändigt, trotzdem sah sie wahrscheinlich aus, als wäre sie von einem Hippogreif überrannt worden. Sie ließ sich in einen Sessel vor dem Feuer fallen und musterte das Mädchen. "Guten Morgen.", murmelte sie nur und rieb sich die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 EmptyMi Jan 02 2008, 01:40

Lauren schreckte hoch, als plötzlich eine Stimme durch den Gemeinschaftsraum hallte.
"Ähm Morgen!", sagte sie noch etwas benommen, als sie das Mädchen sah. Lauren erhob sich und hatte sie schließlich gefunden! Das neue paar Ohrringe, dass sie vorhin hier vergessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Sesseln vorm Kamin
Seite 4 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter