| Sesseln vorm Kamin | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Dez 29 2007, 21:50 | |
| "Ich liebe es langsam in der Fussgängerzone Leuten das Portmonaie aus den Hosentaschen zu ziehen und dann vor ihren Augen schweben zu lassen, die ganz dummen unter ihnen rennen dem 3 stunden lang nach..." lachte Thom, er erinnerte sich gerne an den streich, auch wenn er etwas primitiv war, wie er fand... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Dez 29 2007, 21:50 | |
| "LAUREN!" rief ISabella etwas lauter als beabsichtig und zog dann eine Schmollippe. "Darüber reden wir noch... ich muss jetzt Streife gehen, wir sehen uns später" Damit stand sie auf und ging aus dem Raum, nicht ohne Tom noch ein verführerisches Lächeln zu schenken XD
tbc: weg^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Dez 29 2007, 21:54 | |
| "Viel Spaß... trotzdem erlaube ich es dir nicht!", rief sie ihr nach, ehe sie selbst aufstand und ins Bett ging. "Gute Nacht...", sagte sie zu Thom (nicht Tom -.-), bevor sie die Treppen hinunterstieg.
tbc: Waschraum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Dez 29 2007, 21:56 | |
| "Dir auch.." flüsterte er hinterher, bevor er noch die restlichen Slxtherins aufrief, zu verschwinden, sonst würde er Punkte abziehen, was er zwar nie machen würde, aber die andern sollen schon mal glauben... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Dez 29 2007, 21:58 | |
| Tom blickte Isabella nach. "Wo geht ihr eigentlich immer rum, wenn ihr eure Streifzüge macht?" Ihn interessiert es aus einem Grund, der ihm selbst nicht klar war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Dez 29 2007, 22:00 | |
| "Och, wenn nicht zu tun ist knacken wir schonmal die verbotene Abteilung in der Bibliothek.. wir haben ja eine geschickte ausrede: ´Ich hab da jemand gehört´ aber das ist ehnder die Seltenheit, meist gehen wir kleine erstklässler verärgern..." antwortete Thom und machte keine anstalten, dass Tom auch verschwinden wollte, schliesslich kannten sie sich schon sehr lange... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Dez 29 2007, 22:04 | |
| "Muss witzig sein. Vor allem weils ja eigentlich 'legal' ist. Zumindest vorzeitig. Bis jetzt bin ich einige male Nachts durch die Gänge geschlichen, aber ich kenne die Geheimgänge, zumindest einige davon, von daher hat mich auch noch niemand erwischt." Er lächelte verschmitzt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Dez 29 2007, 22:06 | |
| "ja, ich leibe den Geheimgang unter der Peitschenden Weide, den haben wir ja zusammen ausspioniert...lust auf einen weiteren Nachtzug durch Hogwarts??" wollte er wissen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Dez 29 2007, 22:14 | |
| "Nichts lieber als das. Dort war ich schon so lang nicht mehr und dort war ich früher ziemlich gerne." Tom blickte aus einem kleinen Fenster und sah, dass es draußen schon stockfinster war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Dez 29 2007, 22:15 | |
| "Okay, dann los..." meinte Thom vergnügt und ging aus dem Gemeisnchaftsraum...
tbc: Gänge des kerkers??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin Sa Dez 29 2007, 22:17 | |
| Tom folgte Thom mit einer gewissen Vorfreude. tbc: Thom nach |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Dez 30 2007, 12:31 | |
| Lena stand auf und ging zum essen. Vlad konnte ja nachkommen, dachte sie. Langsam erhob sie sich und ging in die große Halle. tbc: ~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Dez 30 2007, 13:05 | |
| Thom setzte sich in einen Sessel und streckte sich. Er hatte noch kein Buch, weshalb er heute noch in die Bibliothek wollte und sah daher nur in den gestrigen Tagespropheten der jemand im Zug vergessen hatte... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Dez 30 2007, 14:13 | |
| Lauren ließ sich auf den Sessel nahe des Kamins fallen. Sie lehnte sich zurück und griff zur Seite, als sie ihre Weste ergriff, die sie wohl gestern vergessen hatte. Die Slytherins zog sich die Weste über und blickte etwas hypnotisiert ins Feuer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Dez 30 2007, 15:32 | |
| Thomephy wars langweilig und er ging nun auch Frühstücken
tbc: Slyth-Tisch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Dez 30 2007, 21:03 | |
| Wütend kam sie herein und setzte sich in einen Sessel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Dez 30 2007, 21:08 | |
| Vlad hatte keine Lust auf Frühstück, er war noch "satt" von gestern Abend, daher saß er still in seinem Sessel und redete mit seiner Schlange. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Dez 30 2007, 21:09 | |
| Lena blieb sitzen und bleib still |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Dez 30 2007, 21:11 | |
| Nach einiger WEile fiel ihm ja auf, dass sein Umhang immer noch total voller silberner Flecken war, also zog er ihn aus und hing ihn über die Lehne. Danach setzte er sich wieder, legte sich Barsine um den Hals und starrte ins Feuer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Dez 30 2007, 21:13 | |
| "Willst du mir erzählen was gestern war? Oder lieber nicht?, fragte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Dez 30 2007, 21:15 | |
| Wenn du willst......um genau zu sein, ich war auf der Jagd...auf Einhorn-Jagd. Er drehte sich zu ihr um. Irgendwann brauch auch ich mal was anständiges zwischen den Zähnen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Dez 30 2007, 21:18 | |
| Total verwirrt sah sie hn an. "J - Jagt?", stotterte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Dez 30 2007, 21:19 | |
| Jagd....genau das...jagd = totes einhorn = blut raussaufenf = der grund warum ich heute kein frühstück gegessen hab |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Dez 30 2007, 21:22 | |
| Sie schüttelte Leicht den Kopf. "Langsam... ich komme ncihtmehr mit." Was meint er mit jagd?, fragte sie sihc |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin So Dez 30 2007, 21:24 | |
| Um genau zu sein....ich bin nicht nur Parselmund, sondern eben auch Vampir. sagte er traurig. "Vor allem letzteres hasse ich so sehr, ich wäre nichts lieber als ein normaler Mensch, aber nein, ich muss ja so einen AUssetzer haben." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sesseln vorm Kamin | |
| |
|
| |
| Sesseln vorm Kamin | |
|