Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:35
"Ich heiße Romina...jeps, dann noch viel Spaß! Bis zum nächsten Mal!", rief sie ihm noch lachend hinterher, während sie sich weiterdrehte. Piruette um Piruette...bis sie schließlich ins Gras neben Azura fiel, immer noch lachend. Langsam beruhigte Romi sich wieder und atmete tief ein und aus. Ein reines, verrücktes Glücksgefühl durchströmte ihren Körper. Sie setzte sich auf und sah dann Harmonies wunderschönen Blumenkranz. "Du siehst so blumig aus, wunderhübsch!", meinte sie mit einem schelmischen Grinsen und pflückte dann eine hübsche Blume neben sich. Sie wandte sich Zuri zu und steckte ihr die Blume vorsichtig in ihr blondes Haar, das in der Sonne golden schimmerte. "Wow. Das sieht wirklich süß aus", bemerkte sie lächelnd, als sie ihr 'Kunstwerk' [^^ x3] betrachtete. Gleich begann sie, sich ebenfalls einen Blumenkranz zu flechten. Schon bald war dieser fertig und sie setzte ihn sich auf ihr schwarzes Haar. Die leuchtenden Farben der Blüten umringten ihren Kopf nun als intensive Farbtupfer.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:39
Maddy machte auch Marinas bewegungen nach und es machte ihr riesigen Spaß. Sie kullerte einige Zeit von der einen zur Anderen Seite. Langsam wurde ihr schlecht, dennoch ließ sie sich nichts anmerken. Den tag wollte sie sich durch nichts vermissen lassen. "bye Simon!", verabschiedete sie sich von ihm kurz nachdem sie ihn freudig mit einer Umarmung begrüßt hatte. dann sah sie die wunderbare Blumenkette von harmony. "Wow, echt toll!", meinte sie und erinnerte sich an frühere Tage. Früher hat sie mit Romina und Harmony sowas sehr oft gemacht. Aber das ist jetzt schon viele Jahre her, zeitdem haben sie selten zeit sowas zu machen. Immerhin muss jede viel für die Schule tun. So wurde dieser tag für maddy noch schöner.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:41
Harmony hob verschwöhrerisch die Augenbraue. Sie lächelte und umarmte die Beiden so stürmisch, dass sie alle drei nach hinten umkippten. Nun konnte sie sich nichtmehr halten. Sie pustete sich noch kurz eine Haarsträhne aus dem Gesicht und begann dann damit sowohl Maddy als auch Romina kräftig durchzukitzeln.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:46
Romi prustete wieder los. Langsam tat ihr schon ihr Bauch weh vom vielen Lachen. Als sie die Möglichkeit bekam, ging sie zum Gegenangriff über und begann nun, Harmony durchzukitzeln, bevor sie sie knuddelte. "Was wäre ich nur ohne euch?!", rief sie glücklich aus - es war ein Wunder, dass ihnen die Blumenkränze nicht vom Kopf vielen. Auch sie hatte sich an früher erinnert...es waren wunderschöne Zeiten mit den beiden gewesen....und war es immer noch. Sie empfand die beiden als ihre Geschwister. Als ihre verrückten, fröhlichen und auch schusseligen, chaotsichen Schwestern und sie war unheimlich froh, sie zu kennen.
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:49
Ihr war klar, dass das wohl i-wann passieren würde. Immerhin war es harmony. Und Maddy kannte Harmony fast so gut wie sich selbst. Sie kitztelte Maddy erst am bauch was schon so schlimm war, dass Maddy so laut lachte, dass sich andere auf der Wiese nach ihr umschaute, ob sie Hilfe brauchte. Aber schnell merkten sie, dass es nur Spaß war. Aber als sie sich dann bis zu ihren Fußflächen vorgearbeitet hatte war es vollkommen aus. Sie konnte nicht mehr aufhören zu lachen! Eigentlich war es eine Qual für maddy,dennoch famd sie es toll.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:52
Harmony kicherte und sprang auf. Grinsend beugte sie sich zu jedem der Mädchen hinunter und drückte ihnen ein Küsschen auf die Wange. "Ihr seit die Besten. Habe ich euch das schonmal gesagt? Ohne euch wäre ich einfach nicht vollständig!" Fröhlich pickte sie sich ein paar schöne Blumen aus der Wiese um sie der Reihe nach an die einzelnen Mädchen zu verteilen. Sie sind einfach ein Traum! Lässig ließ sie sich letztendlich wieder zu Boden fallen. Ihr war total heiß und sie fühlte sich viel zu schlapp um noch großartig durch die Gegend zu tanzen!
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:56
Ihr wurde eine wunderschöne und vollkommene Blume in die hand gedrückt. Sie war vollkommen gerührt und sprang auf ihre Mädels zu. "Gruppenkuscheln!", rief sie laut aus und wartete dass die Anderen dazu kammen. Sie sind so tollig!
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 21:00
"Da kann ich dir nur zustimmen - und du auch", meinte Romina lachend und ließ sich dann wieder zwischen die Blumen fallen. "Ich glaube nicht, dass ich je wieder aufstehen werde", prophezeite sie mit einem leisen Kichern, während sie die Arme hinter ihrem Kopf verschränkte und einmal tief Luft holte. "Heute ist ein wunderbarer Tag! Und liegt größtenteils an euch! Wie ich euch doch liebe...hach ja...wie hat meine Oma immer gesagt? 'Beginne jedem Tag mit einem wunderbaren Gedanken und gib ihm die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden'", zitierte sie lächelnd ihre Großmutter, während sie ihren Blick mit einem schalkhaften Grinsen auf dem Lippen auf der kleinen Meute ruhen ließ.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 21:01
Marina stürzte sich ebenfalls auf Maddy."Au ja!"quiekte sie und erdrückte die Arme fast.Es war einfach toll mit den Mädels.So könnte es von ihr aus immer sein.Lachend mit der Chaosclique über die Wiese tollen und sich ablachen.Aber es konnte ja nicht immer so sein.Schlagartig wurde sie wieder ernst.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 21:06
Harmony ließ ihren Blick umherschweifen. Bei Marina blieb dieser schließlich stehen. Sie sah ziemlich ersnt aus. Hmm... Was sie wohl hat? Harmony betrachtete sie aufmerksam. Schließlich stand sie auf und ließ sich neben sie fallen. Sie knuddelte sie fest und begann vor sich hin zu trällern. "Wisst ihr noch auf dem Ball? Wo wir alle Twist & Shout gesungen haben?" Sie stand auf. Begann mit dem Hüften zu schwingen und sang lauthals!
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 21:08
Sie sah, dass Marina etwas ernst schaute. Aber sie war sich sicher, wenn sie reden woltle würde sie etwas sagen. immerhin ist sie nicht auf den Mund gefallen. Sie streichelte ihr kurz übers Haar und setzte sich dann auch ins Gras. "Ach Harmony! Erinnere uns doch nicht dauernt daran! Weißt du noch wie schiff wir gesungen haben?", erzählte sie und dachte zurück. es war ein toller Tag gewesen. Wo bleibt eig. Bella?
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 21:10
Azura war kurz weggetreten, als sie die Blume im Haar bemerkte. "Danke Romina.", bedankte sie sich dafür. Ihr Grinsen verflog nicht, im Gegenteil, es wurde wieder breiter. "Es ist schön, bei euch zu sein. Wenn das nur für immer so sein könnte... nicht?", warf sie in die Runde ein. Sie musste nochmals gähnen, sie war nun etwas müde geworden.
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 21:11
"Oh mein Gott,ist das schon lange her.Schief?Das war schiefer als schief,das sag ich dir,das war total schrecklich!"kicherte Marina.Die Erinnerung war einfach zu ulkig gewesen.Es war ein schöner Tag gewesen,wie heute auch.Warm,sonnig,wolkenlos.Ein perfekter Tag eben.Und doch hatte es für Marina den Anschein,als würde heute noch etwas passieren.So war es doch immer an perfekten Tagen.Die gab es nähmlich strenggenommen nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 21:12
Sie kicherte. "Hey was heißt hier schief gesunden! Wir haben eben unseren ganz eigenen Gesangsstyle! und außerdem hat sich niemand beschwert." Lächelnd tänzelte sie noch immer vor den anderen hin und her. Mitlerweile war ihr so heiß, dass sie beschloss ihr Shirt auszuziehen. Ich hab ja immernoch ein Top drunter. Mit einer eleganten Handbewegung beförderte sie ihr Shirt in die Nähe eines Baums. Sie streckte die Hände nach oben und trällerte weiter vor sich hin. Plötzlich prustete sie los: "Also beim nächsten Ball sollten wir vorher eine choreographie einstudieren."
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 21:14
Bella kam auf die wunderschöne Blumenwiese und sah, wie vermutet, dass die ''Chaosclique'' auch schon anwesend war. Sie setzte sich zu ihren Lieben und begrüßte sie mit einer herzlichen Umarmung. "Na, wie geht's euch an diesem wunderschönen Tag?", flötete Bella fröhlich.
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 21:15
Es war wirklich ulkig, sogar so ulkig, dass sie kur auflachen musste, aber schnell war sie wieder bei sich. "Aber am coolsten war, als wir gesungen haben alle zugehört haben und uns geld hingeworfen haben. Als wären wir Stadtmusikanten.", bemerkte sie und schwilkte wieder in Erinnerungen. Es war grandios. dann sah sie Bella. "Bella! Mausi/hasi", schrie sie und stürtzte sich auf sie. Sie umarmte sie stürmisch.
out: ich geh jetzt dSdS schaun..bye meine Süßen und nicht zu viel schreiben! Muss immerhin alles anchlesen
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 21:17
"Ja,Choreographie!Das wird toll!"quiekte Marina."BELLA!"kreischte sie dann fröhlich und knuddelte sie durch."Super,und dir?"fragte sie stürmisch."What a wunderfull day."begann sie dann zu trällern."und was machen wir jetzt?"fragte sie kichernd.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 21:19
Harmony beugte sich kurz vor zu Bella und gab ihr ein herzliches Küsschen. Sie quitschte: "Wuha ja das war der wahnsinn. Ich sag ja nächstes Jahr tanzen wir denn alle zu den Wildecker Herzbuben. Das wird der letzte Schrei!" Noch immer ließ sie die Hüften kreisen. Sie wollte sich nicht hinsetzten. Dafür war sie einfach viel zu hibbelig und aufgedreht! Kichernd hopste sie durch die Gegend. "Na Bellalein was hast du bis jetzt so tolles gemacht! Wir haben dich schon vermisst?"
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 21:21
Bella lachte. "Wie oft noch: DU bist Mausi! Ich bin Hasi!" und drückte sie ebenfalls. Dann murmelte sie "Accio!" und ein Stück Käse für Maddie und eine Möhre für sie kamen herbei. "Hier, bitte Mausi!" Dann knuddelte sie Marina und ließ sie sich von Harmony ein Küsschen aufdrücken und gab ihr ebenfalls eins. Dann packte sie sie an den Händen und probte schonmal eine Choreographie. "So machen wir das dann!", lachte sie während sie wild umherhüpfte. "Ich? Ich hab euch Chaoten gesucht! Nachdem ich eben erst aus dem Bett gefallen bin..."
out: bye Mausi ♥ ich schreib dir 'ne KF
Zuletzt von Bella Fearl am Sa Apr 19 2008, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 21:23
Simon kam zusammen mit seinem Bruder auf der Wiese an, er steuerte geradewegs auf die verrückten Mädchen von eben zu. "Hey, da bin ich wieder!", sagte er und grinste, doch als er seine beste Freundin Bella entdeckte, lief er etwas schnell und umarmte sie kurz. "Hey Bella, na, lange nicht gesehen!"
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 21:27
"Simon-Schatzi!" Bella lies Harmony los und fiel Simon um den Hals. "Kannst du laut sagen...gestern vorm Zu-Bett-Gehen...eine wahnsinnig lange Zeit!", lachte sie und nahm ihn an der Hand, damit er ihr zu den Anderen folgte.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 21:29
Harmony grinste frech. Sie tanzte noch immer und sagte freundlich: "Hey ihr beiden.", sie zwinkerte den Jungs freundlich zu. "Jetzt hast du aber schnell wieder zu uns gefunden!", sie legte den Kopf schief und sah Simon fröhlich an^^
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 21:30
Luca grinste nur vor sich hin. der kleine Casanova.. dachte er nur und folgte Bella und Simon zu den anderen. Es freute ihm zu sehen, wie sein kleinerer Bruder wieder so glücklich war und sich freute. "Hallo Mädels. Ich bin Simons Bruder Luca." stellte er sich kurz vor und hob die Hand zum Gruß.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 21:32
"Ja Bella, ich vermisse dich, immer hin bist du meine beste Freundin!", grinste er, dann wandte er seinen Blick zu Harmony:" Ich hab euch halt vermisst! Nein quatsch, ich wollte euch mal meinen großen Bruder vorstellen!", er deutete auf Luca.
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 21:34
"Hey Luca! Willkommen bei den Chaoten der Nation!", lachte Bella und umarmte Luca ebenfalls freundlich. Sie hüpfte wieder zu Harmony und tanzte mit ihr weiter. "Also echt mal, wenn wir das aufführen wollen sollte es GUT aussehen!", meinte Bella, aber sie hörte sich selbst nicht zu und hüpfte weiter durch die Gegend.